Jump to content

Halten auf Behindertenparkplatz, trotzdem Strafzettel


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb gorot:

Das spricht dafür, daß Dein Umgangs-Radius etwas "eingeschränkt" sein könnte. :D

Auf jeden Fall. Ich würde nie von mir behaupten wollen, mit jedem auf der Welt in Kontakt zu stehen. Mit manchen oder gewissen Leuten möchte ich das allerdings auch gar nicht.:nixda: Da pflege ich denn doch lieber meinen etwas "eingeschränkten" Umgangs-Radius.:nick:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb zorro69:

Wieso sind immer die Praktikanten Schuld?  Darf nicht auch mal ein handelsüblicher ausgelernter und erwachsener Angestellter/Arbeitnehmer/Beamte eine kapitalen Fehler machen?

...Du hast absolut recht - Fachkräftemangel auf allen Ebenen. Daher gelangen auch immer mehr "Praktikanten" in verantwortliche Positionen, wie man an unseren aktuellen Regierungen (Bund/Länder) sehr gut sehen kann. Früher wären die spätestens nach ihrer Probezeit wieder gegangen (worden).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...