Jump to content

Gesprengter Blitzer-Anhänger liegt nach Überschlag auf dem Dach


Recommended Posts

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/overrath-unbekannter-sprengt-blitzer-auf-der-a4-79751314.bild.html

Wenn der Schaden nur "zehntausende Euro" sein soll, dann muß die überschlagssichere Konstruktion das Innenleben geschützt haben. Die Frage ist jedoch, ob nicht doch auch auf dem ersten Blick heiles Meßgeraffel einen Schlag weg hat, also ein Totalschaden vorliegt.

Aufgrund der Blitzanhängerpest könnte sich ein lukratives Geschäftmodell anbieten: "Blitzanhänger Schrottplatz, Wiederaufbereitung und Verkauf von Gebrauchtteile". Ein Zusatzeinkommen könnte durch ein Vandalismusmuseum generiert werden, ergänzt mit Merchandising-Artikel-Verkauf von z. B. gerahmten Schrottteilen und in Kunstharz gegossene Splitterteile als Schlüsselanhänger, Souvenirartikel, ....:lol:

 :nolimit:

Link to post
Share on other sites

@aka: Ich bitte Dich;), Du belegst daß die sz nichts mehr taugt. Lediglich Roboterjournalismus per dpa-Meldung-Einfügungen..... Zudem fehlt das "Nahbild".

@rth: Die Cops haben doch keinen Sprengstoff gefunden-_-.

:nolimit:

 

Link to post
Share on other sites
Am 12.4.2022 um 15:02 schrieb m3_:

Aufgrund der Blitzanhängerpest könnte sich ein lukratives Geschäftmodell anbieten: "Blitzanhänger Schrottplatz, Wiederaufbereitung und Verkauf von Gebrauchtteile".

Vielleicht kann man die Teile auch irgendwie in Grabsteinen verarbeiten. Ich find deine Idee mit dem Kunstharz gar nicht schlecht - Man könnte den Kopf des getöteten mit steckendem Schrapnell darin verarbeiten und auf den Grabstein kleben und dann den Grabsteinspruch als Mosaik aus den anderen Schrapnells verarbeiten.  Der Grabsteinspruch könnte so lauten: "Viel zu plötzlich wurde unser Sohn mit seinen Acht Jahren im Vorbeifahren aus dem Leben zerrissen"  Das klappt natürlich auch mit einer Tochter.

Ach nee - das trifft ja nur die "Büttel" 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...