Jump to content

Was Ist Die Messstrecke Beim Vidit Vks 3.0?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte ja meine Bilder schon im anderen Thread eingebracht und dabei den Fehler begangen, dass ich die Frames als Millisekunden angesehen habe. Da ich den Thread aber nicht kapern will und es auch unübersichtlich wird, nun ein neuer Thread.

 

Ich hätte nämlich noch eine Frage. Auf verschiedenen Seiten, auf denen das Vidit VKS 3.0 beschrieben wird, ist von einer Mindestmessstrecke von 100m (oder auf anderen Seiten 80m) die Rede.

 

Bei mir ist die Messstrecke (das was ich aktuell darunter verstehe) nur 63m lang. Also erster Auswertepunkt (69,4 m) bis letzter Auswertepunkt.(6,1 m)

 

An die Bedienungsanleitung kommt man ja als Normalbürger nicht ran.

 

Daher zwei Fragen an die Profis hier:

 

1. Was ist die Messstrecke? Die Entfernung der Markierungen zum Einrichten der Messstelle? Oder die für die einzelne Messung verwendeten Abstände?

 

2. Weiß jemand, ob es beim VKS eine solche Mindestmessstrecke wirklich als Vorgabe im Handbuch gibt?

 

Danke schon mal im voraus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...