Blitzerblitz 2 Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 Hallo, ich habe folgendes Geschwindigkeitsmessgerät ES3.0 komplett oder in teilen abzugeben (Privatverkauf). Bei Fragen einfach melden. Volldigitales Geschwindigkeitsmessgerät Typ ES3.0 bestehend aus: Digitalkamera vom Typ „esoCam“ Version 2.01 Ferngesteuertes Objektiv „esoVision“ mit 4 Zoomstufen inkl.Rotfilter in wetterfestem Schutzgehäuse. Blitzeinheit BE1.1 in wetterfestem Schutzgehäuse. Sensor Industrie-Computer ( defekt ) Festplattenkapazität für ca. 80 000 Messungen und Bedien- bzw. Messsoftware ( nicht aktuell ) Touchscreen Monitor 4 Stative (3x groß + 1x klein Nivellierwasserwaage, Datenkabel mit Trommel Ladestation mit integriertem Ladegerät 2 Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted October 22, 2022 Report Share Posted October 22, 2022 Ohne den Industrie Computer kann man dann nicht messen? Quote Link to post Share on other sites
Blitzerblitz 2 Posted October 23, 2022 Author Report Share Posted October 23, 2022 Das ist leider richtig. Wer technisch versiert ist, kann diesen evtl. wieder reparieren. Ich denke, diese Anlage ist für jemanden, der seine bestehende Anlage ausbauen bzw. defekte Komponenten austauschen will. Quote Link to post Share on other sites
roadrun 6 Posted December 11, 2022 Report Share Posted December 11, 2022 Hallo @Blitzerblitz wo kann man sich denn die Anlage anschauen? Kannst Dich gern per PM bei mir melden. Grüße roadrun 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts