Jump to content

Geblitzt ohne Führerschein


Recommended Posts

Eine Straftat ist eine Straftat ist eine Straftat.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass, wenn du zugibst einen anderen falsch beschuldigt zu haben und du das dann zugibst, die StA sagt: "na dann lassen wir das mit der Strafverfolgung".

Du hast hier alles erfahren, was du wissen musst - entscheiden musst du selbst. Geh zu einem Anwalt, lass dich von dem beraten und handle dann.

bei deiner kriminellen Energie, die du hier zeigst, sehe ich für deine weitere Karriere als Autofahrer schwarz

Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Berliner030:

Für was soll ich einen Anwalt holen? 
damit er mir die Strafe minimiert oder mich aus dem Fall raus holt?

Das dürfte nicht mehr möglich sein. Aber, der Rechtsanwalt sollte verhindern, dass du noch weitere Fehler machst. Falsche Beschuldigungen z.B. !

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Am 5.1.2023 um 01:07 schrieb Berliner030:

Wenn ich ein Fahrer angebe der mir ungefähr ähnlich sieht

Wie oft muss man dir das eigentlich noch sagen? Wenn du das machst, begehst du mindestens noch eine Straftat.

Am 5.1.2023 um 01:07 schrieb Berliner030:

und wie sieht’s aus wenn ich einen Bekannten aus nen anderen Kontinent angebe

Ernsthaft? Auch das ist dir schon beantwortet worden. 

Am 5.1.2023 um 01:07 schrieb Berliner030:

Eine Bitte an die Hobby Polizisten. Ihr braucht nicht darauf antworten.

Hier antworten auch reichlich aktive und pensionierte Berufspolizisten.

vor 17 Stunden schrieb Berliner030:

 oder lassen sie dies auf sich beruhen wenn ich es am Ende doch zu gebe

Eine Straftat darf keiner der SB auf sich beruhen lassen (Strafvereitelung im Amt) und das wird auch keiner. 

Kapier es doch einfach. Du hast jetzt den Anhörungsbogen erhalten, damit ist das Verfahren gegen dich längst eröffnet. Bis jetzt nur wegen der Raserei, wird aber noch eine andere Richtung nehmen.

vor 16 Stunden schrieb Diplomat:

Versuch es mir nicht übel zu nehmen, aber du bist ein hoffnungsloser Fall.

Du hast sowas von recht . . . 

Am 5.1.2023 um 01:07 schrieb Berliner030:

Ich frage mich nur wie die Anderen es schaffen Blitzer auf andere zu übertragen.

Würde ich dazu eine ehrliche Antwort geben würde, würde mich die Forenleitung aus dem Forum werfen. 

Am 4.1.2023 um 16:34 schrieb KlausK:

Von Absicht habe ich nichts geschrieben, es passiert halt, z.B. hier

Das ist jetzt aber nicht mehr soooo aktuell, als das es noch Auswirkungen hat. Offensichtlich sind die Protokolle dieser Messreihe ja vorhanden, sonst gäbe es dieses Verfahren ja nicht.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Sobbel:

…Kapier es doch einfach. Du hast jetzt den Anhörungsbogen erhalten, damit ist das Verfahren gegen dich längst eröffnet. Bis jetzt nur wegen der Raserei, wird aber noch eine andere Richtung nehmen.

@Berliner030 dein Problem ist nicht der Geschwindigkeitsverstoss, das ist Fahren ohne Fahrerlaubnis. Und alle deine Vertuschungsversuche reiten dich tiefer in den Morast.

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Sobbel:

Wie oft muss man dir das eigentlich noch sagen? Wenn du das machst, begehst du mindestens noch eine Straftat.

Ernsthaft? Auch das ist dir schon beantwortet worden. 

Hier antworten auch reichlich aktive und pensionierte Berufspolizisten.

Eine Straftat darf keiner der SB auf sich beruhen lassen (Strafvereitelung im Amt) und das wird auch keiner. 

Kapier es doch einfach. Du hast jetzt den Anhörungsbogen erhalten, damit ist das Verfahren gegen dich längst eröffnet. Bis jetzt nur wegen der Raserei, wird aber noch eine andere Richtung nehmen.

Du hast sowas von recht . . . 

Würde ich dazu eine ehrliche Antwort geben würde, würde mich die Forenleitung aus dem Forum werfen. 

Das ist jetzt aber nicht mehr soooo aktuell, als das es noch Auswirkungen hat. Offensichtlich sind die Protokolle dieser Messreihe ja vorhanden, sonst gäbe es dieses Verfahren ja nicht.

Erzähl mal, wieso sollten die dich sperren…

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Sobbel:

Na ja - auf Aufforderung :

Weil du zu dumm bist ein Loch in den Schnee zu pinkeln

Leute wie du tun mir echt leid…

Hast du keine anderen Hobbys als Leute die in einer schlechten Situation sind zu erniedrigen? Wenn du keinen Mehrwert bieten kannst dann sei doch bitte einfach still. 
Ich hoffe dir wird das gleiche erfahren :)

Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb Berliner030:

Leute wie du tun mir echt leid…

Du kannst einem auch nur noch leid tun. Du bist und bleibst leider völlig beratungsresistent. Manchmal sollte man schon auf das hören, was andere einem sagen. Vor allem die, die wissen, wovon sie reden. Du weißt es offenkundig ja nun wirklich nicht. Aber egal: jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn Du nicht willst, lauf halt in Dein Verderben.

Link to post
Share on other sites

@Berliner030 a) dir ist von mehreren Mitgliedern, besonders von @Sobbel, geraten worden was zu tun ist.

b) Konkrete Rechtsberatung dürfen nur Rechtsanwälte geben, selbst bei fundierten Fachwissen, wie z.B. bei @Sobbel, ist konkrete Rechtsberatung für alle anderen verboten.

c) Wird gegen das Rechtsberatungsprivileg verstoßen, droht dem Forenbetreiber eine kostenpflichtige Abmahnung. (Es soll Rechtsanwälte geben die leben von diesen Abmahnungen).

Link to post
Share on other sites

Nur so nebenbei…. der TE ist mit dieser Story auch unter mittlerweile drei Accounts im „Schwesterforum“ unterwegs und zeigt sich auch dort als mehr als beratungsresistent…. http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=133627&hl=
 

Grund seines FE-Entzuges ist eine Drogenproblematik mit noch kommender MPU….

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Hilft dem TE zwar wenig, erklärt uns dennoch, warum er weder auf deutliche Signale reagieren, noch zwischen den Zeilen lesen, geschweige denn, handfeste Tipps verinnerlichen konnte. Nennt man wohl Kollateralschaden, durch zerschossene Hirnzellen, Drogen sei Dank!

Jetzt ist mir auch klar, warum ich mich zur Frage des TE oder seiner erkennbaren Begriffsstutzigkeit wenig Antrieb verspürte, zu äußern.

Ja, er hat mit seiner Aussage Recht, wenn er sich selbst damit insbesondere einschließt, solche Leute können einem nur leid tun...

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Berliner030:

Ich hoffe dir wird das gleiche erfahren 

Tut mir echt leid, deine Hoffnung zerstören zu müssen. Ich bin 1. alt und erfahren genug, um mit (illegalen) Drogen nicht mehr in Kontakt zu kommen und 2. komme ich deswegen auch nicht in Gefahr meine Fleppe zu verlieren und dann 3. würde ich nicht ohne FE fahren und dann auch noch so blöd sein und rasen und erwischt werden.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...