Speedophot 14 Posted May 3, 2022 Report Share Posted May 3, 2022 Moin, zu meiner Sammlung ist jetzt um eine XV3 reichger geworden Nun habe ich das Problem, dass ich dazu keine Software zum Betrachten und zum transfer der Bilder vom Messgerät zum PC besitze. Ich suche dringend die Software Speed Check und Speed Transfer von Leivtec. Falls jemand was hat, der kann sich gerne bei mir melden. Gruß Link to post Share on other sites
m3_ 457 Posted May 3, 2022 Report Share Posted May 3, 2022 @speedophot: Hast Du für die XV3 ein symbolischen Preis von 1 Euro gezahlt oder hat Dir die Kommune sogar noch Geld mitgegeben, damit Du das nun unzählige Altgeraffel fachgerecht entsorgst? Eine ähnliche Anfrage hatten wir schon: http://www.radarforum.de/forum/topic/52557-wer-hat-eine-leivtec-xv3/ Kurzschließen? Link to post Share on other sites
Speedophot 14 Posted May 4, 2022 Author Report Share Posted May 4, 2022 @m3 der Kollege mit der ähnlichen Frage ist mir selber sehr gut und auch persönlich bekannt. Der kann mir da leider auch nicht weiterhelfen. Um übrigen bin ich mittlerweile am die Software gekommen. Kann meinetwegen geschlossen werden. 1 Link to post Share on other sites
Bluey 1,764 Posted May 4, 2022 Report Share Posted May 4, 2022 vor 34 Minuten schrieb Speedophot: Kann meinetwegen geschlossen werden. Erledigt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts