Jump to content

-Dienstkleidung-


Recommended Posts

so fast we und genug geaergert :-()

anbei ein foto vom oberkommmmmmmisaaaaarrr der rennleitung "bodensee"

seine neue "tarnkleidung" :blink:

 

gruss wanges

post-20-1070628875.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@landy

 

zur anmerkung am rande ....dies ist eine polizeimuetze !!!!! sein dienstherr hat sie ihm fuer kalte tage zur verfuegung gestellt und er hat sie extra fuers foto angezogen

(hat mich ein halbes huhn gekostet )

 

gruss wanges

Link to post
Share on other sites

ich und wildern ?

wildern hoert sich nach jagen an und das tu ich bestimmt nicht !!!

aber unterweg sind wir in bw, by, s,sa,tü,he

der nick wurde abgeleitet von meinem namen

ich war quasi schon im kindi der wanges

vornamen mit 3 buchstaben sind meinst zu kurz und mein nachname war zu lang so entstand eben wanges

 

gruss wanges

Link to post
Share on other sites

@ polizist:

 

Die auf dem Bild sind von unserer BFE. Die haben noch den alten Sitek Körperschutz. Unserer sieht etwas anders aus. Von wem der ist, kann ich dir garnicht sagen. Nennt sich nur Körperschutz leicht.

Is ne Weste mit dazugehörigen Ober- und Unterarmschützern, sowie Beinschutz. Ist im Vergleich zu Sitek bedeutend leichter, da überwiegend aus Hartplastik und nicht aus Metall.

Hält aber trotzdem ne Menge aus... :blink:

 

Und sieht so aus: (hab leider kein besseres Bild)

Bild wegen C entfernt

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

@kaimann:

 

Die Bilder entstanden bei der Bunten Republik Neustadt (BRN) 2001 und 2002 in Dresden.

Du siehst hier aber nur den Polizisten, wie er einen festgenommenen sichert.

Das derjenige vorher noch Steine und Molotov-Coktails nach den Beamten geworfen hat und einer unserer Kollegen dabei Feuer fing, zeigt das Bild nicht.

Einem Kollegen hatten sie nen Ziegelstein von einem Hausdach auf den Kopf geworfen. Ergebniss: Mehrfacher Schlüsselbeinbruch! Sowas sieht dann nämlich wieder keiner... aber erstmal die bösen bösen Cops.

Link to post
Share on other sites

@Kaimann: Wie LTI schon sagte, aus einem Bild kann man wohl kaum die Gesamtsituation erkennen. Wenn eine Person gesichert werden muß, so mache ich das. Hält die Person still, so sitzt sie nach der Fesselung auf dem Hintern, macht er Ärger, liegt er auf dem Boden (immer in der Position, in der für mich und meine Kollegen die geringste Gefahr besteht. Fessel ich einen renitenten, so sichere ich ihn selbstverständlich entsprechend.

Bevor du dich darüber aufregst, solltest du dich besser mal mit dem Thema beschäftigen und dich insbesondere über den vorausgegangenen Sachverhalt informieren.

Hier wird kein "Fangen" gespielt. Wenn ich einen habe, tippe ich ihn nicht auf die Schulter und schon ist er raus aus dem Spiel.

 

@LTI 2020: Ich hatte in meiner BPH-Zeit (die ja gottlob vorbei ist) sowohl die alte Sitec- KSA als auch die neue MK-Tec. Da liegen eindeutig Welten zwischen. Nicht nur, daß die neue bei deutlich leichterem Gewicht erheblich größere Körperregionen abdeckt, auch im Tragekomfort unterscheiden sich beide um Welten (und das ist ja nicht unwichtig, wenn man den Mist teilweise 14 Std. am Stück tragen muß :blink: )

In NRW wird aber aus Gründen der Deeskalation darauf bestanden, die Dinger unter der Uniform zu tragen (gab auch mal einen dicken Streit mit dem HuFü. Wir mussten schnell aufrüsten und er war der Meinung, die Beinschützer besser nicht anzulegen als sie über der Hose zu tragen. Ich war deutlich anderer Meinung und habe das auch so gesagt und gezeigt :lol: )

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

@LTI 2020

 

Ist mir schon klar.

 

Verdammte Eskalation immer. Habe mehrere 1.Mai "Feiertage" in Kreuzberg mitgemacht, nie gewalttätig, stets aber aufmerksam .

 

Die Gewalt ging häufig von überreagierenden Sheriffs aus. Und oftmals hatte ich den Eindruck, daß die Jungs in ihren Wannen von ihrer Einsatzleitung regelrecht "böse" gemacht wurden. Wer sitzt schon gerne den ganzen Tag in einer miefigen Wanne. Darf man dann endlich ´raus, zeigt man es den Schuldigen dann mal ordentlich...

 

Oder Lauseplatz gegen 18.00 Uhr: Vereinzelt sind kleine Papierfeuerchen entfacht worden (Wiese). Neben Schwarzen auch Familien mit Gören. Durchsage, die Feuer sind zu löschen, keine Reaktion, danach "Räumung" des Platzes mit Knüppeleinsatz und "Hasenjagd". (bei der Gelegenheit wurden auch einige beobachtende Polizeioffiziere in Zivil niedergemacht, die später Strafanträge gestellt haben).

 

In der Nacht gerät die letzte Wanne einer Hundertschaft mit einem Hinterrad in einen ausgehobenen Kanaldeckel und bleibt allein zurück. Einige Gewalttätige wollen die armen Würstchen aus der Wanne zerren und es ihnen "gründlich besorgen". Andere stellen sich um die Wanne und verhindern das.

 

Auf der Skalitzer werden Steine von einem Hausdach auf Wannen geworfen. Die Täter werden nicht gefaßt.

 

Ich war nie gewalttätig, auch nie in den wirklichen Brennpunkten. Sheriff hätte ich dort auch nicht sein mögen. Eine ernsthafte Verletzung von Sheriffs hätte ich auch nicht geduldet. Aber den einen oder anderen kleinen "Arschvoll" sicher auch nicht verhindert.

 

Wie eingangs bereits gesagt: Die Gewalt ging fast immer von der Polizei aus, oder vielleicht anders: Das Ausmaß der Gewalt durch die Polizei gegen jeden Nichtuniformierten stand zu keiner Zeit im Verhältnis zur Gewalt gegen Uniformierte.

 

Das sind Erfahrungen, die prägend sind. Polizist möchte ich in der Situation nicht sein. Aber mein Glaube an die Gesetzestreue von Uniformierten oder zumindest von Bereitschaftspolizisten ist in diesen Nächten zerknüppelt worden.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@ Kaimann:

 

Tut mir leid für dich! Wenn du diesen Eindruck jetzt hast.

In Zukunft lassen wir die Randalierer eben Geschäfte plündern und Autos anzünden. Sind ja nicht meine Sachen.

Ach und die Kosten dafür trägt der Steuerzahler sicher gern. Prima vorschlag.

 

Logisch, und das will ich auch nicht abstreiten, provoziert manche Punks und Randalierer das geballte Auftreten von Polizisten. Erst recht dann, wenn ich meine Körperschutzausrüstung an habe.

Nur deshalb werde ich darauf nicht verzichten.

 

Und bitte vergleiche mich nicht mehr mit der Berliner Polizei. Ich kenne die Krawalle in Kreuzberg aus Videos, die wir hin und wieder gesehen haben.

Und ich weiß von einem Einsatz wo wir zur Unterstützung mal in Berlin waren, wie der Bürger mit den Kollegen dort umgeht.

Nee, danke... das muss ich echt nicht haben.

Bei uns hat man da deutlich mehr Respekt vor der Polizei. Sogar die Berliner Punks hatten vor uns mehr Respekt als vor unseren Berliner Kollegen. Warum auch immer.

Link to post
Share on other sites
Tut mir leid für dich! Wenn du diesen Eindruck jetzt hast.

In Zukunft lassen wir die Randalierer eben Geschäfte plündern und Autos anzünden. Sind ja nicht meine Sachen.

Ach und die Kosten dafür trägt der Steuerzahler sicher gern. Prima vorschlag.

 

 

 

Und bitte vergleiche mich nicht mehr mit der Berliner Polizei.

Alles laufen zu lassen, ist ganz sicher nicht meine Intention. Natürlich muß Eigentum vor Übergriffen geschützt werden, keine Frage. Und dazu braucht man Hundertschaften. Und die müssen im Zweifelsfall natürlich auch Zwangsmittel einsetzen.

 

Der kollektive Mißbrauch dieser Zwangsmittel, ob aus Angst, Frust, Überforderung oder aus "sportlichem Ehrgeiz", ist das, was mich empört hat.

 

War der "Knüppel frei", wurde hemmungslos auf alles eingedroschen, was sich "noch" bewegt hat, egal, ob Straftäter oder Passant.

 

Man darf vielleicht nicht einmal dem einzelnen Beamten einen Vorwurf machen, weil ich denke, daß er vorher bewußt "scharf gemacht" wurde ("am Mariannenplatz hat es welche von uns erwischt...") und auch viele Angstbeißer dazwischen waren. Oder andere sich dem Gruppenzwang gebeugt haben.

 

Dennoch erwarte ich von der Polizei ein differenziertes Verhalten. Straftäter stellen oder notfalls per Knüppel bändigen ja, ersatzweise Passanten, die nicht schnell genug flitzen können, verdreschen, nein!

 

 

Es liegt mir auch völlig fern, hier Vergleiche zwischen den Polizeieinheiten der Länder anzustellen, die Unterschiede kenne ich nicht.

 

Obwohl anläßlich des Reagan Besuches die Unterschiede der Einheiten der gesamten (damals noch West) Länder nur an den Uniformen auszumachen waren. Draufgehauen haben sie alle (die Bayern sogar mit Schlagstöcken aus Holz).

 

Sie , LTI2020, habe ich (nach anfänglichen Scharmützeln) mittlerweile als seriösen Gesprächspartner in diesem Forum schätzen gelernt.

 

Daher würde ich Ihnen auch keine Unrechtstaten unterstellen. Und deswegen hoffe ich auch, daß Sie zum einen nicht in solche Einsätze verwickelt werden und zum anderen, wenn doch, auch in solchen Situationen einen "klaren Kopf" behalten.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Sorry, aber ich habe Sinn und Zweck von wanges' Startposting nun überhaupt nicht verstanden... Kann mirs einer erklären? :blink:

@Matthias

hallo matthias,

da wir hier im fun forum sind wollte ich eigentlich etwas selbst-ironie ausdruecken

 

ich weiss du sitzt nicht so im auto ......wobei es deine brille sein koennnte :lol:

zu diesem kolllegen pfelge ich ein sehr gutes verhaeltniss und wir hatten gemeinsam im gleichen messbezirk zu tun

und hielten dann einen kleinen plausch....

als er meinen neuen vito mit der eso-komplett-ausstatttttung sah zeigter er mir sein material u.a diese muetze

und ich habe ihn mit einem gockel ueberrredet das teil mal aufzusetzen.(gegenueber war so ein mobiler gockelbrater)

 

hast du keine lustigen fotos von der arbeit? ein bischen fun muss doch sein oder sitzt du den ganzen tag stier in deiner kiste? hast du keine lustigen erlebnisse? also ich sehe das ganze nicht so verbissen ein bischen spass muss schon sein oder wie siehst du das ?

gruss wanges

Link to post
Share on other sites
Haben diese negativen Erfahrungen mit dem Verwaltungsapparat zu deiner negativen Einstellung bzgl. Geschwindigkeitskontrollen beigetragen oder waren sie sogar der Auslöser dafür?

Nein. Hier wurde nur ein tiefes Mißtrauen gegenüber der Polizei manifestiert, von der ich bis dahin absolute Gesetzestreue im Dienst erwartet hatte.

 

Ein 1.Mai in Kreuzeberg, und man glaubt nicht mehr dran.

 

Man muß aber fairerweise auch sagen, daß die Polizei es dort sehr schwer hat (te). Es gab wirklich viele leute, die es auf Randale angelegt haben. Und daß im Streß, oder wenn Steine und Flaschen fliegen, die Wahrnehmung oder die Fähigkeit, zwischen gut und böse zu differenzieren leidet, muß man wahrscheinlich sogar ein wenig verstehen. Obwohl es nicht passieren dürfte!

 

 

Meine negative Einstellung bezüglich Geschwindigkeitskontrollen beruht wohl eher in einer inneren Verweigerungshaltung gegenüber unsinnigen oder übervorsichtigen, teilweise nicht einsehbarer Vorschriften.

 

Den meisten Unsinn akzeptiere ich nicht und deshalb wehre ich mich dagegen.

 

Gut, da stehen ein paar "Hansel", die das überwachen und mich erwischen + strafen sollen und vielleicht sogar noch daran glauben. Die müssen natürlich für mich Gegener sein, schließlich strafen sie, wenn sie mich erwischen.

 

Meine Zeit im Forum hat viel zur differenzierteren Betrachtung dieser Gegener beigetragen. Wollte ich noch vor 9 Monaten die Polizei durch soziale Isolation aus der Gesellschaft radikal ausgrenzen, suche ich heute eher nach legalen Wegen, sich den Kontrollenmaßnahmen und Strafen dieser Leute zu widersetzen, ohne dabei die Polizisten als Personen zu attakieren (zivile Denunzianten , vergl. wanges, sollten das allerdings nicht auf sich beziehen).

 

Die tiefe Verachtung gegenüber jämmerlichen Speedlimits besteht jedoch ungebrochen weiter.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@ kaimann:

 

Herzlichen Dank für die Blumen! :blink:

 

Allerdings, und da will ich mich nicht ausnehmen, passiert es hin und wieder in Einsätzen wie Kreuzberg oder der BRN in Dresden aber auch bei Fußballspielen, dass es die falschen erwischt.

Wobei man hier vielleicht noch ergänzen sollte, das es nicht immer die falschen sind.

Wer nämlich in einer Menge steht, aus der Straftaten begangen werden und wenn es auch nur vereinzelte sind, begeht unter umständen ebenfalls einen Landfriedensbruch.

Auf jeden Fall bietet er aber denen, die diese Straftaten begehen die Menge um unerkannt zu bleiben.

Sollte es also so jemanden betreffen, ist er nicht ganz so unschuldig, wie man auf den ersten Blick denkt.

 

Oder andersrum, ich frage mich, was die vielen "Unschuldigen" die eigentlich nur nach hause wollen, immer dort in der Menschenmenge machen, wenn was passiert? Sie gehen nicht nach hause sondern müssen gaffen, mitbrüllen oder gar nen Steinchen werfen!

Sowas regt mich immer wieder maßlos auf!

 

Wie dem auch sei! Das ist hier glaub ich nicht das richtige Forum und war von wanges glaub ich auch nicht dafür gedacht.

Zudem streite ich mich darüber schon genug im Forum meines Heimatvereins. (1.FC Dynamo Dresden)

 

mfg matze

Link to post
Share on other sites
(zivile Denunzianten , vergl. wanges, sollten das allerdings nicht auf sich beziehen).

@kaimann nerven behalten!!!

 

hier ging es um einen joke und nix anderes einfach nur mal das "team wegelagerer"

durch selbst - ironie auf die schippe genommen!!!!

wir sind hier im fun - forum oder?!

 

den rest erspare ich mir hier.....

ich stelle immer wieder fest das wir beide wohl nicht so recht koennen, es geht bei dir immer gleich unter die guertelline!!

 

wuensche dir noch ein schoenes we

 

gruss wanges

Link to post
Share on other sites

@landy

 

das orangene dreieck in der mitte war wohl die anzeige das du ueber die starbahn hinausgeschossen bist und langsam mal ans abheben denken solltest ...... :blink:

 

 

geuss wanges

Link to post
Share on other sites

@landy

 

ich weiss als schwabe faehrt man(n) ein auto aus untertuerkheim

war eigentlich mehr al sjoke gedacht.

ich bin seit 3 wochnen icht mehr die strecke gefahren aber die baustelle scheint weg zu sein (lt. deiner tachoangabe)

viel spass noch am we

 

gruss wanges

Link to post
Share on other sites

Das Bild ist nicht ganz aktuell, war vor etwa einem Monat entstanden und ich nicht im Baustellenbereich, sondern etwa 3-5km davor.

In der Baustelle so ein Tempo...naja :blink:

 

Aber es stimmt, seit gestern (oder war's vorgestern?) soll die Strecke fertig sein, ich bin mal gespannt wie der Verkehr dort in Zukunft läuft.

Link to post
Share on other sites
Mit Verlaub, was ist eine Wanne?

Mannschaftstransportwagen der Bereitschaftspolizei, meist Mercedes Kleintransporter (größer als VW Busse), Inhalt so um die 10 Leute, bei solchen Einsätzen stets vergittert, fst immer mit vielen kleinen Beulen durch Treffer von Steinwürfen.

 

Stehen in Berlin an jedem sozialen Brennpunkt, vor jeder Botschaft, Reichstag, Synagoge, jüdischen Geschäftshäusern und eigentlich überall.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@ landy:

 

Gut, dass ist auf nem Foto immer recht schlecht zu erkennen, ob eine Lampe gerade leuchtet oder blinkt. :blink:

 

Aber wie ESP reguliert habe ich auch schon oft genug im Streifenwagen gesehen. :lol:

 

@ trigger und Kaimann:

 

Soweit ich weiß, gibt es diese Wannen aber fast ausschließlich nur in Berlin. Bei uns fahren die Kollegen entweder VW T4 oder Ford Transit. (oder kleiner: Vito, Scorpio, BMW, Golf, Passat...)

Link to post
Share on other sites

Ich geb Falo völlig recht!

Und wenn das 10mal nen Zitat von JBO ist! (Was ich noch nicht mal so richtig glauben kann)

 

Dieser geistige Erguss von dir, war jedenfalls aller aller unterste Schublade.

Das dumme ist nur, dass wir ja schon im Sandkasten sind... :blink:

Link to post
Share on other sites

Tjoa...

Leude,

kleines Witzchen(und wenn auch noch so primitiv,hier aber ja genau die richtige Örtlichkeit dafür)am Rande wird doch wohl noch erlaubt sein...

Kein Text von JBO,sondern Spruch von meinem Vater nach dem Krieg ;)...

@ Kaiman:deutsche Band (nicht unbedingt Punk)mit lauter so nihilistischen Nullingersongs(Beispiele können bei Interesse nachgereicht werden).

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Tjoa...

Leude,

... (und wenn auch noch so primitiv,hier aber ja genau die richtige Örtlichkeit dafür) ...

Ich hoffe, Du hast auch im Blick, WER hier das Niveau mit seinen überaus geistreichen Kommentar so gen Boden zieht?

 

Du bist ein obernerviger und offenbar sehr primitiver Geselle. Und weil Du wohl hier nicht Deinen geistigen Nährboden findest: sei doch konsequent! Oder fahre endlich das Rennen und zeige, daß Du was in der Hose hast, wenn schon nicht weiter nördlich...

Link to post
Share on other sites

@Goose

 

Ist bei mir zu 95% aus (3% wenn ich es vergesse, 2% witterungsbedingt), da ich wenigstens noch ein bisschen Fahrspass erleben will.

 

@RS6

 

War leider ein gemieteter 320, da das andere Auto in der Werkstatt war.

Link to post
Share on other sites
Guest ein Gast

@ Landy: Es beruhigt mich, dass Du dass Foto wohl nicht in einer Situation gemacht hast, in der gerade das ESP aktiv war. ;)

 

@ Goose: Es geht ihm ja um Fahrspaß, nicht um Sicherheit. :kotz: Ich kann ihn jedenfalls verstehen, und ich bin froh, dass mein Wagen diese ganzen Abkürzungen - Ausnahme ABS - nicht eingebaut hat. Besonders der Einbau von ESP bedeutet für mich das Eingeständnis, dass es der Hersteller nicht hinbekommen hat, ein anständiges Fahrwerk zu konstruieren. Oder auch, dass man es aus Marketinggründen für nötig hält, dass wäre die harmlose Variante.

 

 

~ ein Gast, der Mechanik eher vertraut als Elektronik

Link to post
Share on other sites
War der "Knüppel frei", wurde hemmungslos auf alles eingedroschen, was sich "noch" bewegt hat, egal, ob Straftäter oder Passant.

 

Man darf vielleicht nicht einmal dem einzelnen Beamten einen Vorwurf machen, weil ich denke, daß er vorher bewußt "scharf gemacht" wurde  ("am Mariannenplatz hat es welche von uns erwischt...")  und auch viele Angstbeißer dazwischen waren. Oder andere sich dem Gruppenzwang gebeugt haben.

 

Dennoch erwarte ich von der Polizei ein differenziertes Verhalten. Straftäter stellen oder notfalls per Knüppel bändigen ja, ersatzweise Passanten, die nicht schnell genug flitzen können, verdreschen, nein!

Meine Meinung zu diesem Thema: Wer sich als harmloser Passant zu solchen Krawallen (egal ob 1. Mai in Berlin oder BRN in Dresden) begibt und dort dabei ist und gafft oder einfach nur spazieren geht, der muss sich echt nicht wundern, wenn er plötzlich von einer Hundertschaft Polizisten überrollt wird, die gerade eine Gruppe Randalierer verfolgt. Jeder klar denkende Mensch weiss doch ganz genau, welchem Gefahren er sich bei sowas aussetzt. Das Gejammere von "armen Zivilisten", die aus Versehen einen Knüppel abbekommen haben, kann ich nicht mehr hören. Niemand zwingt sie dazu, dort hin zu gehen! Und wenn ich lese, dass ich Kinder anwesend waren, dann frage ich mich, wie verantwortungslos wohl deren Eltern sind. ;)

 

Ich kann die Polizei voll und ganz verstehen, dass sie bei solchen Veranstaltungen mit grosser Härte vorgeht. An sich sind die deutschen Polizisten noch vil zu human. Wo in anderen Ländern Tränengas und Gummigeschosse gegen Demonstranten und Randalierer eingesetzt wird, greift man hierzulande meist nur zum Wasserwerfer und Gummiknüppel. :kotz:

 

Naja, ich glaube das ist ein endloses Thema, da sollten wir wohl lieber einen neuen Thread dazu aufmachen! :lol:

Link to post
Share on other sites
Ich kann ihn jedenfalls verstehen, und ich bin froh, dass mein Wagen diese ganzen Abkürzungen - Ausnahme ABS - nicht eingebaut hat. Besonders der Einbau von ESP bedeutet für mich das Eingeständnis, dass es der Hersteller nicht hinbekommen hat, ein anständiges Fahrwerk zu konstruieren. Oder auch, dass man es aus Marketinggründen für nötig hält, dass wäre die harmlose Variante.

Also grade im Winter bei verschneiter Fahrbahn ist ESP das beste was es gibt. Zumindest für einen Normal-Fahrer, der sein KFZ heil nach Hause bringen will. Jeder Mensch mit Ralley-Ambitionen wird es ausschalten. ;)

Link to post
Share on other sites

@HaSe

Wer sich als harmloser Passant zu solchen Krawallen (egal ob 1. Mai in Berlin oder BRN in Dresden) begibt und dort dabei ist und gafft oder einfach nur spazieren geht, der muss sich echt nicht wundern, wenn er plötzlich von einer Hundertschaft Polizisten überrollt wird, die gerade eine Gruppe Randalierer verfolgt.
Wer weiß, ob die Randalierer nicht selbst Polizisten waren, die als "agent provocateur" gewisse hoheitliche Aufgaben hatten.
Jeder klar denkende Mensch weiss doch ganz genau, welchem Gefahren er sich bei sowas aussetzt. Das Gejammere von "armen Zivilisten", die aus Versehen einen Knüppel abbekommen haben, kann ich nicht mehr hören. Niemand zwingt sie dazu, dort hin zu gehen!
Dorthin zu gehen ist ein Grundrecht von Verfassungsrang! Willst Du die "gute alte Zeit" wieder haben, wo man Andersdenkende "irgendwie beseitigt" hat?
Und wenn ich lese, dass ich Kinder anwesend waren, dann frage ich mich, wie verantwortungslos wohl deren Eltern sind.
Soll man die Kinder alleine zu Hause lassen?
Ich kann die Polizei voll und ganz verstehen, dass sie bei solchen Veranstaltungen mit grosser Härte vorgeht. An sich sind die deutschen Polizisten noch vil zu human.
Willst Du es wie in Amritsar machen? Alle Ausgänge versperren und dann auf die völlig friedlichen Demonstranten feuern bis die Munition ausgeht. Männer, Frauen, Kinder, alles egal, tack-tack-tack.
Link to post
Share on other sites

@ts1:

 

Wer weiß, ob die Randalierer nicht selbst Polizisten waren, die als "agent provocateur" gewisse hoheitliche Aufgaben hatten.
Glaubst du das wirklich??? :D

 

Dorthin zu gehen ist ein Grundrecht von Verfassungsrang! Willst Du die "gute alte Zeit" wieder haben, wo man Andersdenkende "irgendwie beseitigt" hat?

Ich will niemanden "irgendwie beseitigen"!!! Und sicher ist es auch ein Grundrecht sich zu solchen Krawallen zu begeben. Aber dann sollte sich im Nachhinein auch niemand beschweren, wenn er im Getümmel verletzt wird. Ich hätte sicherlich besseres zu tun, als "Zivilist" mich in solch eine Hölle zu begeben. ;)

 

Soll man die Kinder alleine zu Hause lassen?
Da wären sie jedenfalls sicherer aufgehoben als auf der Strasse inmitten einer Strassenschlacht!!! Mal im Ernst: Weder ich noch meine Kinder haben während solcher "Veranstaltungen" etwas dort zu suchen!!! :kotz:

 

Willst Du es wie in Amritsar machen? Alle Ausgänge versperren und dann auf die völlig friedlichen Demonstranten feuern bis die Munition ausgeht. Männer, Frauen, Kinder, alles egal, tack-tack-tack.

Nein, nein, nein. Bitte dreh mir die Worte nicht im Munde um! Ich sprach NICHT von "völlig friedlichen Demonstranten", sondern von gewaltbereiten Chaoten, die halb Berlin bzw. Dresden (wegen mir auch Hannover zu den Chaostagen) in Schutt und Asche legen! Gegen solchen Abschaum muss man energisch vorgehen! :lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...