Jump to content

Gruener Stern - der 2000er


Recommended Posts

@all

 

Danke für die warmen Worte! Ja, ist jetzt wirklich noch hart geworden, die 2k vollzumachen. In der jetzigen Version des Internets werde ich die nächste Stufe sicher nicht mehr schaffen... :lol: ... aber versuchen will ich's!

 

Und denkt daran: Wo immer Elche bedrängt, genötigt oder bedroht werden, dort wird er leuchten gegen Dummheit und Ignoranz: :blink::blink:

post-15-1122208831.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • Replies 271
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, danke für die Glückwünsche :o

 

@PS:

Inzwischen (zum Glück) wieder häufiger hier anzutreffen:

 

Die Systeme laufen stabil, viele User sind noch im Urlaub - da kann der "Head of IT" :nolimit: sich wichtigeren Dingen zuwenden! :cop01:

 

Allerdings habe ich die nächsten zwei Wochen Urlaub, werde also seltener hier sein :kopfschuettel:

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Die Systeme laufen stabil

 

Du sag mal, Grobi, die IP da in Deinem Posting ... meinst Du, das wird was mit dem Urlaub, wenn mein Kampfportscanner gleich mal die Performance des Rechners überprüft, von dem die stammt? ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

War'n Spaß. :-)

Link to post
Share on other sites

@Besorgter:

Du sag mal, Grobi, die IP da in Deinem Posting ... meinst Du, das wird was mit dem Urlaub, wenn mein Kampfportscanner gleich mal die Performance des Rechners überprüft, von dem die stammt? ;-)))

 

Da soll sich dann mal die Trödelkom drum kümmern - für ihren Fullservice bekommen die ja monatlichen einige Teuronen überwiesen :kopfschuettel:

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Hamburg? Na dann auch von mir alles gute, Herr Nachbar! :lol:

Ui Lichti..sach mal liest du auch PM ? Wie oft habe ich dir schon gesagt, das Mc Straße auch aus HH ist ?? :rolleyes::lol: So, genug gemeckert

 

Glückwunsch @ Mc Straße zum Farbwechsel

und immer schön vorsichtig in Nenndorf :50::lol:

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

heute eine, wie ich meine, wichtige Ankündigung: In etwa 10 Tagen stößt ein Member in völlig neue Dimensionen vor, welche weder Jean Luc noch Spok je gesehen haben. Es wird die 5stellige Beitragsgrenze geknackt.

 

Grundlage der Berechnung liefert das untenstehende Bild.

 

Gruß

Pizza

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich würde mal sagen, daß ich bezüglich Parties einen Vorsprung von - nun ja - ich würde mal grob schätzen - ZWEI Parties habe.

 

Wenn Findom sich aber hier so in den Vordergrund drängt, ich würde gern wieder mal in's Erzgebirge kommen. Zum richtigen Anlaß.

 

Nur zu!

Link to post
Share on other sites
Wenn Findom sich aber hier so in den Vordergrund drängt, ich würde gern wieder mal in's Erzgebirge kommen.

Ach Jungs, nichts würd ich lieber machen. Es ist alles da, 20 Parkplätze, 15 Schlafplätze im Haus, mehrere grosse Freiflächen und ein Partyraum für ca. 50 Leute. Das einzige was mir fehlt, ist das liebe Geld. :wub:

 

Und speziell du PS bist natürlich jederzeit herzlichst willkommmen, Adresse dürftest du ja noch haben.

Nur das Bier müsstest du halt selber mitbringen, wenn es mehr als eins sein soll. ;)

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...