Jump to content

Wahlen 26.09.21

Recommended Posts

• Replies 207
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Zöllner ich bin seit vielen Jahren nicht mehr Wahlleiter in einem Wahllokal. Regel „damals“: Auszählung war öffentlich, eine Kopie des Wahlergebnisses wurde öffentlich ausgehängt. Episode am Ran

Möglich. Und ich bleibe bei meiner Behauptung, daß selbst ein Limit diese "Schnüffler" nicht ausmerzen würde. Ganz im Gegenteil. Es würde zunehmen, weil sich im Falle eines Limits noch mehr Schleicher

Mit etwas Weitsicht und vor allem "Hören auf das, was schon Jahre zuvor durch Fachleute vorhergesagt wurde", hätte man diese Flüchtlingswelle vllt verhindern, wenigstens aber anders händeln können und

Am 6.5.2025 um 15:29 schrieb m3_:

@bluey: Deine doppelgrüne Ex-Kollegin spricht....:rolleyes:

Kenne ich nicht. Bin auch kein Anhänger der Grünen.

Mensch @bluey! In der Daily-Soup "Autobahn-Polizei Köln" das köstliche Öko-Matrix-Brillen-Videowagen-Team!  Schon vergessen? Irene M. hat aus der ProViDa-Schüssel heraus schon eine sehr gute Karriere hingelegt:cool:. Aber klar, ihr damaliges Geblubbere, "grün" und "für allgemeine Impfpflicht" sagen alles.

:nolimit:

• Like 1
Am 8.5.2025 um 22:31 schrieb m3_:

Daily-Soup "Autobahn-Polizei Köln"

Schon vergessen?

1. Wer die Blöd liest, schaut sich auch sowas an (mag ich genauso wenig wie "Toto und Harry")

2. Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vergessen.

@bluey: Hast Du nicht ganzseitige Anzeige "Ohne Bild wär blöd" - Bild bleibt Bild" neulich in der BAMS gelesen:lol:?

Zitat

2. Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vergessen.

:schreck:. Die mußt Du kennen! Haben wir doch hier lang und breit diskutiert. Legendär einprägend doch als Dennis M. mit dem Audi-Fahrer seinen Meister gefunden hatte, sprich seinem Belehrungsgeblubbere wurden die Grenzen aufgezeigt, rhetorisch Ende der Fahnenstange:lol:. Gut, der ist halt auch Grünen-Politiker geworden, in Gelsenkirchen. Seine Kollegen damals in Köln hatten ja immer etwas über sein Müsli gelächelt. Gut, beide ernähren sich jetzt vegan. Hoch anrechnen muß ich ihm jedoch, daß er die spätere Machart "gescriptet und mit Schauspieler" bei "Schneller als die Polizei erlaubt" kritisiert hatte.

:nolimit: