Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der TE hat eine RSV, eine Deckungszusage. Warum soll er das Messergebniss nicht überprüfen lassen? Er sollte ungefähr wissen wie schnell er war.   Nur "so" überprüfen zu lassen ist für mich Missbrauc

"Fachmann" ist hier offensichtlich nur einer. Jedenfalls hält er sich wohl für einen.

Netter Versuch, das eigene Fehlverhalten zu verharmlosen.  Kann er und darf er (seine Meinung äußern).  Spricht da jetzt das Kleinkind? Oder der starrsinnige alte Greis?

Ich hätte jetzt erwartet, daß @reinholdein Dir zur Seite springt. Ich bin jetzt ein wenig verwundert. Denn wenn ich mir seine Ausführungen so betrachte, müßten Deine Chancen doch sehr gut sein.

Link to post
Share on other sites

Ich hätte jetzt erwartet, daß @reinholdein Dir zur Seite springt. Ich bin jetzt ein wenig verwundert. Denn wenn ich mir seine Ausführungen so betrachte, müßten Deine Chancen doch sehr gut sein.

Ich hab mich auch schon gewundert.

Vielleicht ist er in Urlaub.

 

Ich habe Ihm nämlich die komplette 7-seitige Auswertung des Gutachters gestern per PN geschickt.

Vielleicht meldet er sich noch.

 

Aber was soll noch kommen.

Ich glaube jetzt nicht das gegen die beiden mittleren Peaks was auszurichten ist.

Ich muss mich geschlagen geben

Link to post
Share on other sites

 

Lebenserfahrungen/Weitsicht scheinen viele hier nicht zu haben.

Das sehe und kenne ich allerdings ganz anders. Bin aber auch schon ein paar Tage länger im Forum als Du.Der Unterschied ist halt: viele hier wissen oder erkennen im Voraus, wann oder in welchen Fällen es einfach sinn- und zwecklos ist, sich zu wehren, oder lassen sich von denen, die es wissen (müssen), beraten und belehren.

Hätte nie gedacht dass wir auf einer Wellenlänge sind, aber hier ja

Link to post
Share on other sites

Heute hab ich die Auswertung vom Gutachter-Büro bekommen.

Leider nicht in meinem Sinn :-(, die Messung scheint korrekt zu sein.

 

Ich überlege ob ich aufgebe und meinen Einspruch zurücknehme

Du bist echt ein Komiker oder? Selbst ein Fachmann hier, also der Handies sammelt hat Dir schon gesagt, dass er keine Chance sieht, aber manchmal reicht eben auch das eine Jahr extra Schauspielschule im Abi nicht um das zu begreifen...

Ich hätte jetzt erwartet, daß @reinholdein Dir zur Seite springt. Ich bin jetzt ein wenig verwundert. Denn wenn ich mir seine Ausführungen so betrachte, müßten Deine Chancen doch sehr gut sein.

Vielleicht holt ja Reinhold seine Vergangenheit ein, was für köstliches Wortspiel Reinholdein

Link to post
Share on other sites

 

Ich hätte jetzt erwartet, daß @reinholdein Dir zur Seite springt. Ich bin jetzt ein wenig verwundert. Denn wenn ich mir seine Ausführungen so betrachte, müßten Deine Chancen doch sehr gut sein.

 

Ich hab mich auch schon gewundert.

Vielleicht ist er in Urlaub.

 

Ich habe Ihm nämlich die komplette 7-seitige Auswertung des Gutachters gestern per PN geschickt.

Vielleicht meldet er sich noch.

 

Aber was soll noch kommen.

Ich glaube jetzt nicht das gegen die beiden mittleren Peaks was auszurichten ist.

Ich muss mich geschlagen geben

Außer heiße Luft wird da von reinholdchen nix kommen jo, so isses, zu schnell gefahren und ausser Spesen nix gewesen, aber Du als guter Chef wie Du am Anfang geschrieben hast, wirst das sicher bei der Steuer versuchen abzurechnen oder Deine Leute werden dann eben mal auf Inflationsausgleich verzichten können, die verstehen deine Ängste bestimmt......bei der Steuer gibt es ja glücklicherweise auch top Steuerfahnder...

Link to post
Share on other sites

@Roger01, es ist das Recht eines jeden Verkehrsteilnehmers „seinen“ Fall durchleuchten zu lassen. Sein Fall, sein Geld, sein Risiko.
Ich habe die Chance des TE von Anfang an für gering gehalten, mein grosser Respekt ist ihm gewiss!

Link to post
Share on other sites

@Roger01, es ist das Recht eines jeden Verkehrsteilnehmers „seinen“ Fall durchleuchten zu lassen. Sein Fall, sein Geld, sein Risiko.

Ich habe die Chance des TE von Anfang an für gering gehalten, mein grosser Respekt ist ihm gewiss!

Das stimmt sicher, aber er ist definitiv zu schnell gewesen und war von Anfang an ein Klugscheisser, ey man was soll man da sagen ausser Mitlleid aussprechen

Nachtrag:

 

Rein aus Prinzip weiterzumachen würde ich ab jetzt als "ungelehrbare Sturheit werten"

(ab jetzt - nicht vorher - um allen hämischen Kommentaren zuvor zu kommen "Wir habens dir gleich gesagt")

Leider X-Threads zu spät erkannt, OK aber immerhin...

Link to post
Share on other sites

Fällt einfach unter die Kategorie Scheckig Lachen, wer versteht was ich damit meine...

Ach ist das wieder eine Auseinandersetzung höchster Qualität hier... Wenn man mal den Threads so folgt, hat jeder so seine Schwäche - Hier ist aber ein jeder fehlerfreier als der Andere. Ich habe auch Mitleid - Mit Roger, Qtreiberin, mit mir und einigen Anderen

Stimmt, meine Schwäche ist Geld ausgeben, um erst gar nicht in diese sinnlose Situation zu kommen... Technik vs. Bilder oder Messwerte....WOW hätte Dir Pizzaman gar nicht so ein Statement zugetraut
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...