Jump to content

Suche günstige Quelle für aktuellen V1


Recommended Posts

Hi..

Ich habe heute dieses schöne Forum entdeckt und bin begeistert :-)

Ich habe einen V1 der allerdings schon ein paar Jährchen alt ist.

Seriennummer unter 600.

 

Daher würde ich gerne upgraden.....

Wo komme ich am günstigsten an ein neues Modell ran, oder läßt sich der alte V1 auf den neuesten Stand bringen ?

 

MM

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Gast_atze

Hallo!

 

Ich habe meinen V1 bei r-technik gekauft.

Am besten da anrufen, da die Preise auf der r-technik Homepage

höher waren: handeln geht da auch!!!

Der hat auch gebrauchte Geräte, Softwareupdates usw.

Seine Geräte sind von der Software auf deusche Verhältnisse

umgestellt ( Filter ). :kotz:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
...

Seine Geräte sind von der Software auf deusche Verhältnisse

umgestellt ( Filter ). :kotz:

Schon wieder einer auf diese Latrinenparolen reingefallen.

Es gibt keine angepaßten Filter, die hier verkauften V1 sind exakt die gleichen, wie Direktimport aus den USA. Eine Änderung bestimmter Grundeinstellungen kann jeder selbst machen, Anleitung dazu hier im Forum oder auf der Valentine1.com Homepage.

Link to post
Share on other sites

@schleicher

 

ich glaub wenn sich hier einer mit den teilen auskennt, dass isses der pferdestehler.

außerdem sollte man - wenn man so ein gerät kauft - VORHER recherchieren... dann hättest du auch ne warnung gefunden, dass es keine, auf deutschland angepassten, geräte gibt.

Link to post
Share on other sites

Klar V1 bleibt V1 in USA oder Deutschland,ebenso der Bel 990.Aber wie sieht es mit dem Bel 975 remote aus? In USA gibts nur OHNE KU Band hier in Deutschland ist es plötzlich ein 975 international und kann plötzlich KU Band?? :kotz:

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Also doch eine Anpassung...Hast deinen 975 also in Deutschland gekauft.Wollte mir einen in USA bestellen ,benötige aber KU.Bist Du mit dem 975 R zufrieden?Oder lieber den 590 R nehmen?

thx

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Also ich bin zufrieden. Allerdings hatte ich auch noch keinen direkten Vergleich zu anderen Warnen. Hatte vorher nur den 950. Und die Vorwarnung war so ziemlich dasselbe. Hatte erst gar keinen Wert auf die Laser-Dinger gelegt, und diese auch nicht verbaut. Aber später dann dachte ich, wenn man sie schon dabei hat, kann man sie auch anbringen, und siehe da, es hat sich auch bereits gelohnt *g*

 

Die Vorwarnzeit auf Ka beträgt 500 m. Auf Ka-Band bisher nur Schilderbrücken und Türöffner. Da beträgt auf der Autobahn bei Schilderbrücken die Vorwarnzeit 900 m. Aber einen "echten" Blitzer suche ich immer noch vergebens bei uns hier im K-Band.

Ku habe ich noch nie gebraucht. Wohne weit weg von Berlin. Habe es deshalb abgeschaltet.

 

Allerdings bin ich vom Basisgerät etwas enttäuscht. Es ist teurer wie ein Mobilteil (z.B. der 950) und hat weniger Spielereien. Z.B wäre ein Matrix-Display wünschenswert. Oder eine Sprachausgabe, oder das genauere S-Meter. Nein, es sind nur ein paar LED´s und nervige Pieps-Töne. Aber was soll´s. Man fährt meistens eh nach Gehör.

 

Alles in allem bin ich zufrieden. Habe ihn für 650 Euro im Internet gekauft.

Link to post
Share on other sites
Guest gast2

Möchte mir auch so ein 975R in USA kaufen, brauche aber Ku - band für Holland.

Wenn mir nur jemand zeigen könnte wie „Ku- ding“ in Holland aussieht - werde dann

entscheiden ob es sich überhaupt lohnt - weil nur die mobile Kasten am Autobahn

sind da gefährlich.

Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...