Jump to content

Music for the Highway


Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Aktuell ist ja das neue Album der Guano Apes erschienen. Und schon die Single ist in meinen Augen großer Mist.: Der Rest ist leider auch nicht besser. Die rotzige Cross-Over-Kapelle, mit dem wütend

Posted Images

Guest lichterloh
Hm, ich habe nur das "The Beekeeper"-Album für ne Freundin gekauft.

Freundin oder Kollegin? :ph34s: scnr

 

Meine Favoriten des Tages

 

Van Morisson - Moondance

Sundown Park - The Band Wore Blue Shirts

 

Und jeder Stau wird ganz entspannt überstanden :)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest lichterloh

Also ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...

 

Aber mal ganz unter uns Beso: Waren die Pillen schlecht oder gabs Zoff mit Frau Beso? Wir können doch über alles reden. Ich meine bevor man so was hört, muss doch irgendwas passiert sein.

 

:geil::geil::D

Link to post
Share on other sites
Ja sorry Harry, die Wildecker Herzbuben waren gerade aus ... :geil:

Nun, die gehoeren garantiert nicht zu meinem Programm - ist aber schoen zu sehen, in welchen Vorurteilen so mancher doch verstrickt ist...... :D

Aber wenn Du mal was von Jethro Tull, Iron Butterfly, Jimmy Hendrix, Dire Straits, Neill Young, Cat Stevens, Simon & Garfunkel, Hollies, etc. pp. hoeren willst, dann sag' mal Bescheid..... Das waren die, die auch noch Musik machen konnten, wenn kein Strom aus der Steckdose kam - wenn Du verstehst, was ich meine.....

Link to post
Share on other sites
Aber wenn Du mal was von Jethro Tull, Iron Butterfly, Jimmy Hendrix, Dire Straits, Neill Young, Cat Stevens, Simon & Garfunkel, Hollies, etc. pp. hoeren willst, dann sag' mal Bescheid..... Das waren die, die auch noch Musik machen konnten, wenn kein Strom aus der Steckdose kam - wenn Du verstehst, was ich meine.....

Jau, unterschreib.

 

 

Schön war die Kreidezeit.

 

Laß Dich mal hören, wenn Du in Berlin Deine Mutter heimsuchst. Ein Nostalgieabend im Raserkeller sollte abfallen. :D

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
.oO(Raufen sich die Alten hier gerade zusammen, oder täuscht das nur? :D *flitz*)

Du siehst, die Alten haben zwar Gemeinsamkeiten, sind aber doch Individualisten geblieben. :geil:

 

Aber mal so ne Runde, ganz besorgt, über die Jugend heutzutage schimpfen wäre nicht schlecht. :geil:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Aber mal so ne Runde, ganz besorgt, über die Jugend heutzutage schimpfen wäre nicht schlecht. :geil:

Immer hübsch vorsichtig! Wir müssen 35 Milliarden einsparen, im Haushalt 2004 lag der Bundeszuschuß für die Rentenkasse bei 70 Milliarden (+ca. 5 Mrd für Pensionen ehemaliger Postbeamten). Da besteht enormes Einsparpotential... :D:geil:;)

 

*wech*

Link to post
Share on other sites

@Mr_Biggun

 

Immer hübsch vorsichtig! Wir müssen 35 Milliarden einsparen, im Haushalt 2004 war der Bundeszuschuß für die Rentenkasse 70 Milliarden. Da besteht enormes Einsparpotential...

 

Eben eben. Wo die alten Plattenschränke doch eh gut befüllt sind, quasi abbezahlte Altlasten. Wozu braucht's da frisches Geld für neue CDs, die eh nicht auf's Gramophon passen? :D

 

*boahjetztaberweg*

Link to post
Share on other sites
Immer hübsch vorsichtig! Wir müssen 35 Milliarden einsparen, im Haushalt 2004 lag der Bundeszuschuß für die Rentenkasse bei 70 Milliarden (+ca. 5 Mrd für Pensionen ehemaliger Postbeamten). Da besteht enormes Einsparpotential... :D:geil::50:

Kann dich trösten, ;)

seit einigen Jahren stagnieren die Renten, bzw. sind die Beiträge zur Krankenkasse, und Pflegeversicherung glaube ich auch gestiegen. ;)

 

Ob wir Rentner nichts, oder gar nichts bekommen, egal. Plündern wir eben unsere Kinder aus. Dann triffts auch die Freiberufler. :80::geil:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Gerade gestern wieder im Ohr gehabt: Van Morrison "It's all over now"

Titelsong aus dem Uraltfilm "Rocker" in dem mein Bruder 'ne winzig kleine Statistenrolle hatte.....  :nolimit:

Sehr gut.HarryB !

Als ich den film in den 70ern das erste mal sah,war ich von dem song "It's All Over Now,Baby Blue"

schwer begeistert.....auch heute höre ich ihn immer wieder mal gern! Ist manchmal auch für unterwegs ganz passend,bißchen melancholisch zwar,aber so richtig schön.

gruß

Carterarch

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...