Jump to content

Sanitär Notdienst in Duisburg


Recommended Posts

Hallo zusammen...  
Also, mein Anliegen ist dann folgendes! Hoffe, ihr seid in Schreiblaune könnt und wollt mir dann auch weiterhelfen ;) Bin auf der Suche nach einem Sanitär Notdienst in Duisburg! Welchen könnt ihr da empfehlen? Bin neu in der Stadt und würde ungern einen Fehlgriff machen, von daher dann auch diese Frage! 

Habe dann natürlich auch selbst gegoogelt und u. a. auch diesen Sanitär Notdienst da gefunden
Was sagt ihr? Kennt einer diesen und könnte vielleicht paar Worte aus Erfahrung schreiben! Wäre toll!

Wie dem auch sei, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!  
Einen schönen Tag!

 

[mod]
Link entfernt. Werbung wird hier nicht geduldet.
[/mod]

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...