Jump to content

0,9 Sekunden?


Guest hamwanich

Recommended Posts

Guest hamwanich

OK danke für die Antworten. Solch ein Link sollte man auch hier verlinken, oder? :kotz:

Ich war etwas in Auffuhr, als ich davon erfuhr und da hat man ja bekanntlich keine Zeit bzw denkt nichtmehr rational :lol:

 

Was kann man sonst tun? Tricksen? Das Tatfahrzeug;) ist auf Papi zugelassen, und er ist aber nicht gefahren. In dem Anschreiben wird "gedroht" im Zweifel das Foto mit dem aus dem Personalausweis zu vergleichen. Dieser Vergleich würde wohl negativ ausfallen.

Link to post
Share on other sites
Guest rennfahrer²

@hamwanich

 

Wenn du keine Probezeit mehr hast würde ich an der Stelle deines Vaters den Brief einfach wegschmeißen.

 

Möglicherweise (gut möglich sogar) kommen sie auf dich, vielleicht aber auch nicht.

 

Oder du hast Angst in Zukunft auf 18 Flenspunkte zuzusteuern, dann im "Geschwindigkeitsverstoß" mal kräftig stöbern.

Link to post
Share on other sites
Guest hamwanich

> Wenn du keine Probezeit mehr hast würde ich an der Stelle deines Vaters den Brief einfach wegschmeißen.

Weder ich noch Papa sind in der Probezeit.

 

> Möglicherweise (gut möglich sogar) kommen sie auf dich, vielleicht aber auch nicht.

?? Das wäre doch nicht in meinem Sinne, oder?

 

> Oder du hast Angst in Zukunft auf 18 Flenspunkte zuzusteuern, dann im "Geschwindigkeitsverstoß" mal kräftig stöbern.

?? Ich habe schon 3.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...