Jump to content

Windschutzscheiben anbringung


Recommended Posts

Hey Zusammen,

 

Bin neu hier, falls es das thema schonmal gab sorry dafür, habe allerdings nichts gefunden.

 

Meine Frage an die Erfahrenen: macht es einen unterschied ob ich den Warner ganz oben an der Windschutzscheibe montiere oder so tief wie möglich quasi am Armaturenbrett. Ich beziehe mich hier auf laser. Meine logik war wie folgt: je tiefer der warner hängt desto früher erkennt er die strahlen da ja das 3Bein auf dem ein Blitzer oft montiert ist am straßenrand eher niedriger ist und der laser vorne auf die motorhaube zielt. Ist dies so korrekt?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Meiner Erfahrung nach sollte tiefer besser sein. Am besten lässt sich das an den Blitzeranhängern testen, da sind ja die gleichen Lasermessgeräte drin (Poliscan speed und Traffistar S350) wie bei der Messung auf dem Stativ oder aus dem Fahrzeugheck / Front.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...