Jump to content

Wann kommt Dittsche wieder ?


Recommended Posts

Wie hier eindeutig zu lesen ist, an Dittsche liegt es nicht:

zu rechts ?

Gerne hätte ich weitere Folgen gesehen, aber es tut sich nichts. Schon länger habe ich befürchtet, dass er nicht ins das links-grüne Schema passt.

Es war immer sehr vergnüglich, am Sonntag eine live-Sendung zu sehen, die besonders unkonventionell daher kam.

Nun denn, es ist bald vorbei. Die Pleite ist hausgemacht.

Link to post
Share on other sites

Da haste wahr...groß angekündigt wurde seinerzeit:

Zitat

WDR bringt Schimanski zurück ins Fernsehen

Das stimmte auch nur für 2020, soweit, so gut. Angekündigt wurde vollmundig:
 

Zitat

Die restlichen der insgesamt 29 Schimanski-Filme werden 2021 zu sehen sein.

Fand nie statt...:heul:

WDR: Woker Deppen Rundfunk :kotz:

Quelle: https://presse.wdr.de/plounge/tv/wdr_fernsehen/2020/08/20200831_schimanski.html

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
vor 4 Stunden schrieb Sobbel:

Es gibt den Dittsche jetzt als "Dittsche vor acht" in der ARD vor der Tagesschau. Aber ob das eine feste Sendung wird ....

"Dittsche vor acht" in der Mediathek

Entgegen der Themenwoche gabs den letzte Woche noch

Danke ! Ich habe mir gleich alle rein gezogen ! Herrlich !

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...