Jump to content

Mit 250 in der 30er geblitzt!


Guest aus versehen

Recommended Posts

Guest aus versehen

HILFE, wurde eben mit 250 in der 30er Zone geblitzt, Auto ist auf meinen Vater zugelassen.

Der ist aber grad geschäftlich verreist, deswegen hab ich mir sein Auto ausgeliehen.

Ich wollte doch gar nicht so schnell fahren, aber meine Freundin wollte mal sehen was das AUto so kann.

 

Bitte, helft mir, dringend, ich will meinen Führerschein nicht abgeben, habe noch Probezeit.

 

Was soll ich machen ??

Link to post
Share on other sites
Guest Mit Absicht

Nun, dann wuerde ich empfehlen, Pap's Auto nochmals zu nutzen, wenn der Blitzer wieder dort steht, und mehrere Male mit derselben Geschwindigkeit dort durch zu donnern. Muesste doch mit dem Teufel zugehen, wenn die Dir nicht 'nen "Jagdschein" ausstellen, der Dich von jeglichen repressiven Massnahmen des Staates ausnimmt. Stell' aber unbedingt sicher, dass Papa nicht den Jagdschein bekommt....

Link to post
Share on other sites
Guest aus versehen

und du meinst, das geht??

 

Wie siehts mit der Miracoli Methode aus?

Kann mir jemand helfen wie die funktioniert, möchte sie anwenden, weiss aber nicht wie.

 

Mit der Miracoli Methode kann man doch ohne Probleme Blitze abwenden, oder?

Link to post
Share on other sites

ich bins nochmal

 

äh also mit der miracoli methode das geht so.

nen grossen topf miracoli kochen (ca 20 min) gut umrühren. so dann tomatensoße drauf und dann portionsweise an alle forenteilnehmer mailen ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
heul net rum die blitzer gehn nur bis 230

Quatsch - der zugelassene Meßbereich der Geschwindigkeitsmeßgeräte in Deutschland geht bis 250 km/h. Dies heißt aber noch lange nicht, daß Geschwindigkeiten über 250 km/h nicht zur Ahndung gebracht werden können.

Link to post
Share on other sites
HILFE, wurde eben mit 250 in der 30er Zone geblitzt, Auto ist auf meinen Vater zugelassen.

Der ist aber grad geschäftlich verreist, deswegen hab ich mir sein Auto ausgeliehen.

Ich wollte doch gar nicht so schnell fahren, aber meine Freundin wollte mal sehen was das AUto so kann.

 

Bitte, helft mir, dringend, ich will meinen Führerschein nicht abgeben, habe noch Probezeit.

 

Was soll ich machen ??

;):blink::angry: hahahahahaaaaaaaaa

Link to post
Share on other sites
HILFE, wurde eben mit 250 in der 30er Zone geblitzt, Auto ist auf meinen Vater zugelassen.

Der ist aber grad geschäftlich verreist, deswegen hab ich mir sein Auto ausgeliehen.

Ich wollte doch gar nicht so schnell fahren, aber meine Freundin wollte mal sehen was das AUto so kann.

 

Bitte, helft mir, dringend, ich will meinen Führerschein nicht abgeben, habe noch Probezeit.

 

Was soll ich machen ??

;):blink::angry: hahahahahaaaaaaaaa

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, aber mit 250 in ner 30iger Zone. Würde sagen, dass Leute wie du aus dem Verkehr gezogen gehören. Würde ja nichts sagen, wenn es 20 oder 30 Km/h zu schnell war aber so viel. Tut mir leid!

Dir gehört der Führerschein abgenommen. Du kannst mit einem Wagen nicht umgehen! Ich weiß zwar nicht was die anderen so meinen aber ich sehe das so!

 

MfG

Thomas

Link to post
Share on other sites
Guest superflash
mit 250 in ner 30iger Zone. Würde sagen, dass Leute wie du aus dem Verkehr gezogen gehören.

also das geht ganz einfach. Schaltwegverkürzung, ssp (shortshiftpedal), also ein verkürzter Zug des Gaspedals, NOS-Einspritzung mit UKONOSBU (UnKOntrollierbarem NOS-BUutton), dazu eine Prise Amphetamine reinziehen, da gehen 250 locker in fast jeder Zone 30 ;)

Link to post
Share on other sites

wurde neulich auch in der 30er geblitzt,

glücklicher weise hatte es geschneit und ich bin nicht so schnell gefahren so um die 60, das problem is hallt das ich noch probezeit hab.

also 250 kann mir keiner erzählen das er das in ner 30er fährt,

ich nehm mal an da will sich so ein kiddie groß aufspielen,

110 bis 130, ok das geht ja noch mit dem richtigen Auto macht ja normal nix.

Link to post
Share on other sites
Guest aus versehen

Mensch weiss keiner Bescheid???

 

Was soll ich machen, wenn ein Strafzettel nach Hause kommt?

 

Kann ich den einfach bezahlen, oder suchen die mich gleich?

Kann mir denn keiner helfen ?

Ich sagte doch schon, es war nicht gewollt, ich machs auch nicht wieder.

Das ich geblitzt wurde war mir wirklich eine Lehre, ich will da nur raus kommen, ohne das mein Vater was merkt.

Kann ich da anrufen und sagen, dass niemand weiss, wer gefahren ist, wir aber bezahlen und die Sache ist damit erledigt??

 

BITTE HELFT MIR!

Link to post
Share on other sites

@ aus versehen

 

Ich glaube ja, dass du ein Fake bist, 250 in der 30er ist einfach zu unrealistisch.

 

Aber falls es stimmen sollte, dann schau' doch mal unter FAQ's nach, lies den Artikel mal genau durch, dann weißt du wenigstens mal ein bißchen bescheid darüber, was jetzt passiert, denn - da anrufen und sagen, dass man nicht weiß wer es war - so eine blöde Idee...

Link to post
Share on other sites

@ aus versehen

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich kann Dir helfen. Du mußt mir nur Vertrauen. Überweise den Betrag, der auf dem Strafzettel steht an mich und ich werde das niemanden verraten.

Eines sage ich Dir allerdings: Pass auf!! Das kann gefährlich werden.

Bankverbindung:

Sparsäckel Schröder (BLZ 70100509)

Kto Nr.: 47110815

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, aber mit 250 in ner 30iger Zone. Würde sagen, dass Leute wie du aus dem Verkehr gezogen gehören. Würde ja nichts sagen, wenn es 20 oder 30 Km/h zu schnell war aber so viel. Tut mir leid!

Dir gehört der Führerschein abgenommen. Du kannst mit einem Wagen nicht umgehen! Ich weiß zwar nicht was die anderen so meinen aber ich sehe das so!

 

MfG

Thomas

Hiermit heiße ich unseren Jungelch Thomas auch im neuen Forum willkommen. *gg*

 

PS: Wer diesem Startpost auch nur einen Funken Glauben schenkt, hat m.E. jeglichen Sinn für Realität verloren. ;)

 

PSS: Ich muss heute abend auf jeden Fall noch irgendwie auf 10 Post kommen, ich will kein Newbie mehr sein!!!

Link to post
Share on other sites

@aus versehen

 

Ach Du warst das!

Vergiss es. Es kommt nix. Nämlich genau in dem Moment als Du geblitzt wurdest hab ich Dich gerade überholt und war schräg versetzt neben Dir. Wenn zwei Fahrzeuge auf'm Bild sind, schmeissen die das weg. Haste Glück gehabt.

Link to post
Share on other sites

@Helmo

 

Du fährst bestimmt so einen langsamen BMW, oder? ;):blink:

 

Wie war das mit den Ringen? Jeder Ring im Symbol der Automarke steht für eine Mindesthaltbarkeit des Motors von 200.000 km. Deswegen hat Audi auch 4 Ringe und Opel einen durchgestrichenen ... *gg*

post-6-1044231886.jpg

Link to post
Share on other sites

@Landy:

Jo, eine echte Rakete... *g*

 

Na dann möchte ich nicht hoffen, daß du einem Lotus Omega über den Weg fährst (380PS Biturbo im Serienzustand, 290 kmh ) Da muß dein AMG ganz schnell verschwinden B)

 

Grobi

post-6-1044310285.jpg

Link to post
Share on other sites

@NetGhost

 

Übrigens, vielen Dank für die schöne Pizza-Werbung.

Ich habe leider erst jetzt sämtliche Buttons gefunden, die mir eine Antwort möglich machen - (Ich bin eben schon zu alt für diesen Quatsch)

 

Aber so langsam komme ich mit dem neuen Forum zurecht! ;):blink:

Link to post
Share on other sites

@Alberto - hoffentlich, war schon langweilig ohne Dich B)

 

@Grobi & Opel-Freunde: Ein Nachbar von mir hatte mal so einen Lotus Omega - hat mich ein paar mal mitgenommen, nur damals hab ich von der Materie nix verstanden. Jedenfalls war er heilfroh als er einen Käufer fand - und sagte mir später, dass Qualität, Ersatzteilversorgung und Zuverlässigkeit unter aller Sau waren.

Klar, macht bestimmt Spass. Geht wohl auch wie die Sau. Aber - es bleibt ein Opel. :D

Link to post
Share on other sites

@alpak

 

Von den neuen Vectras (der Nachbar zuhause fährt seinen 5. in Folge) habe ich bisher nur Gutes gehört. Die von GM aufgedrückte "Alles muss billiger" werden Vorgabe (bei gleichzeitigem Abschöpfen der Gewinne) hat Opel ab Anfang der 90er, wie ja überall zu lesen und zu hören war, in den letzten Jahren so dramatisch durch Verkaufseinbrüche gespürt, dass ihnen gar nichts anderes übrig blieb, als die Qualitätsschraube wieder straff nach oben zu drehen, wollten sie nicht endgültig dem Untergang gewidmet sein und einen Ehrenplatz neben Fiat erhalten.

 

Ich bin den neuen Vectra bei dessen Einführung probegefahren (gut, es gab auch kostenlos Bratwürste an dem Tag beim Händler *g*) und war von der Verarbeitung innen wirklich erstaunt. Der Motor zwar immer noch rauh und laut wie immer, aber dafür durchzugsstark und verbrauchsarm. Wenn sie mit dem Signum noch ein bißchen vom Biedermann Image des Omega wegkommen, kann man den sicher auch wieder kaufen.

Link to post
Share on other sites

@Besorgter:

 

Da kann ich Dir nur zustimmen - der neue Vectra hat seine Qualitäten, ist ein echter Fortschritt. Ich finde zwar das Desgn hässlich - aber rein objektiv sicher ein gutes Auto für sein Geld.

 

Aber was Du zuletzt sagtest - das biedere Image wird er nur langsam los. Diese neue GTS-Version ist da sicher ein Schrittin die richtige Richtung.

Link to post
Share on other sites
Guest Bififan

hahaha

 

mit 250 in der 30er? ist das ne 3spurige 30 er zone? solche zonen sind nicht ohne grund auf dieser geschwindigkeit gesetzt.. weil sie schmarl sind und recht unübersichtlich (parkende autos, rechts vor links etc.) aber natürlich ein gelungener auftakt, fürs neue forum.. *vorlachenwechschmeiß :D

Link to post
Share on other sites

Es gibt eine Stelle in unserem Ort (kurz nach Ortseingang), da ist jetzt wegen einer Pseudo-Baustelle (20m von der Straße entfernt) 30 erlaubt, eine Primastelle zum Blitzen, da sind die 250 mit dem entsprechenden Auto machbar. Besonders empfehlenswert ist es nicht - danach stinken die Bremsen ziemlich ;):)

Link to post
Share on other sites

:P Also nochma bzgl. Meßbereich: In ner Show auf der ARD mit dem Sohn von Frank Elstner haben sie vor ca. 3 Wochen die 250km/h "Bildmachgrenze" locker gesprengt, und zwar mit nem Ferrari 360 Modena auf dem Conti-Drom irgendwo in Deutschland:

 

Bei Tempo 294 hat die Lichtschranke zwar immer noch geblitzt, aber nur noch den Kopf des Fahrers....Bei Tempo ca.280 konnte man noch wunderbar das Nummernschild erkennen....

 

Also möglich ist alles...

 

MfG Jonas

Link to post
Share on other sites

@Jonas: Habe die Show auch gesehen.

 

Nur haben die einen kleinen, aber feinen Fehler gemacht: Der Messung war für 30km/h aufgebaut. Bei höheren Geschwindigkeitsbereichen (BAB) werden noch Abstand Lichtschranke-Fotoeinheit, evtl. noch andere Einstellungen geändert. Und dann kommt auch der Ferrari mit seinen 294km/h noch aufs Bild.

 

Aber stimmt schon: In der 30er Zone wäre der Ferrari so entwischt. Der Geschwindigkeitskontrolle wenigstens - mir nicht :P

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Guest crash

Wir haben in unserem Ort auch ne 5 km lange :( Zone . Wegen so ner scheiß schule.

Dort kann man auch wunderbar heizen . wir sind zwar nur 150 gefahren , aber wir haben nicht die ganze gerade gefahren.

 

Warum hörst du auch auf deine Freundin ;)

Link to post
Share on other sites
Wir haben in unserem Ort auch ne 5 km lange  :(  Zone . Wegen so ner scheiß schule.

Dort kann man auch wunderbar heizen . wir sind zwar nur 150 gefahren , aber wir haben nicht die ganze gerade gefahren.

 

Warum hörst du auch auf deine Freundin  ;)

 

Ohne Worte! http://www.radarfalle.de/forum/html/emoticons/kotz.gif

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...