Bartolo 1 Posted February 4 Report Share Posted February 4 Einen freundlichen Gruß in die Runde allerseits. Ich bin neu hier und wollte mich nur kurz räuspern. Hoffentlich im richtigen Thread, wenn nicht, bitte verschieben. Und ich wäre auch schon gleich angeeckt. Ich finde hier im Forum herrscht ein freundlicher und sachlicher Ton und es wird hier nicht „rumgelabert“ (sorry, wenn ich ein wenig drastisch formuliere), wie an manch anderen Orten. Im Verkehrsportal habe ich mich anfangs umgesehen, da ist es nicht ganz unähnlich und einige sind ja in beiden Foren unterwegs, obwohl die Foren ja nichts miteinander zu tun haben, oder? Jedenfalls habe ich mich für dieses Forum entschieden. Auch weil ich mir die Blitzer.de-App heute erstmals installiert habe und hier ja Verbindungen bestehen. Nachdem ich gesehen habe was die Blitzer.de-App kann und wie sie zu funktionieren scheint, so ist es ist fast unverzeihlich, mich nicht früher dafür interessiert zu haben. Ich muß mich allerdings noch damit beschäftigen und bin noch ein greenhorn. Ich fahre ganz gern mal etwas zügig, wenn es auf lange Strecke geht, auf der Autobahn, wenn denn mal frei und auch mal freien Landstraßen. In der Stadt muß man ja nicht sooo schnell unterwegs sein. Allerdings unabsichtlich geht das manchmal ganz schnell. Leider ist es ja absehbar, daß das bei uns in Deutschland nicht mehr lange so möglich sein wird. Stichwort „Freie Fahrt für freie Bürger“. Solange das noch so ist, bin ich doch hoffentlich richtig hier. Darüber hinaus vielleicht sogar erst recht. Meine Hörner allerdings habe ich mir schon vor langer Zeit abgefahren. Nun hat es mich nach langer Zeit mal richtig erwischt, das stell ich vielleicht gesondert vor und vielleicht habt Ihr auch den einen oder anderen Rat für mich. Also dann. Bartolo Quote Link to post Share on other sites
Bluey 1,804 Posted February 4 Report Share Posted February 4 [mod] Ich habe Deinen Thread mal hierher verschoben. Denke, daß er hier am besten aufgehoben ist. Ansonsten: herzlich Willkommen im Radarforum und viel Spaß. [/mod] Quote Link to post Share on other sites
Bartolo 1 Posted February 4 Author Report Share Posted February 4 Oh ja Dankeschön. Bartolo Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts