Jump to content

Was für ein Blitzer A1 Bremen Mahndorf??


Recommended Posts

Moin moin alle zusammen! Mich interessiert was für ein Blitzsystem an der A1 in Bremen Mahndorf Fahrtrichtung Hamburg steht? Fotografiert dieser nur von vorne oder auch hinten? Es stehen ja nur 3 Säulen in der Fahrbahnmitte ich denke für jede Spur eine Säule?? Auslöser sind denke ich Schleifen im Boden die den Druck messen?

 

 

Link to post
Share on other sites

@julio: Diese stationäre Blitzerstelle gekoppelt an die VBA-Anzeige gibt es seit Jahrzehnten, eine Cashcow für das arme Bremen. Es wird bei einer Magistrale - hier die BAB A1, welche kurz durch Bremen geht - ideal in die Tasche der überregionalen VT gegriffen. Umbau war 2015, siehe Bild:

https://www.weser-kurier.de/bremen/neue-radaranlage-an-der-a-1-bei-hemelingen-doc7e3k3c3io0p1esph3e2b

Es gibt etliche Bilder von dieser Meßstelle. Ein Heckblitzer ist mir nicht bekannt. Es kann aber immer taufrische Änderungen geben. Messung wie von Dir erwähnt über Piezosensoren ("Kontaktschleifen") von Traffipax Traffistar / Jenoptik Robot.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...