Jump to content

Abstandskontrollen - Nicht mehr so häufig?


Recommended Posts

Hey!

Wir fahren regelmäßig auf der autobahn. Dort überqueren wir brücken die für abstandsmessungen genutzt werden (markierungen und der kasten oben wo man es reinstellt).
Jedoch ist mir aufgefallen das es seit nem jahr irgendwie keine abstandsmessungen mehr gibt. Ich weiß nicht wo es sonst ist aber ich rede über die autobahnstrecke A9 zwischen münchen und schweitenkirchen bzw. Pfaffenhofen. Ich sah einmal eine abstandsmessung vor einem jahr. Und das wars.

Aber wieso? Gibt es derzeit gründe? Wenn man auf diversen webseiten wie blitzer.de geht sieht man das es fast gar keine abstandsmessungen mehr gibt. Und damit meine ich auch komplett andere autobahnen! Aber nochmal: Wieso? Ich finde das gerade noch abstandsmessungen relativ wichtig sind.

Es wäre schön wenn jemand mit mehr info's oder wissen mir meine frage(n) beantworten kann.

 

LG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...