Jump to content

Schönes Interview


Recommended Posts

...es macht mir ehrlich gesagt auch etwas Hoffnung, dass unsere Jugend doch nicht ganz so beschränkt ist, wie uns Luisa, Carla und die MSM immer weiß machen wollen.

Das Corona-Regime hat vielen jungen Menschen ein erstes Gefühl für totalitäre Systeme gegeben, was sie sonst höchstens nur aus Erzählungen ihrer Eltern und Großeltern kannten aber kaum glauben konnten.
Wenn nun demnächst der Klima-Totalitarismus so richtig Fahrt aufnimmt, wird sich ein immer größerer Teil der Jugend sagen: So haben wir uns unsere Zukunft, unser Leben nicht vorgestellt. Ich hoffe, dass die JuLi es schaffen, hier der Jugend wieder realistische und optimistische Perspektiven für ihr Leben aufzuzeigen, anstatt sich von immer neuen alten Untergangsszenarien einschüchtern und lähmen zu lassen.
Das Wahlverhalten der Jung- und Erstwähler bei der BTW lässt zumindest etwas hoffen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...