Jump to content

Alkohol im Strassenverkehr?


Recommended Posts

Zwei betrunkene Frauen haben in Schwetzingen einen mobilen Blitzer als Sitzgelegenheit benutzt. Anwohner meldeten der Polizei am späten Samstagabend, dass die Frauen auf dem Blitzer „chillten“, wie die Beamten am Sonntag mitteilten. Die beiden 21-Jährigen zeigten sich nach einem Gespräch mit den Beamten einsichtig und gingen nach Hause. Ein Schaden entstand nicht.

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

...sind doch voll vorbildlich, die Damen. :victory: Schließlich sind sie nicht gefahren. Was wäre das für eine Schlagzeile gewesen, hätten sie den Blitzer in diesem Zustand unter Zuhilfenahme eines PKW "erklommen"?! :whistling:

UND: Wenn das eine Nachricht wert war, dann ist doch alles in Ordnung. Denn offenbar gab es nichts Schlimmeres zu berichten.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

@Heintz: Richtig, die Verkehrssicherheit ist das Wichtigste:fool:. Man kann ja einfach die Leute sitzen lassen, solange die Beine nicht die Schießscharten verdecken:lol::

Zitat

 Zudem durfte der Weihnachtsmann vorerst auf dem Blitzer sitzen bleiben. "Kollegen unseres Straßenverkehrsamtes haben den Weihnachtsmann einige Zentimeter zur Seite gerückt, so dass weiter gemessen werden kann", sagte der Sprecher. 

Aus "Weihnachtsmann mit Rentieren: Unbekannte dekorieren Blitz-Gerät um", www.nordbayern.de, 13.12.21, https://www.nordbayern.de/panorama/weihnachtsmann-mit-rentieren-unbekannte-dekorieren-blitz-gerat-um-1.11629175; Bild ist dabei.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...