Jump to content

Bel 990 i und Bel Vector 940 mit Update


Guest Gast_apu0815

Recommended Posts

Guest Gast_apu0815

Hallo,

wer Interesse an

 

Bel 990 International mit Software Update von Barry auf "Bary 4.0" oder

Bel Vector 940 ebenfalls mit Software Update von Barry (K und X-Band lassen sich u.a. im Gegensatz zur Original-Software ausschalten) beide in OVP mit Zubehör hat,

kann mir via Mail seine Preisvorstellung schicken.

Bilder kann ich natürlich auch bei Bedarf zuschicken.

wassermann77@gmx.de

 

Gruß,

apu0815

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_apu0815

An Ebay habe ich auch schon gedacht, nur werden Gebote die Radarwarner / Laserstörer etc. beinhalten relativ schnell wieder gelöscht -

solche Angebote wiedersprechen anscheinend den Ebay AGB's :-(

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_apu0815

Hi,

zu den Fußgängern und Radfahrern gehöre ich zum Glück nicht- bei keinen Punkten in Flensburg muß man das ja auch nicht unbedingt.

Ich habe mir aber im Laufe der Zeit eine kleine Radarwarnersammlung zugelegt- nicht weil alle vorherigen eine schlechte Reichweite besaßen, sondern weil ich das non plus ultra gesucht habe. Habe daher fast alle aktuellen "High End" -Geräte von Betronics und V1 gekauft und ausprobiert.

Da ich nun aber Familienzuwachs erwarte, wollte ich mich von meiner kleinen/ feinen Radarwarner -Sammler, welches früher ein nettes, aber doch etwas kostspielig Hobby war, trennen.

Einen Bel 950 mit Update auf "Bary 4.0" werde ich als Andenken wohl behalten.

Habe noch

Bel Vector 940 mit Barry Update auf "4.8"

Bel Target Euro 550

Bel Vector Sti Euro

V1 Valentine One - SN: 4348300490 mit Software-Version 1.7

-alle außer den Bel Vector Sti Euro mit OVP-

 

wobei der "Bel Vector Sti Euro" in der Reichweite den anderen Geräten zwar nicht nachkommt, sich trotzdem aber als zuverlässig erwiesen hat.

 

Bei Interesse:

wassermann77@gmx.de

 

Gruß.

Link to post
Share on other sites

@Val 1

Jetzt hälst du mich für jemand anderen, ich habe keinen Radarwarnershop :geil: Der Link auf die Videos ist keine Schleichwerbung, es gibt schlicht und einfach keine anderen Videos mit Radarwarnern (zumindest habe ich noch keine gefunden). Wenn ich nen Shop hätte dann würde ich die Teile selbst testen und hier nicht sinnlose Fragen stellen :)

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Guest ---=DIAN=---
@andi

Du bist ja auch ganz lustig, den ganzen Shop voll Radarwarner " http://www.radar-technik.de/radar/video/ "  und dem armen Bary ärgern, nur weil er jetzt ein Verkaufsverbot hat, weil er in Berlin die Fresse ein bißchen zu groß in Berlin aufgerissen hat! :cop01:  ;)  ;)  :lol:

 

 

@ val1: hab Barry mal persönlich gekannt, würde mich mal interessieren wie du das meinst ? oder ist das 'n Thema für das "Sandkastenforum"

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Gast_apu0815

@all

 

die Beltronics Modelle der 9** Serie sind mit einem flashbaren Mikrocontroller von Motorola ausgestattet, der ein Upadte der Software zuläßt. Der kl. Mikrocontroller ist aber auf der Hauptplatine verlötet, so dass man Ihn nur intern und nicht extern in einem Flasher programmieren kann.

Da der Bel aber werder am Gehäuse noch an der Hauptplatine über eine erkennbare Schnittstelle verfügt, wird sich das Updaten bestimmt als schwierig erweisen-

Inwieweit Barry aus B. damals seine Beltronics Geräte geupdatet hat, vermag ich leider nicht zu sagen.

 

Wer noch Interesse an einem Bel Vector 940 mit Update hat, kann mich ja kontaktieren. (VB 220Euro) wassermann77@gmx.de

 

Gruß,

apu

 

 

PS: Bezüglich dem Vergleich zwischen Bel Target 550, Bel Vector 940, Bel 990i und V1 mit aktuellem SW-Stand:

Die Beltronics-Geräte besitzen in etwa die gleiche Vorwarnzeit, ob die kleinen Diskrepanzen zwischen den Geräten produktionsbedingt sind, oder Typenbedingt, kann ich nur spekulieren.

Der V1 lag in der Vorwarnzeit geringfügig über den Bel Geräten, (ca. 30-50m außerorts im Ka-Band)- Die Alarme im Ka-Band beim V1 sind aber anfänglich zeitlich so auseinander gezogen, dass man sie wesentlich später und weniger "warnend" registriert, als bei den Bel Geräten im Ka Band.

Zwischen den ersten zwei Alarmen des V1 (Ka-Band) liegt eine deutlich größere Zeitspanne, als beim Bel, so dass der anfängliche geringere Vorteil in der Reichweite meines Erachtens vernachlässigbar ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...