Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

meine Sammlung hat sich auf eine komlette, funktionstüchtige ESO µP 80 Lichtschranke mit 2 Kameraeinheiten erweitert :notworthy::dribble: :dribble:

Nun fehlt leider die Bedienungsanleitung, sowie die Visiereinrichtung für das Fototeil.

 

Gibt es hier jemanden im Forum, der da ran kommt oder sich mit der µP 80 auskennt um mir beim Einrichten zu helfen??

 

Gruß

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Die μp 80 ist doch auch eine eso?! :D Und die >70 k für nen ES 8.0 hab ich komischerweise nicht in der Portokasse. Aber mal ehrlich: Mich würde der Aufbau und Betrieb einer μp 80 schon mal interessieren - gerade weil sie schon 35 Jahre alt ist und immer noch (wenn auch nur selten) verwendet wird. In freier Wildbahn hab ich noch nie eine gesehen.

Link to post
Share on other sites

Moin frakenwaelder,

 

na klar könntest du dir die Anlage anschauen und dich Probeblitzen lassen :)

Komme gerade vom testen. Habe die Anlage bei uns auf der Arbeit aufgebaut. Funtioniert tadellos.

Mit dabei sind zwei Fotoeinrichtungen.

 

Das Gerät war bis 2019 geeicht, also war es noch bis vor kurzem im Bewtrieb. Die Akkus sind auch alle von 2016 und haben noch 13V Saft :dribble:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

na klar könntest du dir die Anlage anschauen und dich Probeblitzen lassen

Ganz schlechte Voraussetzungen:

 

- Bediener ohne Schulung

- Handbuch nicht jederzeit zugänglich

- Ordnungsgemäßer Aufbau fragwürdig

- Nicht geeicht

:D

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...