Jump to content

Recommended Posts

Guest Kopfschuettel

Sagen Sie mal MaGo, haben Sie zuviel Zeit, um derartigen Bullshit und Muell in epischer Breite zu posten? Leben Sie noch bei Mami und drehen die ganze Zeit Daeumchen? Pinkeln Sie doch Leuten, die sich auskennen, nicht immer ans Bein, sondern verzichten Sie einfach auf alle Postings. Die Threads werden dadurch lesbarer, und die Internet-Backbones werden geschont!

 

Mods, warum werden derart sinnentleerte Beitraege nicht gesperrt...?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

@Kopfschuettel

 

Tja, er ist quasi das gleiche wie die Rubrik "Neues aus Kalau" im Stern. Der Radar-Tetsche sozusagen, schon fast eine Institution hier. Allerdings empfinde ich den Humorgehalt auf gleicher Ebene mit einem Furunkel. Aber das ist mein Privatvergnügen.

Solange er hier niemanden beleidigt, sehe ich persönlich keinen Anlaß, ihn zu bannen. Da gibt es genug andere, die genauso Schmarrn schreiben oder gar noch schlimmer. Gehört auch dazu.

 

@MaGo

 

Wäre Dir SEHR dankbar, wenn Du mich mal endlich aus Deinen geistigen Ergüssen rauslassen würdest.

Nochmal für Begriffstutzige:

- Ich bin nicht verwirrt

- Ich pinkel Dir nicht mehr an's Bein, also laß Du das bitte auch

 

Ansonsten kann ich gerne mit dem Pinkel wieder anfangen, aber das wäre für uns beide nicht lustig...

 

Danke! :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Mitleser

@MaGo

 

Ich lese das hier schon längere Zeit mit (gut zugegeben, nicht von Anfang an) und gebe mir allerdings auch nicht vollständig Deine hammerharten Textblöcke (dazu müsste man wohl auch arbeitslos sein). Du hast jetzt schon von so vielen Leuten (lieb und ernstgemeinte!) Hinweise bekommen, wie eine Diskussion möglich wäre - und hast sie allesamt in den Wind geschlagen! Die Leute waren bereit, mit Dir zu diskutieren, sind auf Dich eingegangen (in diesem Zusammenhang wirklich mal Hut ab vor Bluey!) usw. Und nachdem Du mir noch am Anfang wie ein vielleicht zwar etwas verworrener, aber durchaus mit Verständnis zu behandelnder Mitmensch vorkamst, ist Deine Schreibe inzwischen in eine unerträgliche Arroganz gepaart mit sinnentleertem Plebstum (manche würden auch sagen: dummdreist) umgeschlagen.

 

Also bitte: Hör auf, spiele nicht noch weiter mit der Gutmütigkeit der Leute hier! Es langt JETZT! Hau ab und lass es, oder arbeite an Dir! Wenn es Dir nur darum geht, "Dampf abzulassen", gibts beim besten Willen bessere Möglichkeiten (Telefonseelsorge, psychologische Hilfsdienste, die kriegen das bezahlt, wir hier nicht, was hier gemacht wird, ist REINES FREIZEITVERGNÜGEN!).

 

Keiner will Dir Deine Meinung verbieten, aber doch bitteschön alles im Rahmen ...

 

Denk mal drüber nach, falls es Dein Ego zulässt! Für intelligent genug halte ich Dich, trotz Deiner bescheidenen Lektüre, die Du Dir jeden Tag reinzuballern scheinst ...

 

Ebenfalls Grüsse aus MeckPom!

 

Ein Mitleser

Link to post
Share on other sites

Danke, Danke sehr inhaltsreich. Ihr passt zum Thema. Schade das Ihr nie beim Thema bleibt, nur hau ab und der VT ist Schuld! Schluss. Punkt! Werde ich auch demnächst machen! Schön das Ihr Mitleser seid, was hat Euch her geführt! Hau ab, Texte zu lang :blink: Du verwechselst Diskussion mit belehren lassen! Blitzen und hinterher das Verkehrszeichen freischneiden und Vollstrecken, wie willst Du das nennen? Keine Arroganz, keine Beleidigung. Rechtsmittel gibt es nicht, wer ist drauf eingeganegen? Kein Problem, ich hau demnächst hier ab! Schön, dass ihr die Meinung aller vertritt. Wenn du aus Meck Pom bist, dann geh doch mal fachlich auf den Inhalt ein!

 

In Bezug auf mein gestrigen Artikel stelle ich fest, ich fahre die Strecke A20 regelmäßig und mehrmals im Monat, die Informationen stimmen im Wesentlichen, das 1km lange Teilstück dürfte das in der Mitte sein, nämlich das zwischen Rostock Süd und Rostock West. Das als Problem zu bezeichnen ist damit schon Quatsch, denn solche Anbindungen hat im Prinzip jede größere Stadt. Die Durchschnittliche Geschwindigkeit mit 140 – 160km/h anzugeben, ist ebenfalls Quatsch. Dann müsste eine große Anzahl an VT schneller als 160km/h fahren und das ist nicht der Fall. Unbestritten ist das es eine Anzahl 160km/h Fahrer gibt und das man 160km/h fahren kann. Die durchschnittliche Geschwindigkeit, wenn überhaupt, liegt bei höchstens 120-130km/h. Die gesamten Abfahrten, LKW´s und die Verkehrsdichte lassen keine wesentlich höhere Durchschnittsgeschwindigkeit zu. Die Unfallfahrer zu der Gruppe 160km/h Fahrer zu zuordnen ist Absurd.

 

Was am Artikel nicht auf den ersten Blick sieht? Hier werden 2 Meinungen gegeneinander ausgespielt. Ursache für den Artikel sind die vielen Unfälle. Von wem kommen die Informationen, a) Wirtschaftsministerium, b) Polizei. Diese beiden Gruppen haben ein gemeinsames Problem die Unfallzahlen! Sie stehen unter den Druck zu reagieren, schreiben den Artikel, über was sie machen wollen und über die Ursache, natürlich „Raserei“! Machen wir dazu die Probe! Wir haben eine Autobahn ohne Limit, wir haben eine ganze Menge Unfallzahlen als Ist-Zustand! Frage: Seit wann gibt es die Autobahn und was haben sie zwischenzeitlich gemacht? Nichts! Sie haben nichts gemacht! Sie haben es gewusst und sie haben die Unfallzahlen und die Entwicklung dahin. Was haben sie gemacht? Nichts! Jetzt wollen sie die Sache aber begrenzen a) auf 130km/h, b) auf 80km/h. Vorteil, sie haben gearbeitet und haben vorgegeben zu arbeiten, sie haben den Willen gezeigt, dagegen wirksam was zu tun! Sie wollen die selber vorgegebene Geschwindigkeit von einzelnen 160km/h Fahrern auf 130km/h senken. Nur jeder kann sich denken, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit unter 130km/h bereits liegt. Die Masse der PKW´s hat um 160km/h als Höchstgeschwindigkeit. Also ist da was Faul. Sie müssen damit rechnen, dass sie mit Ihrer Maßnahme daneben liegen. Die Unfallfahrer sind alle normale VT! Also schieben sie die 80km/h Maßnahme hinterher. Das ist Extrem, weil keiner auf der neuen Autobahn 80km/h fahren wird und auch keiner fahren will! Aus dieser Konstellation ergeben sich viele Möglichkeiten. Das war vor 2 Monaten, ich habe ihnen also 2 Monate Vorsprung gelassen! Was ist passiert? Nichts! Jetzt schließt sich aber der behördliche undurchsichtige Kreislauf. Passiert jetzt wirklich was schwerwiegendes, kann man immer sagen: Das Wirtschaftsministerium hat nicht schnell genug reagiert uns die Mittel nicht zur Verfügung gestellt, das Wirtschaftsministerium kann sagen, die Polizei sollte die Maßnahmen als Konzept begründen. Die Polizei sagt haben wir gemacht, die Sache wurde in den Ausschüssen beraten usw.. Verantwortlich? Keiner! Dabei bleibt es aber nicht! Jetzt kommt was anderes dazu. Von diesen Leuten sind 80% inkompetent. Die Leute die darüber zu befinden hätten, haben sich inzwischen gestritten: a) wir können die neue Autobahn nicht auf das Niveau der Landstraße absenken und b) die Unfallzahlen sprechen dagegen, wir müssen Geschwindigkeitsbegrenzungen vornehmen. Herauskommt, beide haben recht! Was passiert? Nichts! Die Sache muss geprüft und als Einzelfall entschieden werden. Der Artikel in der Bild zeigt, unsere Behörden haben sich bemüht. Die unwissenden Autofahrer haben sich ein „Bild“ gemacht, 80km/h auf der Autobahn? Ihr spinnt wohl! Da kann ich auch Landstraße fahren! Das ist die natürliche Reaktion, das ist das Ziel. Ergo, bleibt es wie es ist: Bei Unfall- „sie hätten ja nicht so schnell „rasen“ brauchen, trifft immer zu! Der Autofahrer hat Schuld. Dadurch kein behördlicher Erklärungsnotstand, weil der Unfall bei 120km/h unterhalb der 130 Begrenzung passierte oder im Kreuzbereich bei 80km/h. Plus wir wollten ja die Geschwindigkeit begrenzen, aber die Masse Kompetenter, Inkompetenter, Behörden und vor allem ahnungsloser VT war dagegen! Das ist die Theorie, was ist passiert? Ich schau mir die Abschnitte an. Nichts, wirklich erkennbar! Das ist die Praxis!

 

Und jetzt kommt MaGo, Mago sagt, alles klar! MaGo fährt im dunkeln, Mago fährt bei schlechter Sicht und blöder Witterung. Ergebnis: Stadtautobahn Rostock West Zubringer A20, das Auto schaukelt sich durch die letzten Schlenker der Autobahn dermaßen auf, dass man es kaum unter Kontrolle hat. Probe: Stimmt, in den Leitplanken dort an dieser Stelle befinden sich mehrfach neu eingesetzte Teile. Ergo, alle haben das Problem, einige hat es erwischt! Ursache: Konstruktion und Autobahnverlauf. A20 Rostock West bis Kreuz Rostock A19. Die großen Beschilderungstafeln sind kaum zu lesen, die Feuchtigkeit hat sich darauf abgesetzt. Das Licht wird von den Schildern reflektiert und zurückgeworfen, die Schrift verschwimmt bzw. Leuchtet grell, der Regen verstärkt die Sache, ich muss extrem langsam fahren, um eine Orientierung vorzunehmen, erst im letzten Augenblick kann man die schrift entziffern, Vorteil bei mir, ich kenn mich aus und reagiere entsprechend rechtzeitig. Ortsfremde und ungeübte können Schwierigkeiten bekommen, wenn die Beschilderung hinter dem Abzweig steht! Quasi, beides gleichzeitig versuchen, a) die Abfahrtsausschilderung zu lesen b) die davor befindlichen Abfahrt zu nehmen. Folge sie knallen evtl. in die Leitplanke! Paar Tage später, A19 aus Berlin kommend, Kreuz Rostock, A20 Richtung Lübeck – Schöne lange gerade Auslaufspur, aber nur eine schmale Begrenzungsbarke, kein Geschwindigkeitshinweis, VT fahren ca. 80km/h, Spurwechsel nach ganz rechts. Am Anfang des Bogens der Knackpunkt. Jeder muss sein PKW extrem runter bremsen. Der Bogen entspricht im Wesentlichen und plötzlich einer 90° Kurve. Folge ungeübte ortsfremde Autofahrer werden Frontal auf die Spitze der Leitplanke geleitet. Im Dunkeln besonders schwer, weil der PKW-Fahrer keinen Anhaltspunkt zum Bogenverlauf hat. Leiteinrichtungen fehlen, Leitlinien und Beschilderung ungenügend. A20 zurück nach Abzweig Bad Doberan. Auf Kreuz Rostock A20 bisschen wirre Verkehrsführung im Dunkeln, überall Leitplanken, Spurwechsel richtig, Glückstreffer! A20 ca. 140km/h, wir sind die Schnellsten. 1-3 müssen wir vorbei lassen. Test: Abzweig Bad Doberan Geschwindigkeit 130km/h rechtzeitig rechte Fahrspur, rechte Fahrspur verringern auf 80km/h noch auf Autobahn, Auslaufspur 80km/h ausrollen Geschwindigkeit ist zu schnell, kurzes abbremsen, wir versuchen es mit maximal 60km/h! 60km/h wir schaffen es, aber 60km/h für die Allgemeinheit zu schnell. Um sicher den Bogen zu fahren müsste die Geschwindigkeit auf 30km/h begrenzt sein, als Regelung für alle Fahrzeugtypen. Der Bogen lässt sich zwar schneller fahren und es gibt sicherere Autos. Unbedacht ist aber die Tatsache, das genau in dem Autobahnabschnitt eines Kreuzes Geschwindigkeitsdifferenzen zwischen 30km/h und sagen wir 150km/h herrscht, d.h. auf ca. 150m der Auslaufspur eine Differenz von 120km/h!!! Das ist ein Hammer! D.h. dieser Abschnitt der Auslaufspur ist durch Extrembremsing stark belastet. Da wir uns, wie im Artikel verhalten haben, ist das also mit der Beschilderung 130 und 80 Quatsch! Der Knackpunkt ist der Bogen, keine Leiteinrichtungen, 60km/h !!! ist definitiv zu schnell, um sicher zu sein, 30km/h müsste rechtzeitig vor dem Bogen ausgeschildert sein, Hintergrund bei der Witterung verlängert sich der Bremsweg, evtl. auch Verkrustung durch Salz und Eis. Weiß kein Mensch! Den Instinkt hat keiner! Was ist da? Nichts! Also Auto knallt auf Leitplanke, Unfall vorprogrammiert. Zielgruppe Jugendliche, Frauen und Ältere, Unschuldige! So ist das! Nun ist die A20 ja nicht nur 13 km lang! Da gibt es noch Neubrandenburg oder Wismar bis Lübeck oder vielleicht nach Schwerin. Nehmen wir doch die Unfallzahlen einfach mal 3, dann haben wir wohl eher das realistische Ausmaß, den es ist zu beobachten, dass alle irgendwie die gleichen Probleme haben, weißt Bluey, das habe ich festgestellt, denn in Neubrandenburg fahre ich wieder rauf. Da war keiner vom Wirtschaftsministerium, aber ich habe Augen im Kopf. Ihr habt Euch Unfallschwerpunkte geschaffen! An Eurer Stelle würde ich mal die Autobahnkreuzplanungen mit den Kreuzen alter Autobahnen vergleichen. Mir kommt es so vor, als wenn diese weniger belastet sind, ergo gibt es bei euch Fehler in der Konstruktion, Planung und Bauausführung. Wahrscheinlich betrifft das neuzeitige Autobahnen bundesweit! Die Zahl der Unfälle wird weiter zunehmen, kein Wunder, so wie Ihr arbeitet. Ihr seit in der Lage den geraden Ortausgang zur 30 Zone wegen Lärmbelästigung zu regulieren und zu blitzen, aber ab sofort habt Ihr hier nicht die Mitschuld sondern die Hauptschuld! Nun könnt Ihr wieder vom OP-Tisch runter kommen. Geht, und macht endlich Euren Job! Ich kann hier nichts regulieren und der VT auch nicht! Die Blitzer könnt Ihr stehen lassen, die werdet Ihr nicht brauchen!

 

Meine Leistung kostet hiermit 250.000,-€. Begründung, diese Sachverhalte gelten bundesweit. Fast jeden Tag knallt es allein auf diesen Abschnitt A20 (höre ich im Radio!).

Das was bei Euch die Verwarnung oder der Bußgeldbescheid ist, heißt bei mir Rechnung!

Die Rechnung ist also nichts anderes als ein Bußgeldbescheid. Harry B. und Bluey dieses “Angebot” bekommt man, egal ob man Schuld ist, oder nicht! Es ist Euer Job es zu ändern und meine erbrachte Leistung. Ich habe Euch erwüscht! Gleiches Recht für alle! Genauso wie jeder Eure Bußgelder als „Angebot“ bezahlen muss, erwarte ich dass Ihr meine Rechnung hier problemlos bezahlt. Bei mir ist es allerdings ein bisschen anders, ich bin Ehrlich! Meins braucht Ihr nur bezahlen, wenn Ihr darauf zurückgreift! Ansonsten, was ist passiert? Nichts! Ihr klaut nicht? Wir stehen alle noch um den OP- Tisch und wenn ich will, ziehe ich Euch da rauf!

Link to post
Share on other sites

wow, hier geht ja echt die post ab! hey starcourse, wer hat denn dich zum mod gemacht und meinst du das gibt dir das recht hier deine hirnlosen drohungen abzublöken? und bluey...unser spiessiger streifenpolizist meint, leuten mit anderer meinung den führerschein wegnehmen zu müssen...tolle einstellung! gelebte demokratie.

 

MAGO du bist mein held!

Link to post
Share on other sites
Guest fritz the cat
:blink: Der Herr 169km/h hat sich nicht mehr gemeldet,ausser sein letztes Posting ist irgendwie zwischen den Riesenbeiträgen untergegangen.Die Beiträge sind ja zum Teil nicht einfach zu lesen,da kann schon mal was untergehen.
Link to post
Share on other sites

@ Guest

 

Ich weiß zwar nicht was meine Eigenschaft als Mod mit meiner Äußerung gegenüber MaGo zu tun hat (ich habe seine Beiträge weder editiert noch gelöscht noch sonst irgendwie als Mod gehandelt) aber da die Diskussion in eine Richtung läuft, die von mir nicht beabsichtigt war, etwas zur Klarstellung:

 

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch, da mag auch das eine oder andere kräftige Wort fallen, solange es sachlich oder sachbezogen ist, ist dagegen nichts einzuwenden.

 

MaGo hat und hatte keinen Anlass mich mit unlauterer Vergabe, Schmiergeld oder Mißwirtschaft und Korruption in Verbindung zu bringen.

 

Weiterhin habe und hatte ich nicht die Absicht, die Auseinandersetzung mit MaGo darüber hier im öffentlichen Forum zu führen. Sie gehört meines Erachtens nicht hier hin und mehr wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken.

Wenn MaGo meint er muss in dieser Weise weitermachen, werde ich das mit ihm "privat" regeln.

 

Sofern mein Posting in der Weise verstanden wurde, dass ich ihn vor den Kadi zerren werde - das war weder so gemeint noch so beabsichtigt und falls es so verstanden wurde, möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen!!

 

Ich bin der letzte, der sich den Tort einer gerichtlichen Verfolgung vermeintlicher oder auch tatsächlicher Beleidigungen antut, kostet nur unnützes Geld und bringt gar nichts. Allerdings zur sprachlichen Verdeutlichung: Wenn ich Gericht meine, dann schreibe ich auch Gericht!!

Nur war und ist das nicht mein Stil.

 

 

 

@MaGo

 

Bluey, Du musst aufpassen, dass Du nicht meine Fahrerlaubnis mit Deinem Job verwechselst. Mit einmal lochst Du Deinen Job und kannst Ihn an den Nagel hängen. Erzähl ruhig mehr von Deinen Möglichkeiten. Wer so oft stolpert, muss irgendwann operiert werden. Ich glaub es ist mal wieder an der Zeit Euch durch den dialektischen Ding Dong Bums Euch Eure Position aufzuzeigen. Pferdestehler und paar anderen ist das alles zu wirr, zu viel, zu schwer. Starcourse ist beleidigt. Ihr müsst Euch das so vorstellen, Harry B. und Bluey oder eben paar andere liegen auf ´n Schlachtetisch. Und ich entscheide, was ich mache, wo ich ansetze, wo ich rein picke, ich kann Euch ausbluten lassen, ich kann Salz in die Wunde streuen, ich kann Euch umkrempeln und aus Euch neue bessere Menschen machen. Ich kann auch entscheiden, ob ich aus Euch Würstchen oder Leberwurst mache. Ich brauche gar kein schlechtes Gewissen haben, denn alle VT stehen um den Tisch, können zu schauen, schauen auf Euch und passen auf, was passiert. Das ist doch nicht wirr, das ist doch ganz einfach. Wo ist Eure Position? Auf den Schlachtetisch! Ist doch ganz einfach! Ihr habt es immer noch nicht kapiert, wollt eine Kostprobe? Kein Problem!

 

Nein ich werde Dich nicht lochen, wie Du so schön unscharf schreibst (was soll das eigentlich heißen??)

Und ja, das war beleidigend von Dir (sowohl das oben als auch die Gerster-Geschichte), weder sachlich gerechtfertigt noch hatte es etwas mit dem Thema zu tun. Du entscheidest auch nicht, ob Du aus Pferdestehler, Harry B und Bluey ein Würstchen oder Leberwurst machst oder uns schlachtest. Das obige Posting steht mal wieder stellvertretend für Deine Arroganz und Überheblichkeit und Deine Unfähigkeit, auf die Argumente vieler, die sich mit Dir auseindersetzen, einzugehen.

Wenn Du ein Problem mit unserer Position hast, dann setze Dich mit der Position auseinander und nicht mit der Person. Und genau das tust Du eben nicht, sondern ziehst es immer wieder auf die persönliche, teilweise sehr unsachliche Ebene.

Und das ist weder zu akzeptieren noch kann es unwidersprochen bleiben.

 

Allerdings werde ich Dir nicht den Gefallen tun, Deine Verbalattacken weiter öffentlich zu diskutieren. Auch Punkt!!!

 

Starcourse

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Alex

Hallo,

 

das Thema geht ja nun schon über 6 Seiten. Kann mir vielleicht mal jemand (bitte) in so 5-10 Sätzen erklären um was es hier geht?

Interessiert mich wirklich.

 

Im vorraus vielen Dank,

 

Alex

Link to post
Share on other sites

Ist doch ganz einfach MaGo stört und keiner geht auf seine Beiträge ein. Stimmt es denn, was er schreibt? Keiner sagt was, aber er hat die Aufmerksamkeit. Das mit Gerster ist die eine Sache. Aber das muss doch nicht negativ sein. Gerster hat die Millionen nicht in der Handtasche getragen, d.h. es wissen ganz viele bescheid. Er ist auch kein Einzelfall sondern nur die Spitze des Eisbergs. Er ist deshalb ja auch kein Betrüger, sondern es wird deutlich, was Verträge bewirken. Außerdem kann hier jeder seine Rolle ruhig weiter spielen.

Link to post
Share on other sites
Um dieses unsägliche Thema mal deutlich abzukürzen und vielleicht auch einem Ende zuzuführen:

 

1. jeder kann es lesen. Die Frage ist aber, WER LIEST ES DENN? Ich jedenfalls nicht.

2. ich hoffe FÜR DICH, daß Du mir nie im Dienst begegnest. Solltest Du in meinem Wirkungsbereich mal gemessen werden und Dich anschließend dazu hinreißen lassen, mich derart zuzutexten wie hier, dann werd ich mal einen ausführlichen Text an die für Dich zuständige Führerscheinstelle schicken mit dem Ziel, daß die Dir die Pappe (zumind. für eine gewisse Zeit) lochen. :cop01: (keine Drohung, sondern ein Versprechen).

 

P.S.: spar Dir Deine Mühe. Auf Deine hohlen Provokationen und den sonstigen Blödsinn gehe ich nicht mehr ein. :ph34t:

Um dieses unsägliche Thema mal deutlich abzukürzen und vielleicht auch einem Ende zuzuführen:
Oder totzuwscheigen, bzw. abzuwürgen,

 

1. jeder kann es lesen.

 

richtig

 

Die Frage ist aber, WER LIEST ES DENN?
Na, zum Beispiel "ICH"

 

Ich jedenfalls nicht.

 

Gut gebrüllt "Löwe" Wie kannst Du Dir aber ein Urteil erlauben, über etwas, was Du überhaupt nicht gelesen hast?

 

ich hoffe FÜR DICH, daß Du mir nie im Dienst begegnest
Das hoffe ich auch für Dich.

 

Solltest Du in meinem Wirkungsbereich mal gemessen werden und Dich anschließend dazu hinreißen lassen, mich derart zuzutexten wie hier, dann werd ich mal einen ausführlichen Text an die für Dich zuständige Führerscheinstelle schicken mit dem Ziel, daß die Dir die Pappe (zumind. für eine gewisse Zeit) lochen.

 

Das ist ja wohl das allerletzte. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Das klingt nach Amtsmißbrauch und damit verabschiede ich mich aus diesem Forum.

 

@MaGo,

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, und ich bewundere Deinen Mut.

 

@Bluey

Geh in Dich und überdenke Deinen "Amtseid". Typen wie Du haben 1989 Gewehr bei Fuß gestanden, und das vergessen wir nicht.

 

 

Alles Gute für dieses Forum und Respekt vor den MACHERN !!!

 

mfg. Zaungast12

Link to post
Share on other sites
Guest auslaendischer Gastleser

Starcourse und Bluey haben krass uebertrieben, zeigen endlich mal, was sie wirklich für Typen sind. Bluey hat eine verkehrte Einstellung zu seinem Amt. Er soll dem Buerger dienen, er hat nicht das Recht, seine Amtsbefugnisse einzusetzen, um andere Meinungen abzubiegen. Noch nicht mal als Drohung ist das akzeptabel. Er sollte lieber dafuer geradestehen, dass Mago auch weiterhin hier seine Meinungen frei aeussern darf! Aber allzu oft verstecken sich schwache Charaktere hinter einer Uniform. Tut doch gut, dieses (scheinbare) Gefuehl der Macht.

 

Starcourse hat sich mit einen Ausfuehrungen als Mod disqualifiziert, wertet das ganze Forum ab, wenn solche "Mods" hier ihre kindischen Aggressionen ablassen dürfen, von den anderen Mods voellig unkommentiert.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@ausländischer Gastleser

 

Mal schön den Ball flach halten bitte. Nur weil die Mods hier im Forum nicht öffentlich Stellung beziehen, ist dies noch lange nicht als eine Meinungsbekundung zu sehen. Auch anderen Mods gegenüber hat der einzelne Mod eine Verpflichtung der Neutralität.

Da die Moderation immer mit weitergehende Machtbefugnissen einhergeht, ist es nicht sinnvoll, spezielle, interne Fragen offen zu diskutieren, dafür gibt es andere Möglichkeiten, PM oder Mod-Forum. Auch ich bau mal Scheiße und dann wird darüber hinter den Kulissen gesprochen. Wenn ich es einsehe, kann ich dann ja ein öffentliches Statement abgeben. NICHTS ANDERES HAT STARCOURSE GEMACHT, er hat ein Statement abgegeben. Und damit ist die Angelegenheit doch wieder in das Forum zurück gekehrt, jeder hat die Möglichkeit, dazu Stellung zu beziehen, auch ich laß mir das nicht nehmen, wenn nötig. Ein Mod ist immer auch noch normales Forenmitglied, das muß man strikt trennen. Starcourse hat seine Äußerung genau unter dem Gesichtspunkt getätigt, als normales Mitglied, das steht ihm frei.

Nicht korrekt wäre es gewesen, aus einer Laune heraus seine Mod-Rechte zu nutzen. Das hat er nicht getan. Er hat es getrennt.

 

Warum jetzt durch solch einen "Vorfall" die Mods an den Pranger gestellt werden, ist mir schleierhaft.

 

Ende der Ansagen, hoffe es war verständlich. Danke.

 

War übrigens meine Meinung als normales Mitglied hier.

Link to post
Share on other sites

Beinahe wäre ich auf Kopfschuettel und Mitleser reingefallen. Wir müssen den beiden was erklären. Wir spielen hier so eine Art: “Widerspruch zwecklos - Keine Aussicht auf Erfolg!“ Wir haben hier wieder mal 2 Gruppen, die, die mit mir und meinen Stil nicht klarkommen, aber die sich schon mit mir eine Weile rumärgern. Das sind eigentlich alle meine Freunde, dazu gehören leider auch Bluey und Starcourse. Sie meckern zwar dauernd über mich, aber ansonsten lassen sie die wichtigen Sachen weg. Sie ziehen sich doch nur an Leberwurst und Schlachtetisch hoch, also kann doch der Rest nicht so falsch sein. Sie sind eben inzwischen so sensibilisiert, dass Sie nicht nur die langen schweren Texte lesen, sondern eben auf jedes Wort achten. Sie alle haben ein Problem, die Fantasie geht mit Ihnen durch! Wenn ich schreibe: Bluey macht den Eiertanz, stellen sie sich das vor, genauso als wenn er auf den Schlachtetisch liegt. Starcourse reagiert eben allergisch auf Gerster, wer will damit schon zu so tun haben. Wenn Kopfschuettel und Mitleser hier posten ist das was anderes, wer sind die denn mit einmal und was bezwecken sie? Es ist klar festgestellt, sie lesen hier wie alle und sie haben ziemlich viel von mir gelesen! Das schöne hier ist, man kann sich an den Zahlen orientieren und die besagen, wie es bei Euch langgeht, einer liest und geht zum nächsten und sagt heute hat MaGo das geschrieben, könnte das stimmen? Gerade die Arroganz und Lockerheit beschäftigt Euch und natürlich das Gegenteil! Don Quichotte als armer ehrbarer Ritter und Herausforderer hatte auch seine Arroganz und ist damit berühmt geworden. Kopfschüttel und Mitleser haben sich hinreißen lassen, was Falsches zu schreiben und bekommen den dialektischen Dingsbums, ich bin schon lange nicht mehr bei Mami, bin mit 16 aus´n Haus, habe Lehre, Armee, Studium, bin fast 15 Jahre verheiratet und meine Tochter wird 15. Sie hat schulisch keine Schwierigkeiten. Ich glaube, ich habe keinen Punkt in Flensburg, also kann ich doch gar nicht so verkehrt sein? Im Prinzip, das Gegenteil von dem, was Ihr beide schreibt! Ihr bestimmt hier mit einmal, ich soll aufhören und soll nicht kompetente Leuten fachlich ans Bein pinkeln. Wenn Ihr so dermaßen falsch liegt, stellt sich doch die Frage, ob Ihr nicht in Eure Meinung, Eure Arbeit auch so falsch liegt? Was haltet Ihr davon, selbst an Euch zu arbeiten. In meiner Lieblingszeitung der Bild stand gestern was über Newton, um nicht zu sagen, über mein Lieblingsfotografen. Da steht: „Menschen die am Ziel angekommen sind, und nicht mehr hungrig sind, sind uninteressant. Der Weg ist das Ziel.“ Das ist es. Kürzer und besser geht es nicht, kann ich es nicht sagen. Was ist Falsch dran? An der Bild-Zeitung? Ihr 2 seit wahrscheinlich längst und erster am Ziel. Ich mach das anders, um so langsamer und umständlicher ich es mache, um so mehr sehe und lebe ich. Ich habe schon viel in meinem Leben riskiert und habe eine andere Lebenserfahrung wie Ihr, aus Euch sprechen Leute, um die 50, die jeden Monat Ihr Gehaltzettel und nicht wenig bekommen. Eure Einkommensverhältnisse wechseln nicht 4 mal im Jahr. Ihr wohnt eben auf der anderen Seite des Planeten. Wenn ich was schreibe, kriegen hier welche einen kleinen Schock. Wir wollen dazu mal einen kleine Test machen, Schubladen sind wie Hosen, entweder man passt rein oder man passt nicht rein. D-G hat die Jeansgröße 33-32, wahrscheinlich ist sie immer ein bisschen zu groß, er könnte sie eine Nr. kleiner kaufen, aber dann hat er das Gefühl, er fühlt sich nicht wohl. Pferdestehler hat die Göße 34-34 oder hat sie mal gehabt, bei ihm ist das anders, er hat das Gefühle, erpasst nicht mehr so richtig rein, er hat die Tendenz eine Nummer größer zu brauchen, kann sich aber von seiner Jeans nicht trennen. Bluey trägt wahrscheinlich die Größe 36-32, seine Jeans ist wahrscheinlich gekürzt, ich glaube er kommt auch mit der 36-30 hin. Ihm fehlt die Bewegung, aber eine 38 brauch er wohl noch nicht. Bei Mitleser und Kopfschuettel brauchen wahrscheinlich 36-32, 38-32. Starcourse findet das mal wieder alles Quatsch, ich tipp mal auf 36-34. Im Hemdenbereich sollte er mal knallrot, hellgelb oder helles beige oder andere Pastellfarben probieren, paar dezente Applikationen lockern die Sache bisschen auf. Eine schöne Weste tut es auch. Er kann gute Sachen von schlechten Sachen unterscheiden, kann zwar die Anzüge kaufen, ist aber wahrscheinlich auf die Hilfe seiner Frau oder die der Verkäuferin angewiesen. Schon gut, schon gut... Letzteres trifft für die anderen auch zu. 4 sind unter Euch, die noch nie oder ewig keine Jeans alleine gekauft haben. Und nun rennt los, es ist gerade Winterschlussverkauf! Die Größenangaben beziehen sich auf Markenjeans, fragt doch mal vorher die Verkäuferin, nach euren Größen. Aber vorher wollen Euch jetzt alle anderen an die Wäsche! Alle wollen jetzt wissen, wie daneben ich liege! Es gibt ganz viele Jeansgrößen, wenn ich 1 daneben liege, bin ich immer noch gut, dafür das ich Euch nicht kenne!

 

Wisst Ihr Freunde, wir wollen uns nicht an die Bild-Zeitung hochziehen, wenn Ihr es besser wisst, dann sagt doch einfach, was wo in der Bild falsch ist. Ich nehme die Bild-Zeitung gerne als Aufhänger. Es kommt schon vor, dass sie was verdrehen, aber wenn was falsch ist, steht auch eine Richtigstellung.

 

Deshalb nun zum anderen Thema. War schon wieder ein Busunglück auf der A9, bei uns in der Bild-Zeitung stand nichts! In den anderen Medien wird verbreitet, Stauende, LKW-Unfall, Bus, 3 Tote, 40 Verletzte zum Teil schwer, Bus wird technisch untersucht, Unfallursache: zu hohe Geschwindigkeit 105 km/h (bei 80km/h?). Bluey hat wieder nicht gespurt. Deshalb wird das nachfolgende wieder kostenpflichtig durch ausdrückliches Urheberrecht, sagen 250.000,-€! Weil das was nun kommt die Nr.1 in Europa sagt und genau das Gegenteil ist, was die Experten sagen. Das ist einmalig, von mir festgestellt und begründet. Ihr habt eben Eure Position. Das habt Ihr eindeutig gesagt. Ihr vertretet die Meinung Eurer Experten, dann versucht diese Meinung zu begründen, ich bin gerne bereit Eure Belehrung zu verstehen. Versucht also nicht an meine Begründung rumzuwerkeln, sondern begründet die Schuld der Busfahrerin!

Die Masse aller Schnickschnackinformationen plus MaGo´s Unfallformel ergibt was anderes! Lt. meiner Formel sind die Unfallursache die LKW´s bzw. das „Stauende“. Eine technische Untersuchung des Busses ist überflüssig, man muss schon eine Schraube locker haben, anzunehmen, dass die lockere Schraube Schuld ist. Wer 600km mit lockerer Schraube fährt, fährt auch 800km damit und hat deshalb kein Unfall am „Staunende“. Also ausgeschlossen! Die Untersuchung hätte ich gespart. Bluey hat nicht bescheid gesagt. Zu diesen Unfall gibt es ein paar Parallelen, z.B. der Busunfall davor! Bluey sagte zum Glück nicht in Deutschland, nun sind es Dänen in Deutschland. Sehr belustigend, die Passagiere bezeugen und präsentieren sich auf der Pritsche und sagen die Busfahrerin ist 104km/h und viel zu schnell gefahren. Also ist festgestellt, wurde genau danach gezielt gefragt! Das wurde gezielt gezeigt. Das wurde ein Tag später als Untersuchungsergebnis präsentiert! Und nun schalte ich mal Euren Verstand ein! Ist eine Geschwindigkeit um 100km/h auf der Autobahn eine Straftat? Nein! Die Geschwindigkeit ist auf einer Autobahn keine Straftat! Ist eine Schraube locker eine Straftat? Nein! Was ist eine Straftat? Ein Hindernis, nämlich die LKW´s, das „Stauende“! Lt. StGB §315 b, eindeutig ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr! Ergo ist die Schuld oder die Ursache nicht hauptsächlich bei der Busfahrerin zu suchen, sondern bei den LKW´s. Ergo stellt sich die Frage, warum war die Stelle nicht erkennbar bzw. gesichert. Warum wurden die Hindernisse nicht beseitigt bzw. aus den Weg geräumt. Was haben die LKW-Fahrer unternommen bzw. wie waren Ihre Anweisung nach polizeilicher Meldung? Jeder Kraftfahrer muss damit rechnen, dass der Nachfolgeverkehr gefährdet wird. Und auf unserer aller Fahne, steht ganz oben die Gefahrenabwehrpflicht! Wieviel Zeit ist vergangen? Jetzt, wo es im Raum steht, müsst Ihr Euch damit nun auseinandersetzen! Damit nicht genug! Eine Geschwindigkeit um 100km/h ist für einen Bus eine normale Reisegeschwindigkeit. Die Busfahrerin hatte keinen Grund anders zu fahren als die andern 600km und kann auch nicht mit einen plötzlichen Unfall rechnen bzw. voraussehen. Keiner der Insassen hat sich vorher an die Geschwindigkeit gestört oder sich beschwert und Bluey hat sie auch die 600km vorher nicht durch verkehrswidriges Verhalten erwischt. Also ausgeschlossen! Das Gewicht des Busses, die Kraft des Motors und die Geschwindigkeit des Busses wären bei 100km/h dermaßen Katastrophal und Folgenschwer, so dass es kaum nur 3 Tote geben kann. Ergo war die Geschwindigkeit niedriger! Die geschätzte Geschwindigkeit dürfte maximal bei Aufprall zwischen 60km/h und 80km/h liegen und damit ist der Bus im Bereich des Erlaubten, wenn die Geschwindigkeit auf 80km/h beschränkt war! An dieser Stelle lassen sich 3 Sachen feststellen, a) der Bremsweg kann sich durch die Witterung verlängert haben, b) die Sicht kann schlecht gewesen sein, c) aus irgendein Grund war die Autobahn auf 80km/h beschränkt. Was ist der Grund dafür? Folglich ist die Schuld der Busfahrerin und der technische Zustand des Busses als Ursache ausgeschlossen! Solange das hier im Raum steht, dürfte das deutsch – dänische Verhältnis gestört sein!

Link to post
Share on other sites
Solange das hier im Raum steht, dürfte das deutsch – dänische Verhältnis gestört sein!

Um Gottes Willen, dann wollen wir mal hoffen, dass kein Krieg ausbricht! Ich schlage vor, wir entsenden MaGo als Botschafter des schlechten Kalauers ohne Internetanschluss gen Daenemark - der Ruf der Deutschen ist ja ohnehin schon ruiniert.

 

Des weiteren moechte ich unsere Nr. 1 in Europa in Sachen Verkehrsgutachten einmal darauf hinweisen, dass ein Gutachten Antworten enthalten und nicht nur Fragen aufwerfen sollte. Ich jedenfalls bin nicht bereit, einen einzigen Cent fuer Fragen, die ein jeder stellen kann, zu bezahlen. Das fiele ja nicht einmal dem inzwischen abgeloesten Herrn Gerster ein.

Ausserdem muss ich doch schon die Preisgestaltung der Nummer 1 unter den Verkehrsgutachtern Europas kritisieren! Ein Preis von € 2,000.00 pro Tag mag ja noch akzeptabel sein, aber fuer ein paar Fragen, innerhalb von 24 Stunden dahin geworfen, mit BILD Informationen "untermauert" und trotzdem unbeantwortet, € 250,000.00 zu verlangen, halte ich doch fuer aeusserst ueberzogen!

Link to post
Share on other sites

@ auslaendischer Gastleser

 

Was für ein Typ bin ich denn? Du sprichst davon, dass Bluey MaGo´s Meinungsfreiheit verteidigen soll, dass wir MaGo´s Ausführungen hinzunehmen haben (so zumindest habe ich es verstanden), sprichst uns aber die Freiheit ab uns zu wehren!!

 

Bluey wie auch ich sind zunächst und in allererster Linie Forumsteilnehmer, was heißt, wir dürfen unseren Senf genauso dazugeben wie MaGo auch.

 

Ich könnte Deine Kritik ja noch verstehen, wenn ich in meiner Eigenschaft als Mod geschrieben und auch gehandelt hätte - aber das habe ich aus den Gründen, die Pferdestehler treffend bereits dargelegt hatte, eben nicht getan.

Ich trenne strikt zwischen meiner Eigenschaft als Forumsteilnehmer und als MOD. Und ich würde niemals in einer Sache in der ich selbst betroffen bin meine Möglichkeiten als MOD nutzen, um einzugreifen. Und aus den gleichen Gründen würde ich auch die anderen MODs nicht anschreiben, um diese zu bitten, die Sache zu prüfen.

Alles was MaGo und mich betrifft ist dem Bereich "Privat" und "Persönlich" zuzordnen, es dient weder der Diskussion noch bringt es dem Forum etwas.

Soweit ich Grenzen meine ziehen zu müssen, reagiere ich in einer Form, die mir angemessen erscheint - und zwar ausschließlich als Teilnehmer. Und dabei stelle ich mich dann auch der Kritik anderer Teilnehmer. Und das ich mit meiner Bewertung in MaGo´s Beiträge nicht so ganz alleine stehe, dürfte durch die teilweise ähnlich scharfe Kritik anderer auch deutlich geworden sein.

 

Wenn Du also der Auffassung sein solltest, mein Verhalten sei inakzeptabel, steht es Dir frei, die Auseinandersetzung mit mir zu suchen. Und dann werde bitte auch konkret und sprich mich an - oder Bluey. Wir sind beide weder diskussionsscheu noch haben wir ein Problem damit unsere Positionen und Meinungen zu vertreten.

 

Und sei gewiss- Du brauchst die Hilfe andere nicht... :cop01:

 

In diesem Sinne

 

Starcourse

Link to post
Share on other sites

Was ist denn nun mit Euren Jeanshosen? Nicht mal darauf bekommt man hier bei Euch eine Antwort! Ihr kennt ja nicht mal selber Eure Jeansgröße! Ihr kennt Euch selber nicht und wollt hier über mich, andere und über „Verkehr“ sprechen!?

 

Don Quichotte mit seine Mühlen war seinerzeit geistig nicht voll da. Es gibt da ganz viele Möglichkeiten gegen Mühlen vor zu gehen. Er wollte vorankommen und eben auch erster am Ziel sein. Das Gegenteil von Wind abstellen, ist Rückenwind. Mit Rückenwind geht alles viel leichter. Und der Rückenwind bläst eben auch mal ziemlich stark. Man muss sich sogar Mühe geben, um langsamer zu werden. Was Don Quichotte damals nicht wusste, man braucht irgendwann gar nichts mehr machen, der Rückenwind ist schneller, er holt Dich ein, er nimmt zu und erledigt das. Die Mühle dreht sich immer schneller und schneller, bis sie nicht mehr kann. Don Quichotte brauchte gar nicht vorankommen. Der Wind wurde so stark, dass es nicht mehr erträglich war. Er versteckte sich aber nicht. Der alte Ritter saß stolz im Sattel seines Pferdes. Schon lange nicht war sein Rückrat so gerade. Das Kreuz glänzte im Licht, wie ein stolzes Segel. Er schaute hin und nicht weg. Huch, wo haben wir denn das schon mal gehört? Das stand doch auf irgendeine Fahne. Er kann sich nicht mehr richtig erinnern, zu lange ist es her. Die Mühle stand ihm voraus. Hilflos ruderte sie mit den Armen, eh Flügel. Bis sie die Flügel, den Kampf verlor. Es ist um sie nicht schade, sie hatte auch vergessen, nützlich zu sein. Sie hat schon lange kein sauberes Mehl mehr gemahlen. Es reicht eben nicht aus, bedrohlich auszusehen. Don Quichotte dreht sich in den Wind, er liebte den Wind, langsam ritt er vorwärts. Einsam ragte seine Lanze hoch im Wind, wie ein Mittelfinger. Einsam, aber nicht alleine...

 

So genug der Geschichte! Also lass ich mich mal wieder anpinkeln. Ohne Bild! Wer pinkelt? Der LK Bad Doberan. Sie wollen vollstrecken, die Sache Elmenhorst, dort, wo sie hinterher nach der „ordnungsgemäßen“ Messung ganz schnell und einfach das Verkehrszeichen freigeschnitten haben. So antwortet nicht die Bild darauf, sondern beweiswirksam die Behörde. Gesamtumfang 3 Sätze. Dort steht, das sie den Vorgang kennen und zur Kenntnis genommen haben, dass sie an der Vollstreckung dennoch festhalten, und jetzt kommt es, mit der Begründung a) der Bußgeldbescheid ist rechtskräftig und b) es ist bisher keine Einzahlung erfolgt. Punkt und Aus!

 

Es ist bei der Vollstreckung also behördlich scheiß egal, ob man schuldig oder unschuldig ist, wichtig ist, der Bußgeldbescheid ist rechtskräftig. Die Logik von b) ist auch nicht schlecht, vollstreckt wird, weil bisher nichts eingezahlt wurde! Versteht Ihr den Witz der dahinter steht? Wenn was eingezahlt worden wäre, brauchte man nicht zu vollstrecken! Die Einzahlung ist aber auch die Schuldanerkennung! Dann sagen sie: „Er hat doch eingezahlt, er hätte doch nicht zahlen brauchen... , wir machen nur unseren Job, wir sind nur die Kämmerei, er kann doch zivilrechtlich klagen... usw.. Staatsmacht, Macht, Macht, Spaß!

Pinkeln ist eine Art Erleichterung, die Befriedigung die Blase zu entleeren, sie pinkeln mich an und natürlich volle Kanne gegen den Wind. Ich habe darauf natürlich gleich reagiert und mit meiner Macht, steht es nun hier:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ihrem Schreiben vom 19.01.04 ist zu entnehmen, dass Sie die Sachlage kennen. Wenn ich Sie richtig verstehe, wird die Sache vollstreckt, weil der Bußgeldbescheid rechtskräftig ist? Es kommt also nicht mehr darauf an, ob einer Schuldig oder Unschuldig ist, sondern auf die Rechtskräftigkeit des Bußgeldbescheids. Bereits im Rechtsmittel der Anhörung steht, dass die Verwaltungsbehörde die Einstellung des Verfahrens entscheidet. Es ist also nicht meine sondern Ihre interne Angelegenheit.

 

Ich werde es auf keinen Fall zu lassen, dass das Fehlverhalten der Messbeamten oder MA des Ordnungsamtes geschützt wird und ich als Opfer Täter werde. Es ist ein absolutes Unding, dass der entlastende Sachverhalt weggelassen oder vertuscht wird. Wenn das Verkehrszeichen nach der Messung freigeschnitten wird, und sich der Betroffene, gemäß der StVO in der Ortschaft richtig verhalten hat, ändert sich entgegen Ihren Ausführungen, der Sachverhalt schon. Als Behörde machen Sie sich strafbar gemäß StGB §§ 315b, 263, 339, 344.

 

Lt. StGB § 345 (2) Pkt. 2. -Vollstreckung gegen Unschuldige- sind Sie als Verantwortliche benannt! Entsprechend Ihrem Schreiben vom 19.01.04 teile ich Ihnen mit, dass eine Vollstreckung, weder durch den Bußgeldbescheid an sich, noch durch die vorherige Einzahlung begründet ist und auch nicht davon abhängig ist.

 

Die Sache ist auch schon deshalb rechtswidrig, da mir entsprechend dem Eingabenrecht GG Art. 17 bis zur Klärung und Prüfung auf Richtigkeit meiner Angaben, keine finanziellen Nachteile entstehen dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bluey und Harry B. bei der Preisgestaltung kommt es nicht darauf an, was Ihr denkt und wollt. Ich bin dabei auch nicht als Gutachter tätig, sondern als Verkäufer. Der Preis einer Information richtet sich nach dem Wert, Art und Umfang. Exklusive Geschichten oder sogar einzelne Bilder werden viel höher gehandelt. Starcourse kann Euch beiden erklären, dass der Verkäufer den Preis festlegt und nicht der Käufer. Im weiteren das Urheberrecht. Um es noch genauer zu sagen, Bluey und Harry B. Ihr oder die Behörden seit es, die Gutachten brauchen, d.h. wenn Du ein Gutachten brauchst und mich jetzt damit beauftragst, dann schreibe ich es Dir auch zusätzlich noch, zum Preis von 2000,-€ /täglich! Außerdem und preislich unberücksichtigt, müsst ihr die Lehrmethode sehen, die ich hier prima anwende, ich wahrscheinlich erfunden habe. Das was Ihr auf Eure komischen Schulen nicht lernen wolltet, Euch gelangweilt hat und nicht gelernt habt, macht Euch hier bei mir im Forum süchtig! Das ist ein Crashkurse in Druckbetankung und das Schlechte wird gleichzeitig abgesaugt! Zeigt mir was Vergleichbares! Hast Du schon mal eine Bildungseinrichtung umsonst gesehen, pass auf ich bin nicht Gerster oder Berger, ich mach das bundesweit, quatsch weltweit!!! In Einheit von Theorie und Praxis! Input vom Feinsten! Ihr braucht Euch nicht mal richtig melden, ich weiß, dass Ihr nur falsch antwortet. Und wisst Ihr, was das tollste ist? Ihr habt bei den Preisen hier die Bringepflicht! Das ist, wie beim Finanzamt! Das ist nicht meine Erfindung, sondern Eure behördliche! Das versteht Ihr doch, oder? Ach so, dass wisst Ihr auch nicht? Stimmt ja, ihr bekommt ja jeden Monat Euer Gehalt, lasst es Euch doch mal von einem Kleinselbständigen erklären...

 

Ich habe mich in dem Bus-Fall nicht mal an der Bild orientiert! Das habt Ihr doch verstanden, oder? Hier sind genug, die das verstanden haben! Ich weiß ja nicht, woran Ihr Euch orientiert, um zu wissen, was in der Welt so passiert. Ich sehe nur Leute im Erklärungsnotstand! Nicht hier und heute, sondern seit 10 Monaten!!! Hier sehen alle, dass Ihr nur mit den Händen „intern“ rumfuchtelt. Ich muss zugeben, ich lese lieber die Bild, als heute in einer Polizeischule zu sitzen! Kapiert? Schau mal heute in der Bild. Da steht: Neun Kinder bei Schulbusunfall verletzt, Gütersloh: Ein LKW-Fahrer übersah beim Abbiegen auf die A2... ein entgegenkommenden Schulbus. Die Fahrzeuge prallten aufeinander.... Die Wracks waren so stark verkeilt, dass sie mit einem Spezialkran gelöst werden mussten. 200.000,-€ Schaden.“

 

Verstehst Du, was da steht, beim Abbiegen! Könnt Ihr Euch nur annähernd vorstellen, was bei einer Geschwindigkeit von 104km/h passiert und ich habe sogar noch eine Komponente vergessen, nämlich der LKW selbst, als Gegenkraft!? Es ist damit von mir klar festgestellt, das der dänische Bus, entgegen Euren Mist, keine 104km/h schnell war! Das ist keine Frage.

Das ist eine Feststellung! Wenn ich hier eine Frage stelle, dann, damit es Eure Fantasie anregt! Dabei muss man anders als in Gutachten mal selber denken! Hallo Denken! So ein Gutachten ist auch nur eine Bild-Zeitung. Nur, man kann sich bisschen mehr Zeit lassen und ganz viel dazu schreiben, man kann auch in Gutachten Falsches schreiben, Sachverhalte verdrehen oder einfach weglassen!

post-15-1075398648.jpg

Link to post
Share on other sites
Hast Du schon mal eine Bildungseinrichtung umsonst gesehen, pass auf ich bin nicht Gerster oder Berger, ich mach das bundesweit, quatsch weltweit!!! In Einheit von Theorie und Praxis! Input vom Feinsten!

Nun, die Bildungseinrichtungen, die ich besucht habe, waren im Allgemeinen kostenlos. Die "Bildungseinrichtung", die Du hier vorgibst darzustellen, ist umsonst. In soweit hast Du natuerlich recht.

 

MaGo, diese kleine Erklaerung zum Unterschied von "umsonst" und "kostenlos" lieferte Dir voellig kostenfrei:

 

HarryB

Link to post
Share on other sites

Wat ist, passen die Hosen-Größen? Keine antwort ist auch eine Antwort! Harry B., weißt Du, wie Ihr Recht macht? Per Kontopfändung! Hatte heute eine entsprechende Benachrichtigung meiner Bank im Briefkasten. Das ist die Reaktion auf mein o.g. Schreiben an den LK Bad Doberan. Die Repressalie richtet sich nicht nur gegen mich sondern sogar auch gegen meine Frau! Und das obwohl das Ordnungsamt nach der Messung das Verkehrszeichen freigeschnitten hat. Das Fehlverhalten des Messbeamten wird geschützt und meine Bemühungen werden niedergeknüppelt! Der Betrag wurde zu meinen Lasten auf 79,-€ vervielfacht, weil ich nach StVO vorschriftsmäßig innerörtlich 50km/h gefahren bin. Mir wurde mein Recht auf Eingabe und Widerspruch an die zuständige Behörde gemäß ausgewiesenen Rechtsmittel genommen, mir wurde mein Grundrecht lt. Grundgesetz der BRD bis hin zum Petitionsausschuss des Landes genommen, mir wurde mein Recht auf Strafanzeige genommen. Die Sache liegt, beim Landkreis, der Polizei, der Staatsanwaltschaft und dem Petitionsausschuss des Landes M-V. Alle meine Bemühungen gegen die betreffenden Beamten blieben ursächlich und durch Rechtsbeugung wirkungslos! Entgegen dem Grundrecht sind mir Nachteile aus der Eingabe entstanden, die sich auch auf meine Frau als Unbeteiligte übertragen! So wird hier mit Abtrünnigen im „Rechts- und Sozialstaat“ verfahren. So etwas nennt man Staatssicherheit! Soviel zu dem Ostalgielink!

 

Nun ihr Polizisten, wie findet Ihr Eure behördliche Macht? Das ist nicht aus der Bild-Zeitung! Das ist ausprobiert und hier hin geschrieben. Was meinst Du, wie viele sich durch Vollstreckung Recht machen? Glaubst Du GEZ –Verweigerer sind Schwarzseher? Dann erkundige Dich mal, es gibt genug, die sich die Gebühren nicht leisten können und auch genug die die Leistungen nicht wollen und auch nicht in Anspruch nehmen. Die in beleidigender Weise als Schwarzseher einfach behördlich bezeichnet sind! Ich habe für Euch wieder mal paar Videotexttafeln fotografiert. Die Selbstmordrate ist doppelt so hoch wie die Verkehrstoten. Diesen Zusammenhang stell ich nicht her, sondern Ihr nach Euren Statistiken! Wenn ich höre, ein Mann hat seine Frau erschossen und dann sich selbst. Das Motiv ist noch unklar, die Malerfirma stand vor der Pleite. Dann glaubt Ihr doch wohl nicht ernsthaft, dass die ein Beziehungsproblem hatten? Die hatten behördlichen Stress! Ausweglos! Die wollten sich weitere Erniedrigungen ersparen! Jeder Maler könnte sich von seinen Handwerk ernähren, auch in schlechteren Zeiten! Wie wär´s denn mal das Grundgesetz zu ändern. Zum Beispiel Art. 12: „Jeder der arbeitet, hat ein Recht auf Einkommen!“ Es wäre doch mal ganz gut zu erfahren, wie viele der Selbstmörder voran gegangenen behördlichen Stress und Ärger hatten!?

 

M-V hat 2003 gegenüber dem Vorjahr ganze „5“ Verkehrstote weniger. Damit hält der „behördliche Erfolg“ weiter an! Ihr müsst den Kontrolldruck weiter verstärken, sagt Ihr! Fast die Hälfte der Unfallopfer kam nach Kollision mit einen Baum zu Tode! Ihr sagt wegen Raserei! Na klar, Raserei gleich hinter der Kurve, ihr wisst schon, da wo sich alle tot fahren! Ja, da wo schon so viele Fähnchen stecken. Die Sauhunde fahren alle Kurven mit 100km/h! Da steht aber auch mal wieder: Wir sind Schlusslicht in Verkehrssicherheit. Komisch, Ihr vergleicht heutige Zahlen mit Zahlen aus 1980, mit oder ohne DDR? Die VT dürfen die Verkehrszeichen nicht mehr erkennen, die dürfen behördlich bekannte Unfallschwerpunkte nicht erkennen, sie haben keine Rechte mehr. Da ist es doch logisch, das man den Kontrolldruck erhöhen muss, stimmt´s Bluey und Harry B.? Ihr passt richtig zur Meinung unseres Innenministers. Inzwischen war auch irgendwie Verkehrsgerichtstag in Goslar. Ich habe nicht viel gesehen, irgendwie ging es auch um Kleintransporter. Präsentiert wurden in Beiträge, flüchtende VT, die den folgenden Profit-A erkannt haben. Dazu herzlichen Glückwunsch! Dazu „Kompetenzen“, die die Sache kommentieren: Raserei, Gefahr, Ordnung und Sicherheit, Gefahr, Gefahr, Gefahr. Die sind so von sich überzeugt. Leute, ihr habt das Glück meins zu lesen! Hinterher stellt Ihr Euch hin als, ob Ihr das gewusst habt, Ihr sprecht darüber „Intern“! Das gibt eben Sachen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören! Was habt Ihr denn zu verbergen? Hab ich etwa Recht? Wisst Ihr was das Lustige ist, hier könnt Ihr den Max machen. Ihr könnt so tun, als ob Ihr das alles wisst! Das sehen die anderen hier auch! Aber in Wirklichkeit vergleichen wir das hier mit dem was ihr wirklich macht, wie Ihr Euch in der Öffentlichkeit verhaltet. Eure Vorgesetzten, Richter, Staatsanwälte, Kompetenzen und Gutachter, wie sie sich präsentieren, wir schauen in ihre Gesichter, sie erzählen von Raserei, Ordnung und Sicherheit, weil sie es nicht besser Wissen? Sie sprechen über Kleintransporter und haben noch nie in einem drin gesessen, haben noch nie einen Maler gefragt! Aus ihren Gesichtern spricht die komplette Doofheit! Ihr habt hier gelesen und sie verurteilen Leute!

Ihr macht VT, wie mich zum Täter! Ihr wisst bescheid und lasst es zu!

 

Am Wochenende bin ich die A19 gefahren. Kreuz Rostock A20, genau die Stelle, die ich am 23.01.04 hier als Skizze reingestellt habe. Und genau an der Stelle, punktgenau, war die Leitplanke erheblich deformiert. Sah nicht gut aus. Was ist da wohl passiert? Ich hätte die Stelle gerne beweiswirksam fotografiert, damit Ihr seht wie Theorie und Praxis zusammenhängen, aber da kann man nicht halten. Ich habe hier rein geschrieben: Schade, um die Mühe! Letztens erst geschrieben und nun schon gebumst! Eben schade um die Mühe, hat nicht geholfen. Eure Hoheiten bekommen nun schon die Unfallstellen in voraus und öffentlich präsentiert und alle sind Schuld, nur sie selbst nicht! Sie können nichts feststellen! Keine Leistung sagt Harry B. Harry B. so eine Skizze ist doch keine Frage, das ist die Antwort. So eine Lageskizze ist auch eine Landkarte. Und so eine Landkarte kann man auch benutzen, um die Stelle schneller zu finden. Wir sprechen hier über Sachschäden, Tote und Verletzte. Du, die sind wirklich da, die sind keine Erfindung. Das sind keine lustigen Kalauer! Kalauer sind Wortspiele. Die lustigen Kalauer macht Ihr. Schuldig, weil ich noch nicht eingezahlt habe! Schuldig, weil ich eine Eingabe geschrieben und mich damit beschwert habe. Schuldig, weil der Bußgeldbescheid rechtkräftig ist! Vielleicht solltet Ihr meine Leistungen ganz schnell bezahlen. Ich brauche auch ein Vollstrecker oder eben: Bis zum nächsten mal! Nich, schön wenn´s dort knallt, nich! Was sagt ein Beamter hinterher, der alles vorher besser weiß: Wir wussten ja nicht, das der das Ernst meint! Oder der Beitrag war zu lang. Das ist gut! Könnt Ihr ja immer noch sagen. Hat ja keiner gesehen, Nein, Nein. Sprechen wir nicht mehr drüber, Euch passiert schon nichts, ihr kleinen Süßen... Alles halb so schlimm, war ja kein Schulbusunfall...

post-15-1075919112.jpg

Link to post
Share on other sites
Die Ausweglosigkeit den Behörden gegenüber ist leider Fakt.

Das sehe ich nicht so, denn anderenfalls waeren die armen Deutschen ja der Willkuer der Behoerden ausgesetzt. Es kann natuerlich sein, dass da einige Verzweifelte sich das Leben nehmen, weil ihnen die Behoerden einige Steine in den weg legen, aber ich bezweifele, dass das die Mehrheit ist. Mag sein, dass Behoerdenstress das Fass zum Ueberlaufen bringt, aber die alleinige Ursache? Nee, glaub' ich nicht!

Dass die Behoerden MaGo's Ein- und Widersprueche verwerfen bzw. ablehnen, kann ich dagegen anhand seiner "Argumentation" nachvollziehen. Mit Verlaub - das taete ich auch als Behoerdenmitarbeiter....

Link to post
Share on other sites

Pferdestehler, was glaubst du, ist hier alles noch zu überbieten? Es gibt immer eine Steigerungsform. Pferdestehler, was glaubst du, gibt’s das- Selbstmord in Verbindung mit behördlichen Stress? Ich habe das mal für Euch hier ausprobiert. Nicht das Ihr denkt, dass ich schon irgendwo baumel. Nein, aber ich glaube ich habe in solchen Sachen auch eine niedrige Hemmschwelle. Ich habe mal kurz vor Weihnachten die Staatsanwaltschaft begründet um Hilfe gebeten und mit Selbstmord gedroht! Eben „Weihnachtsdepressionen“ oder war es doch Beziehungsstress? Ich hab das schriftlich gemacht, die Datei ist da und ich könnte Euch die Durchwahl geben. Was glaubt Ihr wohl, was passiert ist? Nichts! Es kommt nicht mehr darauf an, ob einer schuldig oder unschuldig ist. Der Schutz eines Beamten oder Richters steht über dem. Nach 2 Monaten habe ich nun ein Schreiben erhalten. Wie kann man an einen im Prinzip Toten einen Brief schreiben? Die für mich wichtigste Aussage darin: „Richter sind nach Art. 97 GG unabhängig... ... selbst Rechtsverletzungen führen nach der Rechtssprechung des Bundesgerichtshofes nicht zwangsläufig zu einer Strafbarkeit wegen Rechtsbeugung.“ Das ist für mich der Freibrief schlechthin. Diese Toleranzgrenze hätte der Normalbürger auch gerne! Ihr tröttet die Leute voll, mit „Sorgfalt“ und „Einhaltung der Gesetze“, „Zivilcourage“, „unterlassene Hilfeleistung“ usw.. Sag mal Pferdestehler, wo ist denn der Unterschied zum Mord? Kann ich ja froh sein, dass ich das noch mit erlebe. Ihr versteht doch, was ich hier schreib, oder?

 

Dafür heute in der Bild: Das neue >Spielzeug< des Innenministers! Kein Raser entgeht dieser „Superkanone“ ES 1.0! Tempomessung in der Kurve! Messung bei Motorrädern! Er blitzt doppelt! Erkann sich (fast) unsichtbar machen! Er kann unter Leitplanken gestellt werden! Er kann noch 18m entfernt aufgestellt werden!!! Kein Warner hilft! Dann steht: Rentiert sich die Anlage? „Ist uninteressant. Wir blitzen nicht, um Geld zu machen, wollen die Fahrer disziplinieren...“ PS.: Im Vorjahr war die Raserzahl um 35 % gestiegen.

 

Wir freuen uns alle über Eure technischen Spielplätze, Spielzeuge und Möglichkeiten. Wir können uns nun viel besser vorstellen, dass man Motorräder auch in der Kurve blitzen kann. Uns geht richtig einer ab, wenn Ihr Motorradfahrer in Kurven eins auswischt. Stellt Euch mal vor, wie alt die aussehen, wenn sie plötzlich geradeaus fahren. Hätten ja nicht so schnell fahren brauchen oder wenn die jetzt doppelt blitzen, weiß gar keiner mehr, hat der nun das Motorrad geblitzt oder mich im Gegenverkehr? Nun sind sogar schon Normalfahrer betroffen und irritiert. Ein bremsen geht durch Deutschland! Und unter der Leitplanke, also an besonders gefährlichen Stellen, kann man den Blitzer nun gar nicht mehr umfahren. Also mein Verständinis habt Ihr dafür nicht Freunde. Hättet Ihr meine Eingabe gelesen, ja die bei Euch nebenan, hätte ein normaler Mensch, das Ding nicht mehr angeschafft. Die verschwindet nicht unter den Tisch, zu viele wissen davon. Bluey und Harry B. hätten ja auch ein Tipp geben können. Ich bin mir sicher, dass das genauso schnell verschwindet, wie es aufgetaucht ist!

 

Euch geht es nicht ums Geld, ihr wollt die Fahrer disziplinieren? Aha, Ihr seit so in Euren Behördenwahn, dass Ihr Eure irre Geldbeschaffungskriminalität für normal haltet. Wir wollen uns die Sache mal genauer anschauen. Ich habe jetzt eine Kontopfändung in Höhe von 79,-€ erhalten, weil Ihr denkt nun ist Ruhe. Ihr benutzt die Vollstreckung zur Einschüchterung und Erledigung des Vorgangs Bußgeld. Obendrein ist die Kontopfändung für den Betroffenen erniedrigend, peinlich und beleidigend. Ihr habt den Fehler des Messbeamten vertuscht und habt Euch behördlich durchgesetzt. Der ursprüngliche Betrag hat sich vervierfacht. Der Betroffene weiß zu diesem Zeitpunkt immer noch nichts über die rechtliche Situation, die Begründung Eures Vorgehens, also Rechtsbeugung. Rechtsbeugung ist ein Straftatbestand also erstattet der Betroffene nun Strafanzeige gegen die Beamten. Was passiert nun? Die Sache geht zur Staatsanwaltschaft. Erst mal müssen sich alle betreffenden Beamten Rückinformieren, im Prinzip sind sie hilflos. Alle wissen bescheid, dass man nach der Geschwindigkeitsmessung nicht das Verkehrszeichen einfach frei schneiden kann und den anderen belasten kann. Die Sache wird erst mal einfach so bearbeitet. Sie wollen aber im Prinzip auch nichts feststellen, weil sie ihre Fehler und in Verbindung mit Blitzen, was sonst nur für Intern gedacht ist und noch mehr zugeben müssten. Das ist aber nicht mehr im „öffentlichen“ Interesse. Also schreiben Sie dann erst einmal folgendes: Wir können hinsichtlich einer Rechtsbeugung nichts feststellen. (Rechtsbeugung gibt es ja im Prinzip nicht). Sie, also ich, können ja die Entscheidung im „üblichen Rechtsweg“ zivilrechtlich überprüfen lassen. Damit kommen für den Betreffenden erneut Kosten drauf zu. Rechtsanwalt, Verfahrenskosten, Auslagen. Daraus entstehen wieder behördliche viele vorteilhafte Möglichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit besteht nun, das Thema wird nicht verstanden und verfehlt, die Behörde lebt mit mal von den Fehlern des Betroffenen, z.B. Frist versäumt, ist nicht erschienen, die Beweise reichen nicht aus... Eben „Keine Aussicht auf Erfolg!“ Der Unschuldige wird noch mal erheblich zur Kasse gebeten und auch die Entscheidung lässt sich überprüfen... Der Betroffene ist genau so schlau, wie vorher! Und nun kommt Bluey und sagt, Man soll die Entscheidung des Richters akzeptieren! Alles grinst, Rechtsbeugung? Voraussetzung dafür wäre, ein vorsätzliches Handeln, bewusst und in schwerer Weise von Recht und Gesetz entfernt...

 

Ihr entzieht den Leuten auf diese Weise durch „Bußgelder“ bereits Großteile ihres monatlichen Einkommens ohne Rücksicht auf Lebenserhaltungskosten und Verpflichtungen. Das ist Gefährlich, Leute! Das ist ganz Böse! Hier laufen ganz viele Irre rum und Terror ist der Glaube an die Gerechtigkeit, er richtet sich gegen jeden und insbesondere gegen den Wohlstand. Ist es nicht komisch, was ein Satz bewirkt. Das kann man drehen, wie man will. Sind die Islamisten Terroristen, bin ich Terrorist oder seit vielleicht Ihr die Terroristen? Komisch alle wissen mit einmal was Terror ist. Vollstrecker, der Name ist schon Programm!

 

Die Raserzahl ist um 35% gestiegen? Man könnte glatt denken, die bösen VT werden immer böser. Ihr verwechselt da was! Der Kontrolldruck, die Anschaffung von Spielzeug und die Anzahl der Geschwindigkeitsmessungen ist gestiegen. Schön das wenigstens Ihr bei der Arbeit Spaß habt. Und zur Raserzahl gehören auch ich, der der lt. StVO innerörtlich 50km/h fährt, weil ich das Verkehrszeichen nicht sehen soll!

 

Neben dem schönen Artikel steht ganz klein ein anderer: Opa starb am Baum, Bei Friedland- Rentner (83) krachte an einen Baum. Er starb. Punkt aus.

 

Ich hoffe das Ding hier sitzt mal wieder wie eine Backpfeife!

Schönes Wochenende!

post-15-1076079469.jpg

Link to post
Share on other sites

@ Mago: warum kettest du dich nicht vor der Behörde an, anstelle immer nur hier rumzulamentieren. Dann würde sich vielleicht eine Zeitung finden, die über deinen Fall berichtet....

Link to post
Share on other sites

Aus aktuelle Anlaß zum Karlsruher-Raserprozess schreibe ich Euch mal wieder ein paar nette Zeilen, warum Ihr mich mal wieder, um nicht zu sagen immer, enttäuscht habt. Ich bin nur Arbeitslosenhilfeempfänger, d.h. meine Mittel sind begrenzt und die bekomme ich nicht , um für Euch zu arbeiten. Da das alles Quatsch ist was ich sage, brauche ich mich an keine Behörde wenden, denn es landet in der Schublade. Deshalb habe ich diese Form hier im Forum gewählt, jeder sieht die Leistung die dahinter steckt und es liegt an Euch diese weiterzuleiten, wenn auf mich keiner hört. Ihr lacht, wenn ich Wörter schreibe, wie Kraft meiner Wassersuppe gebe ich heute ein Urteil und von der Nr. 1 in Europa! Und Ihr lacht, wenn ich Euch sage, diese Information kostet 200.000,-€, denn auf alle meine Beiträge in diesem Zusammenhang ist ausdrücklich copyright! Der Wert dieser Information bestimmt sich dadurch, weil nicht nur der Mercedesfahrer entlastet wird sondern Mercedes selbst. Ich stelle hiermit meine Feststellung gegen die behördlichen Ermittlungen und Anklagepunkte und begründe die Unfallursache. Ich begründe das, was ich schon vor Monaten gesagt habe und Ihr könnt es selbst abgleichen, hier und im damaligen Karlsruher Thema, dort wo ich auch eine Skizze dazu reingestellt habe und wir wieder feststellen, dass Bluey und Harry B. gepennt haben, denn viel Mühe hätte man sich sparen können. Ihr solltet meine Beiträge von damals noch einmal lesen und die Skizze anschauen. Damit Ihr das hier nachvollziehen könnt, nehmt Euch die heutige Bildzeitung zur Hand. Ihr dürft Euch dabei nicht auf den Text konzentrieren, sondern auf die Fakten und Kernaussagen.

 

Klar festgestellt haben wir zum heutigen Zeitpunkt einen Angeklagten, d.h. seitens der Staatsanwaltschaft wurde eine begründete Klageschrift erstellt, die den Angeklagten Mercedesfahrer belastet und in der alle behördlichen Ermittlungen und Gutachten als Anlage eingeflossen sind! Punkt. Aus. Stimmt´s? Also Einstimmigkeit!

Damit weicht dieses Ergebnis bereits von meinem Ergebnis deutlich ab, denn ich habe was anderes gesagt! Stimmt! Also Klarheit! Mein Ergebnis steht gegen das behördliche!

 

Kernaussage des Oberstaatsanwalts: Der Mercedes, 500PS, Mercedes CL Coupe, nähert sich dem Kleinwagen bis auf weniger als 1m, auf der linken Spur um mit Tempo 220-250km vorbeizufahren.

Diese Situation ist schon vom Fahrerischen praktisch nicht möglich. Bei der ausgewiesenen Geschwindigkeit und unter 1m hätte die KIA-Fahrerin keine Möglichkeit mehr gehabt auszuweichen! Der Zusammenstoß wäre unausweichlich gewesen. Kein Mensch und kein Formel1-Fahrer ist dumm genug, diese Situation gegenüber einen Unbekannten unberechenbaren Vorausfahrenden zu fahren. Der Mercedes hat auch ein Antiblockiersystem, benötigt also Zeit und Weg um seine Geschwindigkeit zu verringern, der Mercedesfahrer hinter der Kia-Fahrerin kann logisch in dem Moment nicht schneller gefahren sein, als der KIA. Er hat also seine Geschwindigkeit von vorher ca. durchschnittlich 230km/h auf ca. 130km/h (Richtgeschwindigkeit) verringert. Der Gutachter errechnete aber eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 166km/h und hielt das für unwahrscheinlich. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Weg entlastet aber keinen hinsichtlich des eigentlichen Vorgangs. Was der Gutachter nicht weiß ist, das seine Geschwindigkeit genau in den von mir beschriebenen Vorgang der Geschwindigkeitsreduzierung passt. Die Zeugen selbst, geben den Zeitraum 30sec vor und begrenzen damit den gesamten Vorgang auf 30sec, vom Zeitpunkt, wo sie vom Mercedesfahrer selbst noch überholt wurden bis zum Unfall! Dabei geben die Zeugen selbst vor 225km/h und 200km/h gefahren zu sein. Das ist eine Kernaussage. Beide wurden also vom Mercedesfahrer überholt! Also glaubhaft! Beide Zeugen beschreiben die Autobahn als Leer, beide Zeugen haben den Unfall vor Augen gesehen. Der Mercedesfahrer gibt vor, den Unfall nicht gesehen zu haben und beschreibt die Autobahn als voll. Es gibt also 2 Zeugen, die den Unfall gesehen haben und den 1 Mercedes-Fahrer der nichts gesehen hat. Daraus ergibt sich folgender Sachverhalt. Die Autobahn war tatsächlich leer, denn 3 Autos konnten zusammen über 200km/h schnell fahren. Beide Zeugen mit über 200km/h werden von einem noch schnelleren überholt und merken sich diesen! Logisch. Sie können nur in der linken Spur überholt werden. Also können sie nur die Mittelspur fahren , außerdem ist die Autobahn von ihnen als leer beschrieben, sie haben also kein Grund ganz Links zu fahren. Der eine Zeuge mit 225km/h wurde zuerst überholt und ist schneller als der andere vor ihm fahrende Zeuge mit 200km/h und der kann den Mercedes hinter dem KIA sehen und beschreibt das dichte auffahren, d.h. die Autos sind alle dicht beieinander und der Zeuge muss praktisch selbst ausweichen, d.h. aber auch das mindestens die Mittelspur bereits blockiert ist und einer nach rechts ausweichen muss. Die KIA Fahrerin wusste aber das sie falsch ist und musste nach rechts rüber. Sie hat sich auf den Mercedesfahrer eingestellt und der Mercedesfahrer hat sich auf sie eingestellt und hat seine Geschwindigkeit verringert. Dadurch hat er dicht aufgeschlossen, war aber zum Zeitpunkt nicht schneller als der KIA. Daraus ergibt sich aber auch ein realer Zeitverlust! In der Zeit schließen Zeuge 1 und Zeuge 2 mit ihren Geschwindigkeiten auf. Die KIA-Fahrerin rechnet aber nur mit dem Mercedesfahrer im Rückspiegel. Hätte sie nun weiter abgebremst, hätte sie einen langsamen Spurwechsel machen können. Hat sie aber nicht, sie hat den Weg frei gemacht für den Mercedesfahrer. A) Sie wusste das sie falsch war, B) sie hat den Nachfolgeverkehr im Rückspiegel beobachtet, C) sie hatte mit dem Mercedes keine Schwierigkeit. Sie fährt rüber der Mercedes gemäß dem Zeugen im Augenblick sofort vorbei, ohne ihn zu berühren. Der Mercedes vor den Zeugen vorne liegend ist so stark, dass er in der Beschleunigung vorbei und weg ist. Er sieht nicht was hinter ihm passiert und hatte auch den KIA nicht mehr im rechten Rückspiegel. Das Problem, die Zeugen schließen mit 70km/h und 100km/h auf, in Spuren, in die sie erst rein will. Können wir uns alle vorstellen, was passiert, wenn da ein Auto kommt, dass 100 schneller ist als man selbst. Nun passiert folgendes, sie wollte ganz nach rechts rüber. Sie hatte plötzlich die Zeugen bemerkt und wusste aber nicht, ob sie es schafft und wie sie sich verhalten! Gegen ihren Willen, und darin ist die Unfallursache begründet, konnte sie nicht abbremsen, sondern musste im Spurwechsel Gas geben. Dadurch der spitze Winkel, dadurch der ungebremste Unfall. Sie war genau mit der Situation überfordert und genau die Situation habe ich sofort vor Monaten skizziert. Ich habe schon an früherer Stelle geschrieben, sie hat nach hinten rechts gekuckt. Sie hat nach hinten rechts gekuckt! Der Mercedes war längst vorbei, sie hatte Situationsbedingt keinen Grund dem hinterher zu kucken.

 

Der Mercedesfahrer hat auch in seiner Beobachtung nicht gelogen, dadurch das er schneller unterwegs ist und entsprechend viele überholt, sagt er, die Autobahn war voll. Tatsächlich ist es rein situationsbedingt durch die Beteiligten voll und wird die Autobahn wahrscheinlich erst danach und bei Annäherung zum Ziel voller.

 

Bluey und Harry B. dem Mercedesfahrer trifft keine Schuld, die Zeugen belasten sich selbst. Der Mercedesfahrer hat bei aller Tragik wahrscheinlich nicht mal Mitschuld. Alle Daten und Kernaussagen passen Schlüssig in meine damals aufgezeigte Skizze und Ausführungen. Eure Fehler liegen bereits klar auf der Hand und lassen sich auf Ermittlungsfehler und einseitige Ermittlung reduzieren. Ihr werdet nicht drum rum kommen, die Variante zu überprüfen und festzustellen. Und je schneller, um so besser für Euch!

 

Und damit Ihr was zum Nachdenken habt, ich weiß, dass sie nach hinten rechts gekuckt hat, weil ich damals bei einen ähnlichen Unfall mit dem Renault auch nach hinten rechts gekuckt habe! Wir waren also keine 3m von einander entfernt, ich habe auf sein Lenkrad geschaut und habe gesehen, wie er einfach rumzog, obwohl ich neben ihm am überholen war. Auf einer B. Straße. Augenblicklich habe ich danach auf seine Augen gesehen. Er hat mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen (hat er auch dann zugegeben), er hat sich auf ein anderes Fahrzeug konzentriert. Ich war in der Sekunde unfähig mich irgendwie bemerkbar zu machen. Er hat mich einfach abgeschossen. Ich habe nach links ihm das überholen ermöglicht und bin selber gleichzeitig gegen den Baum gefahren. Wir haben uns nicht mal berührt. Im Prinzip habe ich das praktisch ausprobiert!

Link to post
Share on other sites

Pferdestehler, was ist los mit Euch? Ihr seit so verstummt? So´ne guten Vorlagen und keine Meinung? Normalerweise betrifft es doch auch Dein Thema in „Filmprojekt“. Ich schreibe Dir lieber hier bei mir in 169km/h, weil es bei Dir so schnell unter geht. Du antwortest bei Dir auf Seite 5 auf meins von Seite 4. In Deiner Antwort sind ein paar Kernaussagen: Rechts überholen, Gesetz StVO und Gesetzgebung, die Ahndung der Mittelspurschleicher als OWI.

Das mit der Beweisführung durch die Profit-a, ist so eine Sache, wenn ich schreibe, geht nicht durch die Birne, dann ist das auch so. Dadurch entstehen eine Kette von Gründen, a) sie haben kein Verkehrszeichen dafür, b) sie haben durch das Objektiv nur eine eingeschränkte Sichtweise voraus, eine 2 Kamera wäre erforderlich, die die Umstände bzw. die örtliche Situation beleuchtet, c) können unsere Beamten nicht den Tatbestand formulieren, weil sie selbst nicht wirklich wissen, wo sie gerade sind, Frei nach dem Motto: Ihnen wird zur Last gelegt, Sie sind auf der Autobahn hinten links, ja gleich hinter der Brücke, na Sie wissen schon, in der Mittelspur geschleicht....d) den Textbaustein gibt es bestimmt nicht und es ist ja immer woanders, e) stell Dir mal vor Du bist „Zeuge“ im Profit-a und Deine Kollegin im Amt muss mit Dir jedes mal Rücksprache halten, dann würde es ja zu jeden Fall Zeugenaussagen geben. Also das geht nicht! Also der Aufwand, da lassen wir das mit den Mittelspurschleichern mal lieber als Problem! Im weiteren sprichst Du die StVO und die Gesetzgebung an, Du sagst, die die damit nicht zurecht kommen, gehören nicht auf die Autobahn, sollen zur Nachschulung, sie sollen sich den heutigen höheren Anforderungen am Straßenverkehr stellen, die Straßenverhältnisse haben sich gebessert. Danach kannst Du aber nicht gehen, es gibt eben Leute, die kaum Autobahnerfahrung haben oder die in ihrer Nähe gar keine Autobahn haben. Wenn du verlangst, die VT sollen sich den heutigen Bedingungen und in Bezug auf die StVO anpassen, dann müsst in erster Linie erst ein mal Ihr Euch behördlich anpassen und die StVO. Großteile der StVO in Bezug auf die Kennzeichnung stammen aus 1969! Deshalb versagt Ihr ja auch an Euren behördlich bekannten Unfallschwerpunkten, wobei wir z.B. wieder beim Thema sind. Ihr habt das Bedürfnis OWI zu produzieren, aber Ihr habt kein Bedürfnis den VT Unfallschwerpunkte mitzuteilen. Ich finde es immer gut, wenn Ihr Fahrschüler Situationsbildchen vorlegt, wo sie nach StVO rausfinden sollen, wie zu fahren ist. Soviel Zeit habe ich in der Praxis nicht und am schönsten ist es, wenn Bluey mit Fahrschullehrer in der fremden Stadt ist und selbst die Lage nicht nach StVO beherrscht, ja nicht mal überblickt. Eben Augen zu und durch! Heute Berlin, morgen Dresden und zurück nach Hamburg! Und wenn Du über Karlsruhe kommst musst Du eben mit Raser, Drängler und Mittelspurblockierer rechnen. Bluey, Harry B. und Pferdestehler, die KIA- Fahrerin hat den Nachfolgeverkehr beobachtet, d.h. sie kannte die Strecke, sie hatte die nötige Autobahnerfahrung, sie wusste, dass sie situationsbedingt in der falschen Spur war, sie hat sich situationsbedingt richtig verhalten. Sie wollten nichts anderes tun, als das, was sie in der Fahrschule gelernt hat, nämlich als „langsames“ Fahrzeug so schnell wie möglich in die rechte Spur! Damit sie nicht von Zeuge 1 und 2 rechts überholt wird bzw. sie die Straße nicht blockiert. Im Prinzip Pferdestehler, konnte sie sich nicht auf Dein Respekt vorm Rechtsüberholen verlassen. Statt zu bremsen, wollte sie nur vor Zeuge 1 und 2 schnell rechts und richtig sein und ist damit im Grunde genommen Opfer der StVO und Eures behördlichen Schwachsinns, d.h. die behördliche Mitschuld ist entschieden größer, als die des Mercedesfahrers! Ihre Geschwindigkeit steht in keinen Verhältnis zur Geschwindigkeit der Zeugen. Sie hatte mit 130km/h gegenüber über 200km/h das Gefühl sie steht, sie ist zu langsam, sie schafft es nicht. Und das ist die Unfallursache! Und auf der Grundlage ist es Quatsch den Mercedesfahrer anzuklagen! Bluey und Harry B. ist 200.000,-€ dafür zu viel? Wenn ich das Geld bekomme, teile ich es durch 3! Ich fahre persönlich zu den Hinterbliebenden und erkläre Ihnen, warum „Turbo-Rolf“ und ein Teuer Benz Yuppie nicht schuld hat. Ich würde auch nicht Zeuge 1 und 2 ihre Schuld vorhalten. Denn damit müssen sie leben. Mir genügt es, das die Logik siegt und die Wahrheit rauskommt! Ich würde mir die Situation der Hinterbliebenen anschauen und ihnen was vom Geld abgeben, sie könnten ihre Ruhe finden und ihren Frieden machen, ohne weiteren behördlichen Tralala und Tralala der Medien. Wie findest Du das Harry B.? Vom anderen 1/3 würde ich bei mir in M-V Unfallschwerpunkte kennzeichnen, nicht so wie Ihr denkt als Verwaltungsakt, nein, als Racheakt, so wie ich das will, als Aktionskünstler, damit das mal vorwärts geht! Und auch sonst fallen mir noch ein paar lustige Sachen ein.

 

Abschließend für heute noch zu Pferdestehler, Pferdestehler, wenn das mit den Mittelspurschleichern ein Problem lt. StVO ist und sich die Leute daran halten sollen, besteht das Gegenteil darin eine Lösung zu schaffen, die der Masse gerecht wird. Neben dem Rechtsfahrgebot, sind die Fahrspuren zur Orientierung in 3 Geschwindigkeitsbereiche einzuteilen, rechts bis ca. 100km/h, Mitte 100km/h bis 130km/h und links als Schnellspur über 130km/h als Richtgeschwindigkeiten. Das bringt mehrere Vorteile mit sich: Der, der in der Mitte fährt muss damit nicht automatisch und gesetzlich falsch sein, er hat das Recht vorschriftsmäßig und in guter Reisegeschwindigkeit zu fahren. Die rechte Spur bleibt den LKW-Fahrern, Kleintransportern, Campingfahrzeuge und langsamen PKWs vorbehalten und ist damit gut ausgelastet, die Belastung verteilt sich besser auf die Fahrspuren, die rechte Spur wird sogar entlastet. Das ist nötig, weil es trotz derzeit guten Straßenverhältnissen die ist, die zuerst verschlissen ist. Unnötige Spurwechsel werden vermieden. Das Rennstreckenverhältnis wird dadurch geändert, es fahren nicht 3 Autos mit fast gleicher Geschwindigkeit nebeneinander. Die Frage Rechts zu überholen stellt sich nicht, den Unfall von Karlsruhe hätte es nicht gegeben. Es wird mit zunehmender Geschwindigkeit nach links gewechselt und abnehmend nach rechts. Die Karlsruher KIA-Fahrerin hätte durch abbremsen bzw. Geschwindigkeitsreduzierung nach rechts wechseln können, statt Gas zu geben. Beamte hätten ein Problem weniger usw.. Und in dem Moment Pferdestehler würde es Dein Thema Filmprojekt nicht mehr geben! Da das nur hier steht, ist darauf ausdrückliches Copyright!

post-15-1076510272.jpg

Link to post
Share on other sites

Floh der Erste sagt im Zeitungsblick seltsame Dinge. Wenn Floh der Erste recht hat, dann stimmt etwas nicht. Denn wenn ein Zeuge vor ihm bereits hält, ein LKW und Opel Kombi, dann sind die Zeuge 1 und Zeuge 2 und aus Zeuge 1 und Zeuge 2 werden Zeuge 3 und Zeuge 4. Das ändert im wesentlichen nichts an meine Skizzen. Aus der Entfernung sieht man auch nicht, dass einer auf unter ein Meter aufährt. Seltsam ist es auf alle Fälle.

Link to post
Share on other sites
Ihr immer mit Eurer blöden Kurzfassung. Wieso, Bluey seine Beiträge werden auch immer länger und das Gericht braucht 5 Prozesstage!

Mein kleiner widerspenstiger Freund :lol: :ZUERST einmal solltest Du Dir an die eigene Nase fassen, bevor Du mit dem Griffel auf andere zeigst. Meine Beiträge mögen vielleicht etwas umfangreicher geworden sein, sind dafür aber (im Gegensatz zu Deinen Monsterbeiträgen) strukturiert/übersichtlich und deshalb auch WESENTLICH einfacher zu lesen. :D

 

P.S.: schön, daß Du meine Beiträge liest. Deine "verkürzten" kann ich mir auch antun. :wub:

Link to post
Share on other sites

Floh Der Erste sagt in Zeitungsblick, A5 Pro. Seite 2

 

"Nach der Ausfahrt Durlach dann endet die 120er Zone, der Zeuge gibt an, Vollgas gegeben zu haben und mit ca. 220-230 km/h (er hat einen geeichten tacho) auf der linken Spur zwei Autos überholt zu haben, der CL war mit Abstand hinter ihm. Nach dem Überholvorgang ist der Zeuge dann auf die mittlere Spur gewechselt und der CL ist links vorbei. Er fuhr hiernach ca. 300m hinter einer E-Klasse auf der mittleren Spur. Ca. 30 Sekunden später sieht er in 500m Entfernung wie ein Kleinwagen ruckartig nach rechts lenkt, wieder nach links gegenlenkt und dann nach rechts ausbricht in einen Baum, welcher umstürtzt. Er hat daraufhin vollgebremst, als er die Unfallstelle passiert, sieht wie bereits ein LKW und ein Opel Kombi gehalten haben und die Fahrer zu dem Auto rennen. Er gibt an, dann weitergeafhren zu sein um den Mercedes zu folgen: "Mein Bauch hat mir gesagt, da gibt es einen Zusammenhang". Konnte ihn aber nichtmehr einholen.

 

Als sich der Mercedes dem Kia genährt hat, will er keinerlei Blinker, Lichthupe, oder Bremslichter am CL gesehen haben.

 

Abscchlussfrage des Verteidigers vor der Pause: "Wenn Sie schon 230 gefahren sind und der CL sehr schnell vorbeigezogen ist, dann kann der doch nicht maximal 250 gefahren sein, der Wagen muss folglich offen gewesen sein, v_maxx". "

 

Heute sage ich Euch, was mir am Prozess gegen den Mercedesfahrer nicht gefällt. Im wesentlichen sehe ich darin ein Schauprozess gegen den „Raser“ und gegen ein Auto, ein Auto, das zu den sichersten der Welt gehört und das sich hier keiner wirklich leisten kann. Im Grunde genommen wird hier ein Ermittlungserfolg präsentiert. So wie ich das sehe, sagen die Zeugen 2 mal aus. A) einmal im Zuge der Ermittlung bei der Polizei/ Staatsanwaltschaft, B) und nun vor dem Richter bei Gericht. Also feststellend doppelt, d.h. die ausgearbeitete begründete Klageschrift der Staatsanwaltschaft heißt schuldig. Der Mercedesfahrer ist also klar feststellend schuldig im Sinne der Anklage. Sein RA muss also davon ausgehen, dass er der Schuldige ist, deshalb wird er angeklagt und schließlich wurde er ja auch als Beteiligter als zum Zeitpunkt anwesend klar ermittelt. Die Rechtsanwälte haben aber Akteneinsicht und wissen, dass das gesammelte Material den Mercedesfahrer erdrückt. Also haben sie eine Strategie! Die Strategie lässt sich aber nur durchziehen, wenn alle mitspielen. Also gibt es ein Vertrag, Kooperation, Führerscheinabgabe, zwischenzeitliche Informationssperre, Handlungen nur auf Anweisung, Antworten nur wenn nötig und nach Aufforderung, Strafe nach unten so niedrig, wie möglich halten. Fehler, denn dabei kommen solche Sachen raus, wie bin unschuldig, habe nichts bemerkt, der Beklagte soll die Schnauze halten oder bin erst später vorbeigekommen... Das macht kein guten Eindruck und der Beklagte verstrickt sich in Widersprüche. Widersprüche die für Ihm nachteilig sind. Als Hobbyrichter habe ich mein Urteil längst gefällt und bleibe dabei, ich entlaste den Mercedesfahrer als unschuldig. Egal, wer Zeuge 1 bis 4 oder bis 15 ist. Der Unfall war im Prinzip so, wie ich ihn in den Skizzen dargestellt habe. Die KIA –Fahrerin wollte so schnell wie möglich richtig sein und nach rechts rüber. Im Prinzip widersprechen sich nämlich nur die Zeugen. Der Mercedes hat seine Position fest in der linken Spur, d.h. nur die Position bzw. die Zeugen bzw. die Geschwindigkeit der Zeugen wechseln. Wenn die Ausführungen von Floh der Erste, komisch eigentlich ist MaGo die Nr.1, stimmen, verstricken sich die Zeugen in folgende Widersprüche. Der Mercedesfahrer gibt an im Radio gehört zu haben, dass sie eine E-Klasse suchen. Zeuge 1 / 4 sagt aus, das vor ihm 300m eine E-Klasse fuhr. Nehmen wir also den Opel Kombi und LKW dazu, ergibt sich ein komisches Bild. Zeuge 1 / 4 wird vom Mercedes überholt und fährt 225km/h Mitte. Voraus hat er aber schon jetzt weitere 4 Fahrzeuge, ein LKW, sicher rechts. Zeuge 2/3 vor ihm Mitte mit 200km/h, denn er wird auch vom Mercedes überholt. Davor vermutlich die KIA- Fahrerin linke Fahrspur, weil sie den Opel-Kombi überholt (z.B. Mittelspurschleicher), damit ist die KIA-Fahrerin erklärbar in der linken Spur und muss wieder rüber nach rechts, durch den nachfolgenden Mercedesfahrer. Entgegen den Aussagen von Zeuge 1 / 4 ist damit Autobahn aber situationsbedingt nicht leer sondern entsprechend, wie der Mercedesfahrer sagt: voll. Sie ist sogar in allen 3 Spuren dicht. Aus 500m kann Zeuge 1 / 4 nicht sehen, wie der Unfall passiert, sagt aber der KIA ist nach rechts ausgebrochen und lenkte vorher noch in der Fahrspur gerade aus (lt. Floh der Erste)! Würde das Auto in dem Moment schleudern, wäre die Unfallfolge vermutlich Überschlagung. Also befand sie sich aber in der Mittelspur! Damit ist aber festgestellt, das die KIA-Fahrerin dem Mercedes das überholen ermöglichte und einen Fahrspurwechsel vorgenommen hat und aus der Mittelspur die Schwierigkeiten hatte. Wobei wir wieder bei alle Zeugen sind. Wenn LKW und Opel-Kombi gefahrlos anhalten können und aus der rechten Spur anhalten, stellt sich doch nur die Frage, welche Rolle spielen denn nun Zeuge 1 bis 4? So entspricht es auf alle Fälle meiner Skizze vor Monaten!

 

Und nicht zu vergessen, sie wollte behördlich und nach dem Gesetz richtig sein, sie wollte das machen, so wie sie es gelernt hat, schnell nach rechts rüber, damit sie links überholt werden kann....

Der Mercedes-Raser, ja wo war er denn nun? Er war in der Schnellspur und eben schnell weg und einer hatte irgendwie Mühe hinterher zu kommen. Letztendlich ist alles nur ein Irrtum.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Bluey

Die Kurzfassung heißt wohl der Mercedesfahrer ist unschuldig. Schade, dass Ihr Euch nicht auf das Thema einlasst. Die Beiträge haben genau die richtige Länge und sind sehr sympathisch usw...

Link to post
Share on other sites

HELLAU :lol: Wie schön, daß sich jemand schon die Karnevalsmütze aufgesetzt und sich unter meinem Nick als Gast eingeloggt hat. :cop01::lol:

 

 

@MaGo

 

Interessant, interessant!

...sie wollte behördlich und nach dem Gesetz richtig sein, sie wollte das machen...

Sie wollte, sie wollte, sie wollte bla bla bla.... :D Bislang konnte nur die Bild mit den Verstorbenen sprechen.... :P

Link to post
Share on other sites
HELLAU :P Wie schön, daß sich jemand schon die Karnevalsmütze aufgesetzt und sich unter meinem Nick als Gast eingeloggt hat. :lol::lol:

Sehr einfallsreich, möchte mal wissen wer auf solch geistreiche Ideen kommt sich als jemand anderes auszugeben. :D

 

Hast Du Feinde?? Neider?? *g*

 

Gruß vom OSD :cop01:

Link to post
Share on other sites

Naja, wer hat schon ausschließlich Freunde.... vor allem in unserem Beruf.

 

Wäre er noch hier, dann hätte ich jetzt evtl. @D-G im Verdacht, zumal der seinerzeit ähnliches behauptet, sich aber trotzdem nie mit Gast_Bluey o.ä. angemeldet hat. Von daher dürfte der auszuschließen sein.

 

 

@Pferdestehler

Warum sah das nach mir aus? :geil:

 

P.S.: ich habe doch eine etwas andere Ausdrucksweise und bin vor allem ein entschiedener Gegner der neuen Rechtschreibung! ;)

 

BTW: habe ich jemals gesagt, daß MaGo's Beiträge die richtige Länge haben? :blink::lol:

Link to post
Share on other sites

Übrigens, für die die es mal interessieren sollte,

Statistik zum letzten Beitrag von @MaGo:

 

Wörter........892

Zeichen....4687 (ohne Leerzeichen)

-dto-......5.585 (mit Leerzeichen)

Absätze...........1

Zeilen.............67

 

Sinngehalt :geil:

 

 

Gruß vom OSD :blink:

Link to post
Share on other sites

He, Bluey, was bist Du denn mit mal für ein sympathischer Partisan? Du kämpfst also aus den Hintergedanken, äh Hinterkopf, äh Hinterwald heraus. Mensch, so haben die schlauen Russen, den dummen Deutschen ganz schönen Schaden zugefügt. Und zwischen den dummen Deutschen gab es auch schlaue Deutsche, die sind aus den eigenen Reihen heraus übergelaufen, ohne das es einer gemerkt hat. Das ist Dir zwar nicht so gelungen, aber bei mir ist jeder willkommen. Und als erstes sage ich Dir, bei mir brauchst Du nicht gegliedert schreiben, es kommt auf den Inhalt und die Qualität an, nicht auf die Fassade. Ein Roman hat auch eine Struktur, nur eben eine andere und die hast Du eben noch nicht erkannt. Bei Deiner Gliederung, weiß man ja schon im ersten Absatz, das der Gärtner der Täter ist.

 

Pferdestehler, weißt Du, ich habe gerade den Zeitungsblick gelesen. Da fragt doch glatt einer, ob Du nicht das Thema pinnen kannst. Du hast natürlich, wie immer, eine clevere Meinung dazu. Allerdings erkennt man auch ein bisschen Angst darin. Das wundert mich sehr, denn ausgerechnet Du weißt doch auch inzwischen, dass im Straßenverkehr einiges und vor allem behördlich nicht in Ordnung ist und auch nicht so bleiben kann. Ehrlich gesagt, hat es mich sehr geärgert, dass Ihr mein Thema durch 2 geteilt habt und den 1. Teil nur als Link im 2. Teil führt. Da stehen so viele gute Informationen drin und es ist kaum zugänglich für fremde Gäste. Ihr tut Euch weder ein Gefallen als Polizisten noch als Verkehrsteilnehmer, es ist zu leicht es zu überlesen. Sie sehen und erkennen den Zusammenhang nicht und Ihr habt nichts vergleichbar besseres. Es gibt genug Leute, die hier inzwischen Teil 2 lesen und auch gerne im Teil 1 lesen würden, aber denen der Link verloren geht. Alleine die Anzahl der Leser sichtbar zu halten, wäre interessant genug, um Euch aufzuzeigen, wie sich was hier entwickelt. Unabhängig davon hast Du dort einmal gegen mich gewonnen, ja das mit dem roten diffusen Punkt. Das werde ich Dir nie verzeihen! Das bedeutet doch aber, das Du auch gut Ahnung hast. Und Bluey und Goose, die nicht wirklich was darüber wissen, ging einer ab.

So schlage ich Euch doch hiermit vor wenigstens 169km/h Teil 1 zu pinnen. In einzelnen Meinungen kommt es immer wieder vor, dass alle wissen wollen, was aus 169km/h geworden ist. Ihr solltet auch ihm die Möglichkeit geben, dass er sich schnell wieder findet. Du siehst das selbst an Dein Thema Filmprojekt, wie schwer es ist ein Thema zu halten. Du hast stark angefangen und bist schließlich eingebrochen. Es ist in Wirklichkeit keinem so richtig klar geworden, was Ihr bezweckt habt und irgendwann buddelt Ihr das selbe Thema unter einer anderen Überschrift wieder auf. Du hast da ein Thema angefangen und es nicht zu Ende gebracht, Du hast da paar Dinger uns vorgesetzt und alle haben gestaunt, viele waren Deiner Meinung und Du selbst warst von Dir überzeugt. Die blöden Mittelspurschleicher, die Kriminellen. Du hast doch meine Beiträge alle dazu gelesen. Das Gegenteil zu Deinem und in Bezug auf den Karlsruher Raser und seine rasenden Zeugen, mein Vorschlag, die Einteilung der Fahrspuren nach Geschwindigkeit. Komm, erzähl uns abschließend, wie Du heute darüber denkst! Bist Du immer noch von Deinem Thema und das behördlich Richtige überzeugt?

 

Wisst Ihr, mir ist das mit dem Karlsruher Raser nicht gleichgültig. Floh der Erste hat dazu aus 1. Hand und live aus dem Gerichtssaal Informationen geliefert. Ich habe den Unfall ziemlich genau vor mir und ich habe gesagt die Zeugen sind Schuld. Dieses Bild wird immer weiter verdichtet und doch ist nur Turbo-Rolf der Ermittelte, Angeklagte und Belastete. 1 Jahr und 9 Monate. Ich kann diese Einseitigkeit nicht gut heißen. Und es ist geradezu abartig, dass Arbeitskollegen als Zeugen aussagen müssen und ihn als Raser belasten, obwohl doch auch an irgendeiner Stelle genau darin seine Arbeitsaufgabe bestand. Ich finde es auf der Grundlage meiner voran gegangenen Ausführungen und Skizzen nicht in Ordnung, dass er im Verfahren hilflos bleibt. Wir wollen uns alle nichts vormachen, keiner möchte in seine Haut stecken und die Anklage, die Ermittlungen lauten schuldig! Diese Anklage, so wie sie jetzt geführt wird, ist geeignet, einen Wahnsinnig zu machen, er bekommt die Last der Schuld übertragen, eindeutig Mitschuld am Tode zweier Menschen zu sein. Dieser Sachverhalt ist geeignet, sein Leben zu zerstören und es durch Selbstmord zu beenden! Freunde seit Ihr Euch darüber im klaren? Die Anklage lautet so! Und im weiteren wird die Schuld auf die tote KIA-Fahrerin geschoben, weil sie sich nicht wehren kann! Wollt Ihr das so?

 

Ein Drängler ist einer, der durch zeitlicher Verzögerung ein Auto mehrfach attackiert und durch Nötigung eine Handlung vom Vorgänger verlangt, dabei fährt er nicht wesentlich schneller als sein Vorgänger. Trifft das zu? Nein! Fährt die KIA-Fahrerin in die Mittelspur, braucht der Mercedesfahrer nicht den linken Randstreifen überfahren und wird er auch, mit einem Auto, was ihm gar nicht gehört, nicht machen. Die Aussagen des Zeugen stimmen mit der Realität nicht überein. Befindet sich der Mercedesfahrer direkt hinter dem KIA und verlässt der KIA die linke Spur, hat der Mercedes danach selbst mit 500PS eine Beschleunigungsphase, die er garantiert nicht auf den grünen Randstreifen macht. Floh der Erste sagt, einer der Zeugen hat gesehen , dass der KIA erst noch in die Mittelspur fuhr und zwar vor die E-Klasse und dann nach rechts ausbrach. Die KIA-Fahrerin hatte ihre Schwierigkeiten eindeutig aus der Mittelspur heraus! So viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Der Spielraum für die Zeugen ist eng. Die Logik sagt, Opel-Kombi fährt die Mittelspur wegen rechts LKW. Hinter dem Opel die KIA-Fahrerin in der Mittelspur. Opel wird von KIA in linke Spur überholt. Mercedesfahrer hat in linke Spur erst Zeuge 1-4 überholt, dann Zeuge 2-3. Beide Zeugen fahren erheblich schnell in Mittelspur. Mercedesfahrer verzögert seine Geschwindigkeit und schließt auf KIA auf. Opel Kombi wurde durch KIA überholt, Opel-Kombi merkt, er ist für die Mittelspur zu langsam und gibt die Mittelspur für Zeuge 2-3 bzw. Zeuge 1-4 frei. Nun muss KIA aber erst als langsamste zwischen den Mercedes und vor den Zeugen nach rechts rüber. Sie kann nicht in der Mittelspur bleiben und muss sofort (ausbrechen nach rechts) rüber, um die Zeugen links vorbei zu lassen. Sie macht es nur behördlich richtig und schießt vor den anderen Zeugen nach rechts ab. So ist es erklärlich, dass Zeugen auch und eben aus der rechten Spur sofort am Unfallort anhalten, was der Beschreibung von Zeuge 1-4 entspricht. Eben vermutlich der Opel Kombi und der LKW.

Neben dem Mercedesfahrer trifft auch der KIA-Fahrerin keine Schuld. Eure Spekulationen über Mutti mit Kind, linke falsche Spur, junge Fahranfängerin stimmen nicht! Diese Frau hat Fahrerlaubnis gemacht und war als junge Frau diesbezüglich und fachlich ziemlich auf neusten Stand. Besser qualifiziert als manch Alter. In der Fahrschule ist Autobahnfahrt ausführliches Thema, im Vergleich dazu ist meine Frau sofort Autobahn gefahren, Berlin, Dresden, Siofok, Köln. Sie hatte keine nennenswerten Probleme und Frauen passen sich ganz schnell solchen Bedingungen an. Sie hat Ihren Mann zur Arbeit gebracht, also kannte sie die Strecke und wusste, wie man sich auf der Autobahn verhält. In der Situation spricht alles dafür, dass sie sich nicht um ihr Kind gekümmert hat, sondern, dass sie sehr genau den Nachfolgeverkehr beobachtete. Letztendlich war sie von Idioten umgeben, die sonst immer genau wissen, wie man sich auf der Autobahn verhalten muss, auf die sie sich nicht verlassen konnte, die sich nun als Zeugen widersprechen und nicht zu vergessen, sie wollte es behördlich und gesetzlich richtig machen, sie wollte so schnell wie möglich nach rechts rüber, damit Nachfolgende sie links in der Mittelspur überholen konnten....

 

Ich wünschte mir Floh Der Erste wäre der Held und hätte die Kraft, dort im Gerichtssaal auf meine schlüssige Variante zu verweisen. Er sollte den Mut haben der Richterin eine Druckversion der Skizze und den paar Ausführungen zu zeigen und der Sache eine objektive Wende geben. Die Sache ist nicht in Ordnung, nur einseitig und unzureichend ermittelt und er hat nichts zu befürchten, schließlich hat er es nur gut gemeint. Die Richterin wird die Sache schon richtig verstehen, denn sie hat auch daran Interesse keinen unschuldig zu verurteilen. Pferdestehler, das ist keine Frage der GEMA sondern die Frage, ob meine Ausführungen besser sind, als die von 100 Beamten.

 

Am Wochenende ist einer am Baum in der Nähe Friedland (M-V) gestorben. In einer Kurve, ich glaub, ich kenn sie. Die Medien sagen, er wurde geköpft. Ich glaub, ich weiß, welche Kurve das ist, die wo schon öfter was passierte...

 

Schön das Ihr bis 3 zählen könnt! Früher warst Du wohl OvD?

post-15-1076971619.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@MaGo

 

Pinnen kann man immer noch. Aber das wollte ich nicht alleine entscheiden. Mit dem Filmprojekt hast Du Recht. Es scheint mir im Moment so, als wenn bei einigen so die erste Hitze bereits vorbei ist. Ich will da gerne weitermachen, hoffe die anderen ziehen weiter mit. Dann lebt der Thread auch wieder auf.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...