Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wie steht ihr denn eigentlich zum Thema wetten? Wettet ihr selbst oder lasst ihr dann lieber die Finger von?  Bin echt gespannt... Da beim Wetten die Meinungen sicherlich weit auseinandergehen, dürften die Kommentare bestimmt interessant werden ;) Ich hoffe nur, das ihr dann in Schreiblaune seid!?

 

Also, ich finde, dass das Wetten eine gute Möglichkeit ist sich zusätzliches Geld zu verdienen! Kann auf jeden Fall zu raten es mal zu versuchen! Ist dann auch alles andere als schwer richtig zu tippen. Falls es einer mal versuchen möchte, hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir XXX [mod] Werbung entfernt…[/mod]

 

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!

Einen schönen Tag und viel Glück beim Wetten!

Edited by QTreiberin
Ungenehmigte Werbung
Link to post
Share on other sites

Warum sollten wir den Thread ganz löschen (oder schließen)? Auch wenn er eigentlich völlig bedeutungslos ist…

Die Werbung wurde gelöscht und der TE, der schon häufiger solche Links gepostet hat, steht nun einfach ein bisschen mehr unter „Beobachtung“ was seine Posts angeht….

Link to post
Share on other sites

Also ich spiele an den Wochenenden immer die 13- er Wette des Deutschen Totoblocks.

Derzeit laufen die E M Spiele, und da hat mein Kleinsystem mit 24 Reihen = 12 Euro Einsatz schon versagt. Mit den Unentschieden Italien - Österreich + Kroatien - Spanien sowie der Niederlage der Niederlande bin ich aus den Gewinnrängen raus. >Hinzu kommt jetzt noch das UE zwischen Frankreich und der Schweiz, es zählt immer das Ergebnis nach regulärer Spielzeit.

Die Scheine kann man in der Lotto - Annahmestelle seines Vertrauens im Ort oder auch online abgeben.

Aufgrund der derzeitigen Ergebnisse rechne ich am Ende am Donnerstag gegen 10:30 Uhr damit, dass bundesweit keiner die 13 Richtige hatte, somit Jackpot, der in die kommende Woche übertragen wird.

Wer sucht, der findet: Es gibt diverse Foren, in denen man sich über den kommenden Spielplan austauschen kann.

Edited by Zöllner
Ergänzung
Link to post
Share on other sites

@lens11: Ich wette gerne, in der Regel um ein Kasten Bier. Hier im Forum habe ich eine 10-Jahres-Wette gewonnen. Früher hatte ich auch mal eine Phase mit F1-Wetten auf oddset.

@zöllner: Schon vor Dekaden gab es selbsternannte "Fußballkenner", die meinten Fußballtoto "einfach" schlagen zu können. Fußball ist jedoch ein Glücksspiel, außer Du hast einen Spieler bestochen oder bist besser als die Buchmacher.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb QTreiberin:

Warum sollten wir den Thread ganz löschen (oder schließen)? Auch wenn er eigentlich völlig bedeutungslos ist…

Die Werbung wurde gelöscht und der TE, der schon häufiger solche Links gepostet hat, steht nun einfach ein bisschen mehr unter „Beobachtung“ was seine Posts angeht….

OK, die Wette hab ich verloren. Passiert beim Wetten.

Link to post
Share on other sites

Ach, das kann ich nicht sagen. Vor Jahren habe ich mal etwas über 10 K Euro gewonnen im Toto. Und da ich immer bei kleinen Einsätzen bleibe, finde ich das zumindest interessant. Lotto spiele ich schon lange nicht mehr. Das lohnt sich wirklich nicht, weil die Chancen auf einen größeren Gewinn einfach zu klein sind.

 

Link to post
Share on other sites

@zöllner: Natürlich kann man auch mit Fußballtoto hoch gewinnen. Die Masse wird aber einfach mit Dusel gewonnen haben. Wenn Du mir nachweisen kannst, daß Du in der Langzeitbetrachtung eine "Fußball-Kenner"-Rendite nachweisen kannst, also alle bisherigen Gewinne dividiert durch alle bisherigen Einsätze, dann schicke ich Dir Geld für "höhere" Einsätze:rolleyes:

Ja, beim Lotto wurde der 5er entwertet, welcher noch realistisch am wahrscheinlichsten ist, wenn man sein Leben lang spielt. Da gab es früher noch einigermaßen ein hohen Betrag.

:nolimit:
 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...