Jump to content

Lichtschrankenmessung eso 8.0 Richtlinien?


Recommended Posts

Ist es denn bei der o.g. Messtechnik immer Pflicht seitens des Messbeamten/Verantwortlichen eine Mess- und Fotolinie auf der Fahrbahn ersichtlich aufzubringen? 
Was ist wenn diese fehlen, ist die Messung dann ungültig? 
Ist eine Foto- und Blitzeinheit von der Seite Pflicht? (Die würde ja parallel die Messlinie überwachen)

Edited by Gast225
Schriftgröße angepasst
Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb Belfanatic:

Was sind die anfechtbaren Kriterien, bei Messungen mit dem Einseitensensor Eso 8.0?

@m3_ wird da sicherlich einiges zu schwadronieren. Nur würde ich darauf nicht allzu viel geben. Grundsätzlich funktioniert die Technik. Fehler können ggf. beim Bedienen auftreten. Aus meiner Sicht aber nur dann, wenn man schludrig arbeitet.

 

vor 13 Stunden schrieb Belfanatic:

...wenn der Einseitensensor bspw. 2 Fahrspuren überwacht kann diese Überwachung durch eine 3. Fahrspur die nur durch eine Leitblanke getrennt ist und die gleiche Fahrtrichtung hat, irritiert werden?

Eventuell. Aber dann zum Vorteil des zu Messenden, denn dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein Meßwert angezeigt. Wenn einer angezeigt wird, wurde das Gerät auch nicht "irritiert".

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...