Jump to content

bel 990 i ohne anleitung bedienbar


Guest mirrorman

Recommended Posts

Der 990 ist ein sehr gutes Gerät, 200 Euro sind ein echtes Schnäppchen! Man kann beim 990 die nicht benötigten Frequenzen ausschalten, genauso wie beim 550 auch.

 

Die Bedienung ist nicht schwierig, müsste ähnlich wie bei meinem sein.

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites
Guest mirrorman

danke!! für was isn das update daß in dem thread weiter unten beschrieben wird, und gibts die anleitung irgendwo online?:

 

Bel 990 International mit Software Update von Barry auf "Bary 4.0" oder

Bel Vector 940 ebenfalls mit Software Update von Barry (K und X-Band lassen sich u.a. im Gegensatz zur Original-Software ausschalten)

Link to post
Share on other sites

Die Bedienungsanleitung gibts auf http://www.beltronics.com/customerservice.html, in Englisch halt.

 

Das Update führt beim 940 dazu, dass er die gleichen Funktionen wie der 550 kann, alle Frequenzen kann (also auch Ku, europäische X-Bänder, Ka auf narrow umschaltbar). So ist es bei meinem zumindest, da bringt ein Update sehr viel. Im Endeffekt werden Funktionen freigeschaltet, die durch die Software gesperrt waren..

 

Was das Update beim 990 bringt, weiss ich nicht, ist eigentlich nicht notwendig.

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...