Jump to content

ist das Kunst, oder kann das weg?


Recommended Posts

Am 9.4.2022 um 12:37 schrieb zorro69:

Das fragen sich manche bei Grenoble, nachdem das "Kunstwerk" keine 24 Stunden aufgestellt war.

@zorro69: Natürlich ist das Kunst. In Stuttgart gab es mal eine Ausstellung in einer Kunstgalerie mit dem Thema "verzierte Starenkästen".

Das Kunstwerk in Grenoble ist ja digital gesichert, also ausreichend für ein Bildband oder Digitalalbum "Kunst bei der Geschwindigkeitsüberwachung". 

Google-Übersetzung hat ja ein paar künstlerische Formulierungen aus obigen Link ausgeworfen:lol::

Zitat

Am Dienstag wurde tagsüber eine Kabine auf dem dafür vorgesehenen Betonsockel in der Stadt Noyarey ganz am Anfang der Lockvogelzone aufgestellt.....

Das große Fenster des Flugzeugs wurde vollständig mit weißer Farbe bedeckt und das Maskottchen des Brettspiels Monopoly (Rich Onkel Pennybags) wurde an der Vorderseite der Kabine angebracht.

Der oder die Täter dieses Vandalismusakts werden noch gesucht. Sie riskieren bis zu 15.000 Euro Bußgeld.

Das Radar selbst wird von der für die Radarwartung zuständigen Firma schnell repariert.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...