Jump to content

Schloß-Wissener Straße Richtung Weeze Flughafen


Recommended Posts

Hallo, 

weiß jemand zufällig wie hoch die zulässige Höchstgeschwindigkeit, an der Schloß-Wissener Straße momentan beträgt. Bin auf dem Weg zum Flughafen leider laut Tacho mit knapp 90 durchgefahren. Im Internet finde ich sowohl 70 als auch 50 Km/h als zulässige Höchstgeschwindigkeit.

Link to post
Share on other sites

nun, wir lesen aus dem ganzen deutschsprachigem Raum hier mit, und es wäre hilfreich eine Stadt mit anzugeben, wo dieser Flughafen ist. Allerdings hilft auch Google das herauszufinden. Um Deine Frage zu beantworten, nein, ich weiss es nicht, und alle die, die auch nicht wissen um welchen Flughafen es sich handelt, die wissen es auch nicht.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Genau, es handelt sich um die Schloss-Wissener-Strasse in Kevelaer (Kervenheim). Allerdings ist die zHG bei blitzer.de mit 70 Km/h angegeben und auf der von dir verlinkten Seite mit 50.. deswegen bin ich etwas verwirrt und wollte einfach Mal nachfragen, ob hier jemand auf dem aktuellen Stand ist. Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

 

vor 2 Stunden schrieb SNBoris:

Ich nehme mal an, das ist gemeint:

Schloss-Wissener-Strasse

Da steht auch eine zHG.

 

Link to post
Share on other sites
Am 18.12.2021 um 11:57 schrieb zorro69:

.... und es wäre hilfreich eine Stadt mit anzugeben, wo dieser Flughafen ist. 

Hat er doch - im Titel : Weeze

O.K. - für das ungeübte Ohr könnte das auch eine bisher unbekannte Tierart sein oder ein neues E-Auto aus China :closedeyes:

 

Gruß

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...