Jump to content

Hilfe bin über Rote Ampel gefahren!


Guest Chris

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

du, ich bin schon ganz außer mir. Ich bin heute über eine Rote Ampel gefahren und zwar das war so: Es ist eine kleine Kreuzung. Dort ist eine Fußgängerampel und eine andere zuvor mit Pfeilen, die gerade aus gehen. Ich habe diese roten Pfeile überfahren, weil ich dachte sie gelten nur für Rechtsabbieger. Hab es zu Spät gesehen. Die normale Fußgängerampel jedoch war noch grün als ich drübergefahren bin! Mein Vater sagt, dass dort kein Blitzer wäre! Ich habe auch hier mal nachgeschaut und ich habe herausgefunden, dass kein Blitzer dort gestanden haben müsste. Ist euch soetwas ähnliches auch schon passiert mit roten Ampeln bzw. auch über Rot gefahren? Wie stehen die Chancen das mich jemand angezeigt hat???????? Die Ampel war schon ca. 3 Sekunden auf Rot!

 

MfG

Chris

Link to post
Share on other sites

Dann könnten sich einige Leute ja vor Anzeigen gar nicht mehr retten...

 

Ich bin mal vor den Augen eines Bekannten über eine rote Ampel - dieser Bekannte ist einer von den ganz Korrekten, der sicher als allererster jemanden anzeigen würde, er hat mich heute angesprochen, ich habe ihn auf ein Bierchen eingeladen und ich habe ihm erklärt, warum das passiert ist.

Deshalb würde sogar er keinen Anzeigen, also mach dir keine Sorgen.

 

Wenn nur jeder 10. Rotlichtverstoß angezeigt werden würde (von Privat), dann hätten unsere Behörden den ganzen Tag zu tun, da hinterherzukommen...

Link to post
Share on other sites
Guest Chris_18

Hi Leute,

 

erstmal danke für die Antworten, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass an der Ampel ein Blitzer war?????? Mein Vater sagt, dass dort keiner wäre und ich habe hier auf radarfalle.de die Rotlichtblitzer in meiner Stadt rausgesucht und da ist die Straße auch nicht drinn, wo ich über Rot gefahren bin! Seit ihr auch schon mal über Rot gefahren?

 

MfG

Chris

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...