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Diesel"skandal" und reale Schäden.


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Hallo,

mir kommen einige Fragen weil es Annwaltswerbung soviel zu dem Thema gibt:

1. Brachten die softwarenachrüstungen deutlich geringere Motorlebensdauern?

2. Deutliche Treibstoffmehrverbräuche, deutlich über den sowieso branchenüblichen Mogelfaktor?

3. Wurden irgendwechen Fahrzeugen rückwirkend die Schadstoffklassen abestuft, so daß Käufer der "Mogel"fahrzeuge nichtmehr in Gebiete fahren dürfen die zum Zeitpunk der Erstzulassung  oder des Kaufvertragsabschluss zulässig waren?

Meine Meinung, ein Schaden erlitten nur wenn Spaziergänger in den Städten..............

 

 

 

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1. Dazu gibt es sie noch nicht lange genug

2. Mehrverbrauch durch häufigeres Freibrennen des Partikelfilters und es wird wohl auch mehr AdBlue benötigt

3. Wozu? Fahrzeuge die das verpflichtende Update nicht erhalten droht die komplette Stilllegung

 

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