Gast225 675 Posted October 6, 2024 Report Share Posted October 6, 2024 Das stationäre PSS steht ab sofort nicht mehr unbedingt auf der Erde, sondern wie bei den alten Kästen in bis zu 3 Meter Höhe https://vicwebsite2019.cdn.prismic.io/vicwebsite2019/077dab34-f548-489c-a1af-124f00724941_2023-Produktblatt_CompactCityHousing-RZ-DE-web.pdf#msdynttrid=xyrzc5eyUZpOfJ4kzxWzo_Afw-gDbmZeARE5_ap6hks (pdf) 1 Quote Link to post Share on other sites
Heintz 145 Posted October 6, 2024 Report Share Posted October 6, 2024 Sind doch schon längst ausgeliefert: https://maps.app.goo.gl/uq3gjtKZvnkKvuCV6 In Ländern mit hoher Vandalismus Quote sind nur noch Türme üblich: https://maps.app.goo.gl/fsnYv3duCUwP5M8E6 In der BRD ist das deshalb eher kein Kassenschlager, weil Vandalismus überschaubar und Türme für den Umsatz kontraproduktiv. 1 Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted October 7, 2024 Report Share Posted October 7, 2024 vor 14 Stunden schrieb Gast225: sondern wie bei den alten Kästen in bis zu 3 Meter Höhe Könnte ein ungünstiger Blickwinkel für die Kamera sein. Da möchte ich nicht die Bilder sehen. 1 Quote Link to post Share on other sites
random 19 Posted October 8, 2024 Report Share Posted October 8, 2024 Sollte kein großer Unterschied zu Schilderbrücken sein. Schwieriger empfände ich ehr die Kombination wenn das Gerät nicht direkt neben der Fahrbahn steht. Bei der Kombination zwischen hohem Stativ und seitlicher Entfernung zur Fahrbahn visiert die FM1 im regulären Softwarestand derzeit gerne ungünstige Fahrzeugteile an und ruiniert sich dann die Auswertekritieren für den Rahmen, weil die Fahrzeugmaße dann natürlich nicht mehr passen. Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted October 9, 2024 Report Share Posted October 9, 2024 Am 8.10.2024 um 07:31 schrieb random: visiert die FM1 im regulären Softwarestand derzeit gerne ungünstige Fahrzeugteile an und ruiniert sich dann die Auswertekritieren Wo hast du denn den Unsinn denn her? Zeig mal Bilder . . . Quote Link to post Share on other sites
random 19 Posted October 9, 2024 Report Share Posted October 9, 2024 Die Hälfte kann ich dir nicht zeigen, weil die den Tuff-Viewer crashen Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted October 10, 2024 Report Share Posted October 10, 2024 vor 19 Stunden schrieb random: Die Hälfte kann ich dir nicht zeigen, weil die den Tuff-Viewer crashen Dann die andere Hälfte Quote Link to post Share on other sites
random 19 Posted October 14, 2024 Report Share Posted October 14, 2024 Kurzer Auszug, bringt ja nichts wenn ich hunderte derarige Bilder poste...: Außenspiegel, Dach, Innenspiegel - die freie Gegenspur, alles dabei... mehrmalige Neujustierungen ohne Änderung... 1 Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted October 15, 2024 Report Share Posted October 15, 2024 Die Bilder reichen auch. Beim ersten Bild würde ich auf unmotivierte Bediener tippen, die beim Einrichten der FM1 nicht sorgfältig genug sind. Beim zweiten Bild könnte die falsche Brennweite gewählt sein. Oder vertauschte Objektive auf den Kameras. Wenn es das war, sollte auch das schon beim Einrichten auffallen. Arbeitest du mit der Anlage? oder bist du in der Auswertung? wo hast du die Bilder abfotografiert? Die Fallen bei der Auswertung beide raus. Also nicht so schlimm. Und übermäßig hoch stand die Anlage auch nicht. Wenn die Software fehlerhaft wäre, wärt ihr ja nicht die Einzigen damit - - - ein Aufschrei durch Bundesdeutschlands Schlechtachter und Rechtsgefüge ginge. Unsere Jungs und Mädels sind mit der FM1 sehr zufrieden und berichten nichts darüber, dass die Anlage "gerne" oder übermäßig oft ungünstige Fahrzeugteile anvisiert. 1 Quote Link to post Share on other sites
random 19 Posted October 15, 2024 Report Share Posted October 15, 2024 Die Bilder sind aus einer Messung. Das Problem entsteht bei steigender/fallender Fahrbahn, hoch und abseits platziertem Messgerät mit hohem Schwenkwinkel. Solche Dinge passieren nicht / nicht nur durch unmotivierte Bediener, sondern sehr motivierte Bediener die mehr machen als das Ding einfach hinzustellen. Mit niedrigerem Schwenkwinkel kann man die Quote senken, erhält dafür aber schlechtere Bilder. Aber es ging eben um die Probleme und nicht darum ob man es umgehen kann... 1 Quote Link to post Share on other sites
m3_ 504 Posted October 21, 2024 Report Share Posted October 21, 2024 Am 7.10.2024 um 06:38 schrieb Sobbel: Könnte ein ungünstiger Blickwinkel für die Kamera sein. Da möchte ich nicht die Bilder sehen. Ist ein ungünstiger Blickwinkel, Anfängerfehler... Gut, Dr. Stein hat nun seinen Laden nach dem Motto "will hoch hinaus" wie auch schon die Tettnanger verscherbelt: https://www.vitronic.com/de-de/kauf-vitronic-group VITRONIC Pressemitteilung 23.05.2024 Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted October 27, 2024 Report Share Posted October 27, 2024 Am 21.10.2024 um 23:52 schrieb m3_: ... Anfängerfehler... Wenn die Höhe durch diese Säule vorgegeben ist? Wie dämlich bist du? Quote Link to post Share on other sites
KlausK 204 Posted October 27, 2024 Report Share Posted October 27, 2024 Du kannst Fragen fragen... Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted October 27, 2024 Report Share Posted October 27, 2024 Bist auch Frühaufsteher was? 1 Quote Link to post Share on other sites
m3_ 504 Posted October 30, 2024 Report Share Posted October 30, 2024 @Sobbel: Hochintelligenz schützt nicht vor Senilität, sprich hier Verlust der Auffassungsgabe. Und es galt hier schon immer, erst denken, dann nochmal denken und dann schreiben! "Anfängerfehler" bezog sich auf den Hersteller, sprich Dr. Steins Entwicklungsabteilung! Ich habe doch den Grundtenor deiner Aussage bestätigt bzw. "nur" präzisiert! VITRONIC hat ja mit Hamburg einen Kunde, der alles treudoof kauft, siehe z. B. die jahrzehntelang Dauerabzocke in der Stresemannstraße mit "Hoch-hinaus"-Geraffel aktualisiert: https://maps.app.goo.gl/SrqwXAwNY8xxgLtP9 Stresemannstr. / FR Altona https://maps.app.goo.gl/zsDMZuQqLH4Bh1ba9 Stresemannstr. / FR City Immerhin hat die Design-Abteilung hier eine glückliche Hand hinsichtlich "Tarnanstrich" gehabt. Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted October 30, 2024 Report Share Posted October 30, 2024 vor 13 Stunden schrieb m3_: Ich habe doch . . . . "nur" präzisiert! Du hast das gemacht, was du am Besten kannst und was du immer machst - dumm gelabert. Du bist der Trump vom Forum. 1 Quote Link to post Share on other sites
m3_ 504 Posted November 7, 2024 Report Share Posted November 7, 2024 Trump wurde wieder gewählt. Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 729 Posted November 9, 2024 Report Share Posted November 9, 2024 Am 7.11.2024 um 23:27 schrieb m3_: Trump wurde wieder gewählt. Die USA hat (wieder) diesen dummi Clown gewählt. Das ist für dich aber keine Verbesserung. 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts