Jump to content

Speedophot digital Sammler sucht Teile


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

meine Sammlung ist jetzt gewachsen und ich habe eine fast komplette Speedophot digital Anlage dazu bekommen. Nun suche ich über diesen Weg noch 3 Teile, damit meine Anlage komplett wird. Vielleicht liest hier einer mit, der an die benötigten Teile drankommt oder zumindest weiß, bei welcher Behörde/Firma noch alte Teile herumfliegen hat. Leider kann die Firma Jenoptk Robot mir dabei auch nicht helfen, da diese keine Ersatzteile mehr auf Lager hat...

Als erstes suche ich eine Stativplatte für die Radarantenne und die MPU, dann noch die Blitzgeneratoraufhängung und als 3. noch das Verbindungskabel vom Steuerteil zum Handkontrollgerät.

Ich hoffe, dass ich hier bei euch fündig werde...

Gruß Jan

radarforum1.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...