Jump to content

Schon wieder Sommerloch und einer in der falschen Partei


Recommended Posts

Und widerlich sowie nationalverräterisch, welche Ergüsse der vollversagende Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn absondert:wand::

https://www.merkur.de/politik/tempolimit-130-deutschland-autobahnen-atomkraft-cdu-fdp-gruene-energie-oel-gas-zr-91674441.html

Wer schon bei Corona Inkompetenz nachweist, wie soll da Kompetenz in Sachen Tempolimit vorhanden sein? Selbst dem  Impfstoffhersteller Moderna ist es wohl zu peinlich, dem Jens eine gut dotierte Position anzubieten, wenn ein Anti-Car-Guy die Moderna-Suppe als Rolls-Royce einstuft im Vergleich zu Biontech als Mercedes:fool:.

@gorot: Ich muß leider erneut Markus Söder loben:heul:.

Der in der GRÜNEN-Hochburg und -Keimzelle geborene Andreas Jung sollte dringend sein Parteibuch wechseln. Selten hat jemand so unqualifiziert daher geblubbert. Geht es ihn um nun CO2, Gas, Öl oder nur im Ideologie, also die eigene Unzulänglichkeit auf BAB? Klar ist, daß man mit solch schwachmatischer Forderung es auch aus Hinterbänklerpositionen in die Tagesschau schaffen kann.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@m3, die FDP fällt um, das Tempolimit kommt, die Grünen fallen um, AKW Laufzeit wird um x Jahre verlängert. Ob schon im August oder erst im September kann ich nicht sagen.

Ich kann abwarten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...