Jump to content

Poser Und Lärm


Recommended Posts

Das Jahr ist gelaufen, still ruht der See beim OVG Münster in Sachen Stadt Düsseldorf (mit Polizei "AK Tuning") gegen "Poser".

@sobbel & @bluey: Was sagen die Buschtrommeln? Verhandlungstermin noch in der Pipeline bzw. verschoben, wegen misslungener Infiltrierung der Führungsspitze?

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ovg-muenster-weiter-ohne-praesident

OVG Münster weiter ohne Präsident, zu VG Düsseldorf, Beschluss vom 17.10.2023 - 13 L 1593/23
Redaktion beck-aktuell, 17. Okt 2023.

Oder hat die Stadt Düsseldorf klammheimlich "den Schwanz eingezogen":blink:?

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@sobbel: Gut, von Dir war nichts zu erwarten:fool:. Wir werden es auch offiziell mitbekommen, spätestens wenn sich im Frühjahr 2024 "AK-Tuning" wieder "bläht":elch:, dann wird die Rheinische Post brav darüber inkl. dem Status vom Beleidigten-Leberwurst-Verhalten der Stadt Düsseldorf berichten. Gut, das OVG benötigt im Schnitt 13,1 Monate. Gut, es ist sogar eine Sprungrevision möglich. 

Und guckst Du hier, der Stadt Düsseldorf und der Polizei Düsseldorf könnten auch viele Reissäcke gleichzeitig auf die Füße fallen:lol::P:

https://de.nachrichten.yahoo.com/dutzende-säcke-reis-umgefallen-lkw-112254591.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAGBhf2_uTpQ3PHYuob35s7V0igpbNwwAWDTkoW9poIVkSsBgmZfCLkKznCBGHa7iXIbwTCpkC59vDfiy45AMBZXBbEE4mBaKhLkMeq_M8WiPayOtoTxje8xj0sXursP6zlNeSw5pONS2mJ1sOXH1zMiS44OT7xU4RlU_fQvj11fq

:nolimit:
 

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

@sobbel: Weiterhin ruht der See in Münster still. Für die erste März-Hälfte ist in der Terminvorschau auch nichts drin. Okay, das AfD-Urteil kostet sicherlich Kapazitäten:whistling:. Okay, vielleicht ist dort eh nichts mehr zu tun und die Stadt Düsseldorf sowie die Polizei Düsseldorf schaufeln immer noch missmutig den vielen Reis weg:P:lol:.

:nolimit:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Morgen ist große Show  beim OVG Münster in Sachen AfD gegen Bundesamt für Verfassungsschutz angesagt. Danach sollten Kapazitäten frei sein.

Gut, die Asylverfahren-Belastung mit 40 % ist natürlich extrem hoch (siehe Jahresbericht  mit Statistiken und Verfahrensdauer). Das bindet weiterhin Kapazitäten.

Gut, den Grünen-Filz in NRW hat das OVG nun per unanfechtbaren Beschluss am 1.3.24 abgesegnet:(. Damit sind auch Kapazitäten frei geworden.

Gut, in der Vorschau 2024 für "wichtige" Verfahren (ab Seite 23)  ist der Poser-Fall nicht drin, lediglich der für uns interessante Fall "Niqab-Trägerin aus Düsseldorf in zweiter Instanz in Sachen Religionsfreiheit versus Abzockfreiheit":ph34r::ph34t:

@Sobbel: Schmecken Dir noch Asia-Gerichte mit Reis:lol:? Es deutet also alles auf eine "Schwanz-Einziehung" der Stadt Düsseldorf hin, siehe auch hier ein Heulsusen-"Beleidigte-Leberwurst"-Statement von Hr. Manuel Zagray:

Zitat

Die Machtlosigkeit der Verwaltung in dieser Angelegenheit unterstrich auch Manuel Zagray vom Referat Verkehr. Das Ordnungsamt könne nicht in den fließenden Verkehr eingreifen. Versuche der Stadt Düsseldorf, Zwangsgelder gegen Wiederholungstäter zu erlassen, seien vor dem Verwaltungsgericht gescheitert. 

Aus "FDP-Antrag gegen Raser ausgebremst", www.rp-online.de, 02.10.23; https://rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/langenfeld-verkehrsausschuss-lehnt-fdp-antrag-gegen-raser-ab-polizei-ist-zustaendig_aid-98754943

:nolimit:

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...