Jump to content

Rotlichtblitzer Würzburg Wörthstraße - aktiv?


Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

gibt es hier jemanden der mir sagen kann ob der Rotlichtblitzer bei der Kreuzung Wörthstraße/Frankfurterstraße noch aktiv oder inaktiv ist?

Es handelt sich um diesen Blitzer https://www.blitzer.de/bilder/b8-b27-woerthstr-wuerzburg-2. Nachdem mein Fahrer knapp diese Ampel bei Rot überfahren hat, wurde kein roter Blitz ausgelöst. Meines Wissens nach hätte er Ihn sehen müssen, da es sich um einen Blitzer mit Rotfilter handelt. Es war auch Abends und es war dunkel. Daher gehe ich davon aus dass er nicht geblitzt wurde.

 

Freue mich über jegliche Hilfe bezüglich meiner Fragestellung.

 

Danke im Voraus. 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • Bluey locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...