Jump to content

BEL 845 STi


Guest Guest

Recommended Posts

Hi!

Nachdem Ich hier bisher hier nur als "geblitzter" bekannt wurde,

bekam Ich zwischenzeitlich einen BEL 845 STi - habe leider keine Anleitung oder Info....

 

ist der Brauchbar?

 

Was sind City und Highway Mode?

 

Gibt es noch etwas was Ich wissen muss? Einstellen kann?

 

Danke und Gruß

 

Raphael

Link to post
Share on other sites
@Mike

 

Beide Geräte, sowohl der Bel 745 als auch der Bel 840i sind Ihr Geld nicht wert. Die Vorwarnstrecke ist im Vergleich zu den neueren Modellen verschwindet gering-

Bei den Warner von Bel sind eigentlich nur die 9** -Serie empfehlenswert (sprich: Bel Vector 940/960/985/990 sowie die "ältere Generation" Bel 950/970/980 und 990 International- Des Weiteren die auf den europäischen Markt sprachlich abgestimmten Bel Target 330 und 550-

 

Gruß,

apu

 

Das Original steht 2 Threads weiter unten :cop01:

Link to post
Share on other sites

Danke, hab Ich auch gelesen, aber gibt mir leider immer noch nicht die benötigte Info (Bänder abgedeckt? Welcher Modus? Welcher unterschied?) und betrifft auch nicht meinen 845 STi im detail.

 

Zugute halten muss Ich ihm das er mich heute morgen schon gerettet hat (Mobiler Blitzer) Im City Mode......

Link to post
Share on other sites

Fehlalarme: Ständig. Aber wenn man Sie einschätzen kann (Bank: 1-2 Punkte auf dem Display, Tanke auch - unregelmässig 1 Pkt..... Blitzer 3-5 - weiss man wann man Alarmiert sein muss und wann nicht - nur Telefonieren ist Tabu - mein Handy wird (wenn Ich telefoniere) grundsätzlich für Radar oder Laser gehalten..... Also: Erst Auflegen, dann Einschalten ;-) )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...