Jump to content

Speedophot digital Sammler sucht Teile


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

meine Sammlung ist jetzt gewachsen und ich habe eine fast komplette Speedophot digital Anlage dazu bekommen. Nun suche ich über diesen Weg noch 3 Teile, damit meine Anlage komplett wird. Vielleicht liest hier einer mit, der an die benötigten Teile drankommt oder zumindest weiß, bei welcher Behörde/Firma noch alte Teile herumfliegen hat. Leider kann die Firma Jenoptk Robot mir dabei auch nicht helfen, da diese keine Ersatzteile mehr auf Lager hat...

Als erstes suche ich eine Stativplatte für die Radarantenne und die MPU, dann noch die Blitzgeneratoraufhängung und als 3. noch das Verbindungskabel vom Steuerteil zum Handkontrollgerät.

Ich hoffe, dass ich hier bei euch fündig werde...

Gruß Jan

radarforum1.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • Bluey locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...