Jump to content

Zu Dicht Auffahren Wie Wird Gemessen?


Recommended Posts

Hallo, probiers mal hier, habe gestern schon eine Frage gestellt, vielleicht unter der falschen Rubrik?

Die Frage lautete:

 

Bin gefahren von Stuttgart Richtung Heilbronn und dort waren 2 Kameras bei Mundelsheim / Pleidelsheim

auf der Brücke.

Ich hab`s leider zu spät bemerkt und bin in einem Zug von Autos bestimmt zu dicht am Vordermann dran gewesen.

Ich habe die Messung nur bemerkt, da zwei Beamte auf der Brücke waren und an den Kameras was gemacht haben, wie sich später rausstellt, wohl abgebaut, denn ich bin nochmals 15 min. später zurück gefahren und da waren die weg.

 

Jetzt aber zur eigentlichen Frage, müssen die Beamte immer im Messauto sitzen und den Verkehr beobachten um zu messen und manuell auslösen, bzw. ein Foto mit einer Kamera seitlich machen, oder läuft die Messung automatisch?

 

Ich Frage deshalb ob ich dann gar nicht mehr aufgenommen wurde, wenn die sowieso abgebaut haben?

 

Besten Dank ins Forum für evt. Antworten.

 

Gruß Radmax

 

 

 

 

 

 

 

Einmal reicht aus... http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/51931-zu-dicht-auffahren-wie-wird-gemessen/?do=findComment&comment=892435

Edited by QTreiberin
Doppelter Thread..., der andere wird hierhin verschoben.
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...