Jump to content

Wird stationärer Blitzer nach Datum ausgewertet?


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin Dienstag bis Samstag Mitte Mai an einem stationärem Blitzer vorbei gefahren(leider erst am Samstag gesenhen).

Nun kam letzten Freitag für den Donnerstag ein schönes Foto ;)

Werden die stationären Blitzer nach Datum bearbeitet oder muss ich für die Tage Di bis Do noch mit Post rechnen?

 

Danke und Gruß Claudia

Link to post
Share on other sites

ja, das musst Du. Mich wundert aber, dass die soooooo schnell arbeiten. Normalerweise dauert das Auswerten von Blitzerfotos mindestens eine, eher zwei Wochen. Ich habe noch NIIIEEEE gehört, dass bereits am nächsten Tag das ausgewertet wird. Bist Du mit dem Datum sicher?

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb zorro69:

ja, das musst Du. Mich wundert aber, dass die soooooo schnell arbeiten. Normalerweise dauert das Auswerten von Blitzerfotos mindestens eine, eher zwei Wochen. Ich habe noch NIIIEEEE gehört, dass bereits am nächsten Tag das ausgewertet wird. Bist Du mit dem Datum sicher?

Toll, dachte die bearbeiten das nach Datum (was ja auch eigentlich Sinn macht).

Ich wurde 15 Jahre nicht geblitzt, eine Woche einen Firmenwagen und nun das. Ich weiß, selbst schuld ;)

Link to post
Share on other sites

keine Ahnung, wie die das bearbeiten, aber vielleicht warst Du ja nicht jeden Tag zu schnell. Ich vermute aber schon, dass die nach Datum das abarbeiten, was ja sinnvoll wäre. Eigentlich kann man einen Blitzer, der auslöst, kaum übersehen. Hast den Blitz  denn am besagtem Donnerstag im Mai (!) denn gesehen?

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb zorro69:

keine Ahnung, wie die das bearbeiten, aber vielleicht warst Du ja nicht jeden Tag zu schnell. Ich vermute aber schon, dass die nach Datum das abarbeiten, was ja sinnvoll wäre. Eigentlich kann man einen Blitzer, der auslöst, kaum übersehen. Hast den Blitz  denn am besagtem Donnerstag im Mai (!) denn gesehen?

Nein ich habe den Blitzer erst am Samstag bei der Rückfahrt gesehen. Dieser ist mega versteckt zwischen Büschen und Bäumen. 

An allen Tagen hat Nachmittags extrem die Sonne geschienen, mir ist nichts aufgefallen.

Ich hoffe einfach das ich die anderen Male Glück hatte, nicht zu schnell war oder die das wirklich nach Datum bearbeiten. Bin die Strecke ewig nicht gefahren, früher war da 70, nun 50. Pech für mich.

 

Link to post
Share on other sites
Am 4.7.2022 um 11:01 schrieb Rambazamba100:

... oder muss ich ...  noch mit Post rechnen?

Beim Rechnen musst du mit allem rechnen - sogar mit unbekannten Variablen.

 

Am 4.7.2022 um 19:50 schrieb Rambazamba100:

... früher war da 70, nun 50. Pech für mich.

 

Dann waren da früher 70er Schilder und jetzt 50er. Das hat also eher nichts mit Pech zu tun.

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...