LkC 3 Posted December 10, 2019 Report Share Posted December 10, 2019 Genevo hat gestern mit dem Max einen neuen Radarwarner herausgebracht. Ich fahre mit dem One M. Wäre interessant, wenn die ersten Käufer des Genevo Max hier ihre Erfahrungen mitteilten. Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted December 10, 2019 Report Share Posted December 10, 2019 Ja ich weiß ja nicht wo Du so rumfährst aber wozu einen Radarwarner, wenn doch PSS, ESO und Riegl21 sowie fixe Blitzer 95% der Messungen ausmachen? Und die kann kein Genovo wirklich anzeigen... Quote Link to post Share on other sites
LkC 3 Posted December 10, 2019 Author Report Share Posted December 10, 2019 ESO ist tatsächlich ein Ärgernis. Sonst bin ich mit dem Genevo One M und dem ALP bisher gut gefahren. Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted December 10, 2019 Report Share Posted December 10, 2019 Ja mal Butter bei die Fische, ALP PSS sehr gute Vorwarnung und der Genovo kackt sowas von ab, richtig?ESO ist tatsächlich ein Ärgernis. Sonst bin ich mit dem Genevo One M und dem ALP bisher gut gefahren.Und warum tust du dann nix gegen die ESO Vorwarnung und/oder Störung? Quote Link to post Share on other sites
LkC 3 Posted December 12, 2019 Author Report Share Posted December 12, 2019 Ich warte auf den neuen ESO Störer von Antilaser! Oder kannst Du den Laser Fiber empfehlen? Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted December 17, 2019 Report Share Posted December 17, 2019 Ich warte auf den neuen ESO Störer von Antilaser! Oder kannst Du den Laser Fiber empfehlen?Auf den warte ich auch, allerdings funktionieren Stingerstörer und der Fiber Störer von AFP auch sehr gut mittlerweile Quote Link to post Share on other sites
Rasso333 0 Posted September 27, 2020 Report Share Posted September 27, 2020 Gibt es hier jemanden der schon Erfahrung mit dem Max gemacht hat? Und wie ist das Konkurrenzprodukt von navty?Gruß Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted October 10, 2020 Report Share Posted October 10, 2020 Was willst Du mit dem Genovo anstellen? Gegen Laser und ESO wertlos, Radar gibt es kaum noch. In jedem Fall daran denken, der Genovo funktioniert nicht hinter metallbedampften Frontscheiben und bei Autosalon mit Frontscheibenheizung!Was willst Du mit dem Genovo anstellen? Gegen Laser und ESO wertlos, Radar gibt es kaum noch. In jedem Fall daran denken, der Genovo funktioniert nicht hinter metallbedampften Frontscheiben und bei Fahrzeugen mit Frontscheibenheizung! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts