Jump to content

Recommended Posts

Und der Schriftzug leuchtete auch abwechselnd auf 2 deutsch und englisch auf .... war ich nun dran und bekomme was oder nicht?

 

Ich bin kein Hellseher! Aber die Polizei schreibt in der Regel Polizei, bitte folgen o.ä. Und hält dich an.

 

Scherzkekse und Oberlehrer geben gerne Geld für Spielzeug aus. Und er hatte ja auch Erfolg.

Sicherheit hast du aber erst nach 3 Monaten.

Link to post
Share on other sites

Glaube kaum, dass das rechtlich zulässig ist - ist immerhin ein Eingriff in den Straßenverkehr o. ä. ?

Na und? Es ist nicht zulässig zu schnell zu fahren, es ist nicht zulässig zu dicht aufzufahren, es ist nicht zulässig falsch zu parken usw.

Und es wird täglich gemacht, mal fahrlässig, mal absichtlich, nahezu immer folgenlos.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

Scherzkekse und Oberlehrer geben gerne Geld für Spielzeug aus.

Du hast die Raser und sonstigen Spinner vergessen, die für teuer Geld so Warngedöns oder Störerzeugs kaufen.

 

Auch sehr richtig.

Link to post
Share on other sites

.. wobei hier wohl ein "Scherzkeks" am Werke war, wogegen Warngedöns oder Störerzeugs ja kein "Spielzeug" für ältere Herrschaften ist, sondern eben diese vor unliebsamen Führerscheinentzug schützen soll. Das ist schon ein Unterschied. Der eine "will doch nur Spielen"... der andere "will doch nur Fahren"

Link to post
Share on other sites

Ok da bin ich ja schon etwas beruhigt

@martinwinter: Du kannst Dich wirklich beruhigt hinlegen. Vielleicht - mit äußerst geringer Wahrscheinlicht - war es auch ein edler Ritter auf der Autobahn, der Dich vor einer kommenden Abstandsmessung (Videokameras auf Brücke) warnen wollte.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...