Jump to content

Recommended Posts

Hallo, 

ich bin gestern kurz tagsüber auf der A2 vor der deutschen Grenze in Basel in einer Baustelle an dem Blitzer wie in dem Foto unten vorbeigefahren. Von der Optik her schien es mit ein TraffiStar SR590 gewesen zu sein.  Es war dort Tempo 60, ich hatte leider etwas mehr als 80 auf dem Tacho. Er stand auf außen auf der Gegenfahrbahn und ich konnte keinen Blitz oder ähnliches erkennen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erfassung hätte bemerken können, ich habe irgendwie wie gebannt die ganze Zeit auf den Kasten geschaut, anstatt die Geschwindigkeit zu reduzieren, mir ist leider das 60er Schild zu spät aufgefallen.

gTgMCCQhEc.png

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...