Jump to content

Target Blu Eye


Recommended Posts

Hey Zusammen,

weis jemand ob das genannte Gerät zuverlässig funktioniert? klingt für mich irgendwie nicht so vertrauenswürdig. Falls sich jemand auskennt, wie ist die Rechtslage? 

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

 

Würde mich auch interessieren. Ich kenne Target Blue Eye nur von Videos, hauptsächlich aus UK und den Niederlanden. Einen gewissen Eindruck bekommt man immerhin:

 

 

 

 

 

 

Ich denke in der Innenstadt macht es keinen großen Sinn, wegen so vieler Einsatzfahrzeuge überall an jeder Ecke, aber Nachts mit wenig Verkehr auf einer Autobahn wahrscheinlich vielleicht eher. Ob das System in der Praxis tatsächlich rechtzeitig z.B.: vor einem von hinten ankommenden Zivilfahrzeug a la ProVida warnen könnte, fände ich auch interessant. Aber die circa 900 Euro ist mir zu teuer um das zu testen.

Hier noch ein passender Beitrag aus einem anderen Thread:

Am 29.6.2016 um 21:49 schrieb Roger01:

also das Blue Eye funktioniert auch in Polen sehr gut und hier ein Test mit der alten Software die ja nicht so gut war:

https://youtu.be/EDze6PRjb3I

Zwar schon 1/1/2 Jahre alt das Video aber alles schick, in Deutschland geht das Blues Eye richtig gut, zumindest in den Bundesländern mit Tetra Funk, ansonsten immer nach der schicken grossen Analog Antenne schauen bei Videofahrzeugen ;-) und in der neuen Software wesentlich weniger False!

 

Link to post
Share on other sites

Danke für deinen Beitrag. ja ich bräuchte es tatsächlich hauptsächlich auf dem Motorrad. Wenn ich durch den Schwarzwald fahre und das ausschlägt, dann wüsste ich zumindest: okay irgendwo hier stehen eventuell welche und lasern etc.. aber Ja für 900€ müsste es halt absolut Bulletproof sein^^

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...