Jump to content

Geschwindigkeitsbegrenzung Dreieck Havelland A24 auf A10


Recommended Posts

Guten Abend, 

ich haben folgendes Problem: 

Ich bin heute von Schwerin gekommen und über die A24 auf die A10 gefahren und da hat mich wohl ein Anhängerblitzer bei der Auffahrt auf die A10  (Dreieck Havelland) erwischt. 

War erstmal sehr Überrascht da ich ich kein Schild gesehen habe was die 120 beendet hat. Zum teil wird gesagt das dort 80 ist aber ich und meine Freundin können uns  Patu nicht an ein Schild erinnern. 

Wie ist dort die Geschwindigkeitsbegrenzung? 

Hoffer Ihr könnt mir helfen damit ich weiß wie schlimm es wird. 

 

Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Gast225 said:

Aus der Gegenrichtung beginnt kurz vor dem Kreuz 100 km/h.

Gegenrichtung vermute ich auch, komme da jedoch nicht lang. Aus deiner Richtung steht aber kurz nach dem Kreuz ein 120er-Schild.

 

Danke für die schnelle Antwort. 

Ja dort war nur 120 km/h Ausgeschildert und beim rechts rum auffahren auf die A10 kann ich mich auch an kein weiteres Schild erinnern was das geändert haben soll aber vielleicht hab ich auch nur gepennt.

Dennoch bin ich der Meinung ich wurde abgelichtet. 

Vielleicht findet sich ja jemand der das bestätigen kann wie dort die Geschwindigkeitsbegrenzung beim auffahren auf die A10 Richtung Potsdam ist. 

Hat jemand Erfahrung mit  fälschlich geblitzt werden? 

 

Unbenannt 1.PNG

Link to post
Share on other sites

Klickst du auf die Zahl, kannst die Diskussion auf blitzer.de einsehen wo man auch herausgefunden hat, dass das Abzockding noch knapp innerhalb :80: vor :120:steht.

Bei Teilstationären ist es generell meist auch korrekt was in der App angezeigt wird.

Hier die Beschilderung in der deutschen Street View Notlösung: https://www.mapillary.com/app/?pKey=898926214169648&lat=52.710494954839&lng=13.011286442522&z=17&focus=photo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...