da-isser 0 Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 Also ich kann es nicht glauben das ich in einem jahr soviel Glück hab: -Im Januar geblitzt, ausserort,mehr als 30 zu schnell, bis heute nichts gekommen. -Im März geblitzt und von der Polizei angehalten,ausserorts, 30 zu schnell, bis heute nichts gekommen -Im Juli geblitzt, innerorts,35 zu schnell, am 15.8. Brief bekommen wo ich schreiben soll wer der fahrer ist. hab ich einfach mal nicht gemacht und bis heute kein zweiter brief gekommen und bald haben wir den 15.11 also 3Monate vorbei. dat ist schon nächste woche samstag. KANN DOCH NICHT SEIN ODER?? dat sind die einzige drei male wo ich geblitzt wurde im meinen ganzen fahrer leben, am 15.10. war meine probezeit vorbei. Quote Link to post Share on other sites
Falo 0 Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 Helden gibts........ Quote Link to post Share on other sites
da-isser 0 Posted November 3, 2003 Author Report Share Posted November 3, 2003 wie soll ich das verstehen? Quote Link to post Share on other sites
gerre 285 Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 Sowas gibt's. Ich warte auch noch auf zwei überfällige Bußgeldbescheide, der eine davon ist schon drei Jahre alt. (Dabei will ich sie aber eigentlich gar nicht haben. ) Möglicherweise blitzen die Radaranlagen noch, wenn der Film schon voll ist, oder sie blitzen schon, wenn die Gerätschaft noch nicht fertig aufgebaut und justiert ist. Wenn Du soviel Schwein hast (drei mal in nur einem Jahr) könntest Du es ja mal mit Lotto versuchen. Quote Link to post Share on other sites
Guest Tekko Posted November 4, 2003 Report Share Posted November 4, 2003 @da-isserOje, 3x geblitzt in der Probezeit.Da bist doch nicht noch etwa stolz drauf?Na gut, bis jetzt Glück gehabt.Nur ich würde dir mal raten bissel vernünftiger zu Fahren oder die Augen weiter aufzusperren, sonst biste bald wieder Fußgänger. Quote Link to post Share on other sites
da-isser 0 Posted November 4, 2003 Author Report Share Posted November 4, 2003 das waren 3 situationen an denen keiner annährend in gefahr gewesen wäre.hach ist das herrlich, ich brauch mir keine sorgen zumachen wegen nachschulung, das hätte für mich BANKROTT bedeutet! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts