Mcclane82 0 Posted May 31 Report Share Posted May 31 Moin bin neu und weiss nicht sprecht wo ich das hier reinschreiben soll. Kennt jemand den Blitzer am Dammtorbahnhof Hamburg? Mir gehts genau um die Kreuzung Mittelweg/Alsterglacis, bin aus Richtung Edmund siemers gekommen und bin dann rechts Rum am Bahnhof auf die Alsterglacis. Is das da ein Ampel oder Geschwindigkeitsblitzer? Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted June 2 Report Share Posted June 2 Auch wenn ich Hamburgerin bin ist das leider nicht meine „Gegend“…. Guck doch mal bei „Blitzer.de“, da dürfte stehen um was für einen Blitzer es sich handelt. Quote Link to post Share on other sites
Heintz 113 Posted June 3 Report Share Posted June 3 Nur Geschwindigkeit, steht auch in den Kommentaren auf blitzer.de Erkennbar auch an der Positionierung, 4 Ringe also alle Spuren https://maps.app.goo.gl/GzRVwwWZJcPApdtX9 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts