Jump to content

Radarwarner günstig ersteigern bei Ebay?


Guest Kosmono

Recommended Posts

anmerkung am rande :120:

beim einseitensenor nuetzt der warner garnichts :100:

 

gruss wanges

Anmerkung am Rande: :30:

Mit Sturmhaube ;) nützt der Blitzer garnichts. :70:

 

Gruß

NetGhost

@NetGhost

ueberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrredet !!!!! :50:

:D find ich ein klasse vorschlag

 

 

gruss wanges

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
So und jetzt streitet euch schön weiter über mein Schäufele und dein Schäufele. Ist lustig zu zu schauen. :D

Dem schließe ich mich an. Wirklich sehr interessant, was manche Leute so "zwischen den Zeilen" herausgelesen haben möchten... ;)

Link to post
Share on other sites

@Michael:

Sag mal, gibt es eigentlich nichts Wichtigeres was Du tun kannst als Dich vor der Hofeinfahrt eines "Schwerverbrechers" mit Radarwarner zu verstecken um dann Deinem Ego genüge zu tun indem Du den Warner kassierst?:D Was kostest Du mich und die anderen Steuerzahler eigentlich pro Stunde? ;)

Probier mal richtige Verbrechen zu verhindern, Menschenleben zu retten, einen von den vielen vielen echten Verbrechern zu finden. DAS ist eine ECHTE Befriedigung.

Pluster Dich mal nicht so auf. Das Du eine Marke trägst, beschert Dir keine Narrenfreiheit.

Solltest Du mich ständig kontrollieren ohne was zu finden hättest Du schnell was am Hals (Willkür). Quellen spare ich mir.

Eigentlich bin ich pro Polizei. Aber Leute wie Du lassen mir den Kamm schwellen... :100:

Ich bin bestimmt kein Raser, betreibe aber trotzdem einen V1. Sollte ich tatsächlich mal ein Schild übersehen und die Geschwindigkeit so wählen wie es gesunder Menschenverstand gebietet, steht da garantiert ein Vogel wie Du der mich blitzt, weil an dieser Stelle Abzocke betrieben wird. Davor schütze ich mich.

 

Gruß,

der fast immer gesetzestreue Bürger

Link to post
Share on other sites
Eigentlich bin ich pro Polizei. Aber Leute wie Du lassen mir den Kamm schwellen... :D

Und aus genau diesem Grund weise auch ich einmal auf das hin, was rennfahrer² schon des öfteren bemerkt hat:

 

Michael ist kein Polizist.

 

Er ist zwar hier als Sheriff eingruppiert, aber er ist kein Polizist und wird auch nicht von deinen Steuergeldern bezahlt. In der Gruppe "Sheriff" hier sind auch noch andere dabei, nicht nur Polizisten (was in manchen Fällen durchaus Sinn macht...)

 

Also lass dir von seinen Postings nicht dein positives Bild von der Polizei versauen.

Link to post
Share on other sites
Nicht so kurzsichtig denken... da man ja lt. @Pferdestehler ein Zweit- bzw. funktionierendes Gerät haben soll, empfiehlt sich die Überprüfung des Fahrzeuges des Kandidaten... schaden kann's nie.

womit belegt ist, dass lieber mündige Bürger mit Radarortungsgeräten ne Breitseite bekommen als diese Mörder mit Kettensägen....

 

Mal ehrlich: Wenn die Polizei so etwas nötig hat und damit die Zeit vergeudet, Ebay RW-Auktionen rauszupicken, einen auf "Ich interessier mich dafür"-Käufer tut, um die Privatadresse zu bekommen damit man dann mit einem Grinsen im Gesicht das Fahrzeug des Verkäufers zu begutachten in der Hoffnung, der RW befindet sich darin befindet, um dann wiederrum das Gerät einzustampfen und dem Staat 75 € zu beschaffen..... frage ich mich echt ob die :D nichts besseres zu tun haben.....

 

Wenn es denn soweit gekommen ist, dann schalte ich nach dieser Aktion die BILD-Zeitung ein und ihr bekommt im nächsten Sommerloch ne fette Überschrift...

Link to post
Share on other sites
Verweis auf Beleidigungen gelöscht

Das war ein garnicht lustiger Beitrag, Peter

 

Zu feige sich anzumelden und aus dem Hinterhalt beleidigen.... welche großartige Leistung! *beifall*

 

Diesen verbalen Tiefschlag sollte man besser löschen.

 

*kopfschüttel*

Edited by Grobi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...