Jump to content

Starenkästen killen


Guest Schnauzevoll

Recommended Posts

Guest Schnauzevoll

Hallo Leutz,

 

Ich hätt da mal ne Idee: Wenn man so ca. ein halbes Kilo Thermit in einem Beutel auf einen Starenkasten legt und das dann anzündet...sowas sollte doch sowohl den Kasten an sich als auch die eventuell installierte Kamera nachhaltig zerstören, oder?

 

Natürlich rein hypothetisch :lesen:

 

muss mal wieder mein Bedürfnis nach zivilem Ungehorsam befriedigen.

 

Ip loggen zwecklos da anonymer Proxy, also Sheriffs, spart euch das aufplustern...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wollte heute früh dazu auch schon mal, aber Trolle füttern eben. Ob der Dödel überhaupt weiß, wie man Thermit herstellt und was das ist?

Wahrscheinlich ist er mit dem Proxy der Uni Dresden im Netz (JAP), die müssen inzwischen für die Behörden alle Daten loggen. :lesen:

Merke: WENN man so einen Scheiß macht, DANN geht man damit nicht hausieren sondern genießt das in aller Stille. Wer es nötig hat, so laut zu bellen, der beißt auch nicht oder nur an den falschen Stellen :D

Zum Thema Blitzen kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Schuld eigene, egal wie. Die Schlauen bremsen vorher runter und fahren danach schnell weiter, wenn die Gegebenheiten das zulassen. Nur die Dummen werden erwischt.

Link to post
Share on other sites
Wahrscheinlich ist er mit dem Proxy der Uni Dresden im Netz (JAP), die müssen inzwischen für die Behörden alle Daten loggen. :P

Nein, muessen die nicht mehr. Die Anordnung war illegal. Oefter den Heise Newsticker lesen.

 

Siehe Tuf Tuf Club. Uebliche Methode ist ein alter Reifen mit Benzin....

 

Natuerlich heisse ich solche Methoden nicht gut. ;):)

Link to post
Share on other sites
Ihr geht doch wirklich auf jeden Scheiß Thread ein, sei das Niveau noch so tief :):P

 

Hatten wir es nicht letztens erst davon, dass man nicht jeden Troll füttern muss und gewisse Beiträge einfach übersieht???

Wer ein Troll ist und wer nicht und welche Trolle ich fuettern will und welche nicht, moechte ich bitte schoen selbst entscheiden.

 

Das Unterthema anonym posten ist fuer dieses Forum nicht unwichtig und eventuelle Unklarheiten diesbezueglich sollten schon aus dem Weg geraeumt werden koennen. Insofern war/ist er fuer mich kein Troll.

 

Auch das Thema Starenkasten vernichten kommt hier gelegentlich hoch. Allerdings radarfalle.de viel braver als der Tuf Tuf Club.....

 

Nicht das ich das gutheissen will. Allerdings ist das Aufstellen Steuerverschwendung, nicht die Vernichtung selbst....

Link to post
Share on other sites
Wer ein Troll ist und wer nicht und welche Trolle ich fuettern will und welche nicht, moechte ich bitte schoen selbst entscheiden.

Bitte - ist dir unbenommen.

 

Dann aber auch nicht wundern, wenn in anderen Threads in denen auch fleißig gefüttert wird, oder in denen es um das Füttern allgemein geht, jeder genauso argumentiert wie du hier.

 

Dem weiter anhaltenden Verfall des Niveaus hier im Forum sind damit alle Türen geöffnet :P

 

Das Unterthema anonym posten ist fuer dieses Forum nicht unwichtig und eventuelle Unklarheiten diesbezueglich sollten schon aus dem Weg geraeumt werden koennen. Insofern war/ist er fuer mich kein Troll
Nur dass das anonyme posten nicht das Hauptanliegen dieses Menschen war.

 

Auch das Thema Starenkasten vernichten kommt hier gelegentlich hoch. Allerdings radarfalle.de viel braver als der Tuf Tuf Club.....

Und es wurde auch schon oft genug erwähnt, dass das Starenkästen vernichten eine Straftat darstellt. Wenn man sich dann noch damit rühmen muss, dass ein anderer Club da noch viel schlimmer ist, ist dies für mich ein schmücken mit den zweifelhaften und falschen Federn.

 

Deine bedenkliche Einstellung zu diesem Thema ist mir schon öfters aufgefallen und wird nicht nur durch solch Beiträge

 

Uebliche Methode ist ein alter Reifen mit Benzin....
oder
Nicht das ich das gutheissen will. Allerdings ist das Aufstellen Steuerverschwendung, nicht die Vernichtung selbst....

 

deutlich.

Jemand der Straftaten billigt und auch noch Anleitungen zur Verübung der selben gibt, kann für mich diesbezüglich kein ernsthafter Diskussionpartner sein.

Link to post
Share on other sites
Na ein Glück! Sollte mal jemand dem Flazh bescheid geben...

Alleine der Verlust an gutem Ruf ist aber schon sehr schlecht. Wahrscheinlich reiben sich die BKAler da schön die Hände. :P

Hallo,

 

ich weiss schon, dass sich bei JAP einiges geändert hat, aber ich denke auch,

dass die JAP-Unsicherheit sowie Eingriffe durch staatliche Institutionen, noch

lange nicht vorbei sind.

Aus diesem Grund wird auch weiterhin auf http://www.flazh.de die veraltete Mitteilung

stehen bleiben. Da dort aber auch ein Heise-Link vorhanden ist, kann sich jeder selbst

über das Aktuelle informieren.

 

 

cya FLAzH

Link to post
Share on other sites

@polizist: Dass wir nicht eine Meinung sind, wundert mich nicht sonderlich :P. Uebrigens, wie man so etwas macht, steht im Internet so z.B. beim Tuf Tuf Club.

 

Fuer mich ist Starankasten verbrennen ein Form der Protest. Ich moechte keiner dazu aufrufen. Ich wuerde es auch selbst nie tun; habe aber doch ein bisschen Bewunderung fuer die Leute die so etwas machen.

 

Genausogut wie ich ein Iraker verstehen kann wenn er Amerikanische Soldaten toetet. Ist auch nicht gut, der Mann hat ja wahrscheinlich auch eine Familie; ich kanns trotzdem verstehen.

Link to post
Share on other sites
Genausogut wie ich ein Iraker verstehen kann wenn er Amerikanische Soldaten toetet. Ist auch nicht gut, der Mann hat ja wahrscheinlich auch eine Familie; ich kanns trotzdem verstehen.

na dann kannst du ja auch die Amerikaner verstehen, die nun Rache schwören, weil das WTC weggebombt wurde oder???????

 

*kopfschüttel*

Link to post
Share on other sites

@ Polizist

 

Daß Dutchie nicht selbst zum Feuerzeug greift, hat er ja nun klargestellt.

 

Daß er aber solche Taten mit klammheimlicher Freude zur Kenntnis nimmt, finde ich nicht verwerflich. Straftat hin oder her, es ist eine Sachbeschädigung. Ich kann mit Schlimmeres vorstellen.

 

Die wohltuende Schadenfreude bei der Ansicht zerstörter Starenkästen kann aber wohl nur jemand nachvollziehen, der auf der Opfer- oder besser auf der Seite der Gehetzten steht.

 

Es ist für mich ein völliges Rätsel, warum unsere Forensheriffs das nicht im Ansatz nachvollziehen können.

 

Ich muß jedenfalls zugeben, daß ich mich jedesmal auf´s Neue freue, wenn in der Zeitung mal wieder von einem entsprungenen oder heftig erkrankten Starenkasten berichtet wird.

 

Deswegen bin ich wohl auch kein Sheriff geworden ? :geil:

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
Es ist für mich ein völliges Rätsel, warum unsere Forensheriffs das nicht im Ansatz nachvollziehen können.

Unabhängig davon, ob es sich um einen "Starenkasten" oder einen anderen Gegenstand handelt - das Eigentum anderer darf nun einmal nicht zerstört werden.

 

Aber nochmal zurück zum "Starenkasten": Letztendlich trägt die Last jeder Bundesbürger, und damit auch der Schnellfahrer und Zündler selber, denn unterm Strich gehen die Schäden nur von den Steuergeldern ab.

 

Ein bißchen mehr Weitsicht könnte folgedessen nicht schaden.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Na ja, da ja dieses Bürgereigentum von denselbsen recht teure und zumeist unerwünschte Photos macht, ist auch da eine klammheimliche Schadenfreude oder besser ein Lachen ganz tief drin wohl nicht zu vermeiden. Und ich denke, daß auch einige Cops dies sicher so sehen, aber natürlich nie zugeben würden, jedenfalls nicht hier. Wäre auch nicht Sinn der Sache. Ist aber menschlich...

Link to post
Share on other sites
Guest Schnauzevoll

Mir geht es hauptsächlich um die möglichst vollständige Zerstörung der Anlage mit Gehäuse. Wenn das geschmolzene Eisen (2400 °C!) nach dem Durchbennen auf die Kamera nebst Elektonik tropft sollte da nicht mehr viel Verwertbares übrigbleiben, oder?

 

@Pferdewemser: Google ist dein Freund! Thermit kann man ohne Probleme online bestellen...z.B. bei www.elektro-thermit.de

 

Das die Cops sowas schon aus Prinzip nicht gutheißen ist eh klar...

Link to post
Share on other sites
Aber nochmal zurück zum "Starenkasten": Letztendlich trägt die Last jeder Bundesbürger, und damit auch der Schnellfahrer und Zündler selber, denn unterm Strich gehen die Schäden nur von den Steuergeldern ab.

.

Wie hoch ist mein Anteil ?

 

Ich würde gerne verzehnfachen, wenn dafür nur noch jeder 11. Starenkastenzündler bestraft wird. :geil:

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Michael

@Kaimann:

 

Wie wär's mit folgender Lösung:

Du verklickerst den jeweiligen Behörden den Sinn und Zweck von @D-G's Attrappen und stellst den Behörden selbige unentgeltlich als Ersatz für "Starenkästen" zur Verfügung?! :geil:

Link to post
Share on other sites
Unbekannte stehlen »Starenkasten« - Randalierer an Landstraße

 

 

 

 

Kleve/Remscheid (dpa/lnw) - Randalierer haben am Wochenende an Straßen im Rheinland erheblichen Sachschaden angerichtet. In Kraneburg im Kreis Kleve durchtrennten Unbekannte nach Polizeiangaben in der Nacht zum Sonntag den Metallmast eines 40 000 Euro teuren »Starenkastens« und transportierten den Geschwindigkeitsmesser dann komplett ab. In Remscheid rissen Randalierer in der Nacht zum Samstag an einer Landstraße fast 40 Leitpfosten, 13 Verkehrszeichen und einen Briefkasten aus der Verankerung.

 

23.11.2003  dpa 

Quelle

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
In Remscheid rissen Randalierer in der Nacht zum Samstag an einer Landstraße fast 40 Leitpfosten, 13 Verkehrszeichen und einen Briefkasten aus der Verankerung.

Ich wage mal zu bezweifeln, daß das ein "gezielter Racheakt" gegen "Abzockerei des Staates" war, sondern lediglich das Werk von besoffenem und/oder anderweitig geistig beschränktem Pack... :angry:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Oh Mann, ein running Gag ist ja eine nette Sache, aber langsam rennt der sich tot. Könnten wir nicht mal die Farbe wechseln?

- Braun? Treffend aber leider politisch unkorrekt

- Rot? Gut sichtbar, aber zum Glück politisch erledigt.

- Grün? Schon weidlich probiert und als wenig tauglich erwiesen. Drehen sich andauernd in den Wind und verlieren die Zielgruppe aus den Augen.

- Gelb? Gute Idee, aber schafft die 18% Verbreitung nicht.

- Schwarz? Groß im Kommen, aber innerlich total kaputt und nahezu profillos.

- Grau? Zu alt und farblos. Aber mit Krallen.

- Blau! Blau ist gut. Hatte noch keiner und ist schon vom geselligen Aspekt ein Gewinn!

*grybl* :angry:

Link to post
Share on other sites

Aus gegebenem Anlass: Heut nacht habens drei Leut in meiner Stadt versucht. Sie haben sich an einem stationären Blitzer ausgetobt. Der ist wohl auch hin für die nächsten Tage.

 

ABER:

1. Ist der Schaden nicht wirklich groß und sämtliche Bilder in it sind noch verwertbar. In wenigen Tagen wird das Teil wieder in Betrieb gehen

 

2. Haben meine Mitarbeiter sie festgenommen :P:D Wieder mal war die Polizei schneller und besser!!

 

Soweit kommts noch, dass in der Stadt in der ich und meine Kollegen für Recht und Ordnung zu sorgen haben die Leuts meinen sie könnten einfach so die Blitzer zerstören.

Pah! Die haben nicht mit uns gerechnet :blink::heul::D

 

Die Typen freuen sich über eine Anzeige wg. Sachbeschädigung (und ich bin mir sicher, DIE wird nicht eingestellt), n Ticket weil sie vorher geblitzt wurden und die Rechnung der Stadt für die Reparatur des Gerätes.

Und der eine Minderjährige, der von seiner Mutter dann auf der Dienststelle abgeholt wurde, wird zu Hause auch nicht glücklich werden, wenn ich die recht eindeutige Miene seiner Mutter richtig deute...*gg*

Link to post
Share on other sites
2. Haben meine Mitarbeiter sie festgenommen :heul::D Wieder mal war die Polizei schneller und besser!!

Sometimes you loose, sometimes you win.

 

Wie stets eigentlich unterm Strich bei solchen Sachbeschädigungen, wie hoch ist die Aufklärungsquote bei verzierten oder demolierten Radarfallen?

 

Ich denke (hoffe), nicht so hoch ?

 

Im Übrigen klingt durch, dáß die Jungs spontan nach einem Fotoshooting, daß heißt, ohne geeignetes Werkzeug und gute Vorbereitung "gearbeitet" haben. Also wohl mit viel Spektakel und Zeit.

 

Natürlich gönne ich Dir persönliche Erfolge, bin aber auch nicht böse, wenn die eine oder andere Radarfalle erfolgreich attakiert wird.

 

 

MfG :blink:

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Farbmakierer

Ich muß auch immer an einem Starenkasten vorbei, wenn ich meine Oma besuche. Da nehme ich dann jedesmal mein altes Softgun mit Farbkugeln mit.

 

Ich muß sagen, ich bin erstaunt darüber einerseits, was für guter Schütze ich doch bin (treffe in der Regel mit erstem Schuß aus nicht zu naher Entfernung die Glasscheibe vor der Kameralinse), andererseits wie lahmarschig das dortige Ordnungsamt mit der Reinigung ist.

 

:blink:

Link to post
Share on other sites
Wie stets eigentlich unterm Strich bei solchen Sachbeschädigungen, wie hoch ist die Aufklärungsquote bei verzierten oder demolierten Radarfallen?

Ich kann nur für meinen Revierbereich sprechen. Und da war der Fall heute nacht der erste der mir bekannt geworden ist. Und ich bin nun knapp 2 Jahre dort. Also beträgt unsere Aufklärungsquote 100% :heul:

 

Ein Kollege erzählte, dass er einmal einem Täter über einen Acker hinterher gerannt ist und ihn festgenommen hat. Auch der hatte wohl nen Blitzer vorsätzlich beschädigt.

und dem Träger entstehen Kosten für die Wiederherstellung.

 

Übersteigen die Kosten die Einnahmen, besteht Hoffnung auf Abbau.

Aber nicht dann wenn die Täter festgenommen werden. :blink: Rat mal wer da wohl für die Kosten aufkommen wird? Gibts doch ganz einfach Vorschriften für Schadensersatz im BGB. Und vielleicht ist das Gerät nachhaltig kaputt und es muss ein komplett neues, besseres her...

 

Sometimes you loose, sometimes you win.

Mit dieser Einstellung kann ich sehr gut leben und wir verlieren oft genug. Nur sei es mir erlaubt, dass ich mein bestes gebe um dies zu verhindern und mich dann auch freue, wenn wir gewonnen haben

Link to post
Share on other sites
Ich muß auch immer an einem Starenkasten vorbei, wenn ich meine Oma besuche. Da nehme ich dann jedesmal mein altes Softgun mit Farbkugeln mit.

Sowas würd ich besser nicht posten, da Straftat nach 316b StGB. Das würde eine Ermittlung über die IP begründen und dann kommt der Jammerbeitrag dazu im Forum :heul:

 

@Polizist & Team: Gute Arbeit, weiter so :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Michael
Aber nicht dann wenn die Täter festgenommen werden. :blink: Rat mal wer da wohl für die Kosten aufkommen wird? Gibts doch ganz einfach Vorschriften für Schadensersatz im BGB. Und vielleicht ist das Gerät nachhaltig kaputt und es muss ein komplett neues, besseres her...

Jep, und von dem Anschaffungspreis für das Meßgerät könnte man sich auch nen guten Mittelklasse-PKW kaufen... nur mal so zur Info...

Link to post
Share on other sites
Guest Farbmakierer

@Matthias

 

Sowas würd ich besser nicht posten, da Straftat nach 316b StGB. Das würde eine Ermittlung über die IP begründen und dann kommt der Jammerbeitrag dazu im Forum

 

Na dann ermittel mal schön :blink: . In meinen Haushalt leben mehrere Personen. Und ob du's glaubst oder nicht, ich habe sogar Freunde, die mich ab und zu mal besuchen...notfalls waren die dann halt mal an meinem PC, während ich gerade Bier geholt habe.

 

 

BTW: Das gute alte Softgun hat mich schon zweimal vor jeweils drei Punkten gerettet, beides im 70er Bereich auf der Bundesstraße: Ich bin einfach 20 Minuten nachdem ich geblitzt wurde zurück zum Schild, und dann 2,3 mal*PENG*, weg waren die 70. Gut, das war Glück: Dunkel, verkehrsarme Zeit, und unterschiedliche Landkreise. Nochmal würd ich das da nicht machen, würde wohl ein wenig auffallen.

Link to post
Share on other sites
Ein Kollege erzählte, dass er einmal einem Täter über einen Acker hinterher gerannt ist und ihn festgenommen hat. Auch der hatte wohl nen Blitzer vorsätzlich beschädigt.

Köstliche Vorstellung.

 

Scheint ein junges Team zu sein.

 

Na ja, und die Aufklärungsqoute wird sich doch hoffentlich auch noch ein wenig ändern (spätestens, wenn den jungen Wetzern ein Bierbauch gewachsen ist :blink: )

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@Farbmarkierer

 

BTW: Das gute alte Softgun hat mich schon zweimal vor jeweils drei Punkten gerettet, beides im 70er Bereich auf der Bundesstraße: Ich bin einfach 20 Minuten nachdem ich geblitzt wurde zurück zum Schild, und dann 2,3 mal*PENG*, weg waren die 70. Gut, das war Glück: Dunkel, verkehrsarme Zeit, und unterschiedliche Landkreise. Nochmal würd ich das da nicht machen, würde wohl ein wenig auffallen.

 

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :blink:

 

Was für eine Sprengkraft haben Deine Farbkugeln denn, sodass gleich der ganze Film mit vernichtet wird? Oder hast Du das 70er Verkehrszeichen zugekleistert? Und was hat Dir das ahndungstechnisch gebracht? Davon abgesehen, dass Du dadurch vielleicht ein paar daraufhin Ahnungslose voll Speed durch die Blitze geschickt hast, die dann abkassiert wurden, obwohl sie nichts dafür konnten?

 

@Matthias/Sheriffs

 

Deinen Vaterinstinkt zu Deinen kleinen, grauen Lieblingen in allen Ehren, aber der Hinweis mit der IP ... ähm ja. *g* Eine dynamische IP oder einen ausländischen Proxy nachzuverfolgen und Straftaten dahinter zu ahnten, erreicht dann doch sehr schnell (bis auf nicht absehbare Zeit) die Machbarkeitsgrenze jeder nationalen Exekutive. Und bei der Zielgruppe, die hier gerade so am Posten ist (schätze mal <=20, Internet quasi mit der Muttermilch aufgesogen), wird so ne Drohung schnell zur Lachnummer. Klar sollte die ziemlich große Anonymität nicht zur Anarchie im Umgang miteinander verführen, aber bleibt bitte realistisch, das Internet ist weit davon entfernt, dass jeder ein Kennzeichen vorne weg vor sich herfährt, über das sich mittels einer kleinen Datenmaske und einem Mausklick eine Wohnadresse ermitteln ließe.

Link to post
Share on other sites
Scheint ein junges Team zu sein.

Indeed, indeed :cop01:

Der älteste Kollege auf unserer Schicht ist 36.

Na ja, und die Aufklärungsqoute wird sich doch hoffentlich auch noch ein wenig ändern

Du bist mir nicht bös, wenn ich da anderer Meinung bin?! Ab und an mal ein Erfolg bei einer Festnahme motiviert doch ganz schön :cop01:

 

Aber bei den derzeitigen Fallzahlen in unserem Revierbereich kann die Aufklärungsquote mit einen nicht aufgeklärtem Fall ja auch ganz schnell wieder unter die 50% Marke fallen....

Link to post
Share on other sites
Guest Farbmakierer

@Besorgter

 

Was für eine Sprengkraft haben Deine Farbkugeln denn, sodass gleich der ganze Film mit vernichtet wird? Oder hast Du das 70er Verkehrszeichen zugekleistert? Und was hat Dir das ahndungstechnisch gebracht? Davon abgesehen, dass Du dadurch vielleicht ein paar daraufhin Ahnungslose voll Speed durch die Blitze geschickt hast, die dann abkassiert wurden, obwohl sie nichts dafür konnten?

 

Ich hab natürlich nicht die Filme der beiden mobilen Radarfallen zerstört :cop01: , da hätten bestimmt die Ordnungsamt-Dödel im Messwagen etwas gegen unternommen. Aber du kommst dann ja doch noch selber auf die richtige Lösung mit dem Schild. Da die Verkehrszeichen nach der Messung offenbar noch mal kontrolliert werden, kannst du dir nun bestimmt auch denken, wieviel Ahnungslose ich durch meine Aktion geschädigt habe. Ich habe zumindest keinen AB bekommen. ;):D

 

:cop01:

Link to post
Share on other sites
@Matthias

 

Sowas würd ich besser nicht posten, da Straftat nach 316b StGB. Das würde eine Ermittlung über die IP begründen und dann kommt der Jammerbeitrag dazu im Forum

 

Na dann ermittel mal schön :cop01: . In meinen Haushalt leben mehrere Personen. Und ob du's glaubst oder nicht, ich habe sogar Freunde, die mich ab und zu mal besuchen...notfalls waren die dann halt mal an meinem PC, während ich gerade Bier geholt habe.

Mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig.

 

Nach Zeitung wurden vor einer Woche in der Leipziger Innenstadt einige hundert Verkehrsschilder mit Farbe unbrauchbar gemacht. Schaden ca. 50.000 Euro

 

Was ist nun wenn ein sehr Ehrgeiziger das hier liest und das damit in Zusammenhang bringt?

Glaubst doch nicht wirklich das sich bei so einer Anschuldigung einer deiner Freunde vor dich stellt :cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Farbmakierer

@Tekko

 

Glaubst doch nicht wirklich das sich bei so einer Anschuldigung einer deiner Freunde vor dich stellt 

 

Brauch er doch gar nicht. Trotzdem kann keiner genau wissen, wer von den Leuten die hier wohnen, diese Zeilen gerade schreibt. Unser Rechner wird nämlich von mehreren Leuten genutzt. Und das Softgun hatten auch schon andere Leute in der Hand, z.B. meine Geschwister, die jetzt übrigens alle beide noch schlafen, folglich also auch nicht wissen, dass ich hier gerade ins Radarforum schreibe.

 

PS: Ich wohne weit weg von Leipzig, sehr weit weg.

PPS: Du blitzt doch auch manchmal, stimmt es, das die Schilder nach der Messung nochmal kontrolliert werden?

Link to post
Share on other sites
besser niemanden herausfordern.

Zumal seit meinem ersten Kommentar noch gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr und Sachbeschädigung hinzugekommen sind.

 

Ich würd als Farbmarkierer echt mein großes Maul halten, denn es gibt nicht den geringsten Grund auf diese Heldentaten stolz zu sein. Schließlich zahlen wir das doch alle, oder nicht? :D

 

Bei weiterer Rumprahlerei wäre ich mir nicht so sicher, daß da nicht ermittelt wird...

Link to post
Share on other sites
PPS: Du blitzt doch auch manchmal, stimmt es, das die Schilder nach der Messung nochmal kontrolliert werden?

Keine Ahnung.

Ich blitze nur um die Anlagen zu überprüfen.

Wenn mir das zu lange dauert bis der Film voll ist wird auch mal auf 40 km/h eingestellt bei ;)

Aber nur im Ausnahmefall. Nicht das die Verkehrsteilnehmer perplex werden :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...