m3_ 497 Posted May 6 Author Report Share Posted May 6 Durchgefallen! Nun . 1 Quote Link to post Share on other sites
m3_ 497 Posted May 6 Author Report Share Posted May 6 Zweiter Anlauf... 1 Quote Link to post Share on other sites
m3_ 497 Posted May 6 Author Report Share Posted May 6 @bluey: Deine doppelgrüne Ex-Kollegin spricht.... 1 Quote Link to post Share on other sites
Bluey 1,817 Posted May 8 Report Share Posted May 8 Am 6.5.2025 um 15:29 schrieb m3_: @bluey: Deine doppelgrüne Ex-Kollegin spricht.... Kenne ich nicht. Bin auch kein Anhänger der Grünen. Quote Link to post Share on other sites
m3_ 497 Posted May 8 Author Report Share Posted May 8 Mensch @bluey! In der Daily-Soup "Autobahn-Polizei Köln" das köstliche Öko-Matrix-Brillen-Videowagen-Team! Schon vergessen? Irene M. hat aus der ProViDa-Schüssel heraus schon eine sehr gute Karriere hingelegt. Aber klar, ihr damaliges Geblubbere, "grün" und "für allgemeine Impfpflicht" sagen alles. 1 Quote Link to post Share on other sites
Bluey 1,817 Posted May 11 Report Share Posted May 11 Am 8.5.2025 um 22:31 schrieb m3_: Daily-Soup "Autobahn-Polizei Köln" Schon vergessen? 1. Wer die Blöd liest, schaut sich auch sowas an (mag ich genauso wenig wie "Toto und Harry") 2. Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vergessen. Quote Link to post Share on other sites
m3_ 497 Posted May 14 Author Report Share Posted May 14 @bluey: Hast Du nicht ganzseitige Anzeige "Ohne Bild wär blöd" - Bild bleibt Bild" neulich in der BAMS gelesen? Zitat 2. Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vergessen. . Die mußt Du kennen! Haben wir doch hier lang und breit diskutiert. Legendär einprägend doch als Dennis M. mit dem Audi-Fahrer seinen Meister gefunden hatte, sprich seinem Belehrungsgeblubbere wurden die Grenzen aufgezeigt, rhetorisch Ende der Fahnenstange. Gut, der ist halt auch Grünen-Politiker geworden, in Gelsenkirchen. Seine Kollegen damals in Köln hatten ja immer etwas über sein Müsli gelächelt. Gut, beide ernähren sich jetzt vegan. Hoch anrechnen muß ich ihm jedoch, daß er die spätere Machart "gescriptet und mit Schauspieler" bei "Schneller als die Polizei erlaubt" kritisiert hatte. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts